Neueste Bewertungen für Grimma im Bereich Lebensmittel & Getränke

Coswig, am 03.10.2016
    Heute waren meine Frau und ich zum Kunsthandwerkermarkt in Weesenstein. Dort fanden wir u. a. den Stand "Viehweg Spezialitäten", einen Stand , der verschiedene Sorten Rindersalami (vier Würste für 20.-Euro anpries, davon war eine "Lockzugabe"). Wir verkosteten die Sorten, befanden diese durchaus als schmackhaft und kauften.
    Das Regenwetter beschäftigte uns dabei mit schirmhalten.
    Als wir zu Hause ankamen mussten wir feststellen, dass der Verkäufer bewusst oder unbewusst nicht bis vier hatte zählen können; es waren nur drei Würste für 20.-Euro in der Verpackung - ein stolzer Preis oder nettes Trinkgeld für den Verkäufer. Fazit: Kunden passt auf bei diesem Händler!!!
    Ingetraud und Peter Hartlepp

Fleischereien / Lebensmittel in Großbardau Stadt Grimma

eguenes Ich habe diese Metzger soeben im Netz gefunden und wollte gerade etwas bestellen, dabei bin ich auf diese Bewertung gestoßen mit einem Stern.
    Den Inhalt finde ich persönlich richtig mies. Bewertungen sollten bedacht und souverän gemacht werden. Warum hast Du den Metzger nicht angerufen und ihm das erzählt. Auf der Verpackung ist die Adresse. Es könnte ein Fehler sein. Nein, sofort Internet, hier hast du gesagt und ihm ein Stern Bewertung verpasst. Das ist nicht fair. GoLocal sollte diesen Kommentar löschen.

Hofheim Günes

Der Rewe im Grimma ist ein relativ neuer Rewe der gebaut wurde. Er liegt gut zentral, hat genügend Parkplätze. Für meine Begriffe könnte er bisschen größer sein. Ansonsten ist das Einkaufserlebnis dort gut. Freundliches Personal, sauber und eben halt frische Produkte. Die Preise sind auch in Ordnung. Ich zahle auch mal etwas mehr für gute Qualität und regionaler Produkte.

Verbrauchermärkte in Grimma

In Grimma gibt es das Im Angebot. Hier kann man viele Tolle Schnäppchen schlagen wenn man mal eine größere Menge an Wurstwaren oder anderen Zeug braucht. Das Angebot wechselt immer. Die Preise sind Top, da es teilweise waren sind die nicht mehr so lange Haltbar sind. Aber es gibt ja Gefrierschränke da kann man sich das einfrosten oder eben mal was für ne PArty, da spart man richtig. Gut erreichbar.

Lebensmittel in Grimma

Ich habe mit Euro Fine Fish GmbH die allerbesten Erfahrungen gemacht.Service erstklassig, Freundlichkeit am Telefon ebenso.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Grimma Mutzschen

Traditionsreiche Bäckerei seit 1930 in Grimma.
    Umfangreiches leckeres Sortiment an Brot und Brötchen sowie Torten/ Kuchen/ Kleingebäck und besonders empfehlenswert zur Weihnachtszeit sind die vielen verschiedenen Stollenvariationen. Man wird freundlich beraten und bedient, ich kaufe gern in dieser Bäckerei.

Bäckereien / Lebensmittel in Grimma

Bei Bahrmann werden die Weltbesten Torten gebacken. bester Biskuit sowie beste
    Creme. Es ist gut wenn man sich auf Qualität verlassen kann.

Bäckereien / Lebensmittel in Beiersdorf Stadt Grimma

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Grimma Mutzschen

Wir waren vom Angebot sehr angetan.Da gibt es ein exzellentes Angebot an Spirituosen aus der Gegend!

Wein in Grimma

Schalotte Beiträge sollten aussagekräftig sein und die eigenen Erfahrungen widerspiegeln. Dazu sollten Sie auch etwas über die Location aussagen. Dein Beitrag ist leider in keinster Weise hilfreich. Vielleicht schreibst du etwas mehr dazu, denn wir sind hier sehr neugierig! bearbeitet

Coswig, am 03.10.2016
    Das Regenwetter beschäftigte uns dabei mit schirmhalten.
    Ingetraud und Peter Hartlepp

Fleischereien / Lebensmittel in Großbardau Stadt Grimma