Neueste Bewertungen für Grevesmühlen im Bereich Auto

Ich bin von Böckmannshop24 total begeistert. Super schnelle Lieferung, fernmündliche kompetente Beratung und ein total faires Preis-/Leistungsverhältnis. Deshalb ist Böckmann24 mein erster Ansprechpartner und vorbehaltlos zu empfehlen.

Anhänger / Autoteile in Grevesmühlen

Habe dort eine S51 komplette Restaurierung in Auftrag gegeben. Auf Kundenwüsche wurde prompt eingegangen und eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Super Leute, super Service zum sehr guten Preis.

Einzelhandel / Motorräder in Grevesmühlen

Bin von dieser Firma total enttäuscht. Kann sie nicht weiter empfehlen.

Motorinstandsetzung / Sanitär in Grevesmühlen

Ich habe mir dort ein neues Auto gekauft. Ich wurde dort top beraten, der Verkäufer war sehr freundlich und fair. Ich hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden; im Gegenteil der Verkäufer war Sehr bemüht und entgegenkommend! Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Grevesmühlen

von Kallekl

Sehr teuer und wollen noch nicht einmal eine Rechnung geben.

Reifendienste in Grevesmühlen

Gebrauchtwagen / Automobile in Grevesmühlen