Neueste Bewertungen für Grevesmühlen im Bereich Auto

von FalkdS

Da steht sie einfach rum, an der Straße und ist offen für alle und jeden, die / der etwas von ihr will. Voraussetzung ist lediglich, dass die erbrachten Leistungen und bereitgestellten Waren entsprechend den üblichen, vor Inanspruchnahme gut erkennbaren Preisen bezahlt werden.
    Das Angebot passt, breiter und tiefer muss das Sortiment nicht sein.

Die Damen vom Service, die ich kennen gelernt habe beherrschen ihr Fach vorzüglich, sehen gut aus und sind super nett.
    Da liegt auch nichts rum, es ist ringsrum richtig sauber und aufgeräumt.

Mir würde es Gefallen, wenn der Service nicht so eingeschränkt wäre, man hier einen "all inclusive" Service hätte.

Muss ich erwähnen, dass hier Männer und Frauen gleichbehandelt werden? Ich glaube nicht.

Auch spielt das Alter der Kunden üblicherweise nicht so die Rolle, nur bei der Abgabe von Alkoholika und Tabakwaren schauen sie richtig hin.

Ich kann die Tankstelle nur empfehlen, sie ist echt gut.

Tankstellen in Grevesmühlen

Sedina Ich glaube, die Zeiten von "All inklusiv Tankstellen" sind leider so ziemlich vorbei....
    ubier was soll denn zukünftig noch serviert werden - Stecker rein und fertig. Kein Öl, kein Kühlwasser, Aschenbecher gibts schon lange nicht mehr - noch ein vom Aussterben bedrohtes Berufsbild.
    Schroeder Ubiers Dino-SUV wird ja noch ein Weilchen stinkend durchs Breisgau brummen... bearbeitet
    Sedina Gerade deswegen braucht er eine liebevoll pflegende und sich hinterher öffnende Hand! bearbeitet
    Sedina Quatsch lieber Schroeder, der ist funkelnagelneu. Ihn jetzt schon zu entsorgen, wäre eine unglaubliche jedem Umweltschutzgedanken widersprechende Vergeudung genutzter Ressourçen.
    Schroeder Ja, das sagen sie immer. Einmal vernichten und dann nie wieder so einen UInfug kaufen, hilft langfristig. bearbeitet
    Tikae Der SUV von Rolls Royce wäre auch ein würdiger Asphalt-Streichler .
    Dekadenz in Reinkultur:-))))

von FalkdS

via iPhone

Kurz nach dem Start in Richtung „Heimathafen“ mussten wir noch tanken. Auf dem Weg zur Autobahn stand die Werbung für die Total-Tankstelle. Okay, die nehmen wir.
    Die junge Frau hinter der Plexiglasscheibe war sehr nett, man merkte ihr keine „Ich-muss-Sontag-arbeiten“-Laune an, hatte sie wohl auch nicht.
    Alles ist sauber und aufgeräumt.
    Das Angebot an Kraftstoffen ist das übliche und auch das nichttankstellentypische Angebot ist das übliche Angebot.

Tankstellen / Waschanlagen in Grevesmühlen

FalkdS Wir sind gut durch gekommen, haben aber in Kremmen die BAB verlassen und sind die letzten Kilometer über Land gefahren, die Piste war ab der Zusammenführung von A19 und A24 proppenvoll...

Ich bin von Böckmannshop24 total begeistert. Super schnelle Lieferung, fernmündliche kompetente Beratung und ein total faires Preis-/Leistungsverhältnis. Deshalb ist Böckmann24 mein erster Ansprechpartner und vorbehaltlos zu empfehlen.

Anhänger / Autoteile in Grevesmühlen

Habe dort eine S51 komplette Restaurierung in Auftrag gegeben. Auf Kundenwüsche wurde prompt eingegangen und eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Super Leute, super Service zum sehr guten Preis.

Einzelhandel / Motorräder in Grevesmühlen

Taxi / Mietwagenverkehr in Grevesmühlen

Bin von dieser Firma total enttäuscht. Kann sie nicht weiter empfehlen.

Motorinstandsetzung / Sanitär in Grevesmühlen

Ich habe mir dort ein neues Auto gekauft. Ich wurde dort top beraten, der Verkäufer war sehr freundlich und fair. Ich hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden; im Gegenteil der Verkäufer war Sehr bemüht und entgegenkommend! Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Grevesmühlen

Gebrauchtwagen / Automobile in Grevesmühlen