Neueste Bewertungen für Großenhain

Super Therapeutin und sehr, sehr schöne Behandlungsräume!
    Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Sonstige Gewerbe in Großenhain in Sachsen

die Weihnachtskekse waren wieder lecker, genauso wie der Stollen.
    Wenn ich in GRH bin, gehe ich immer zu meinen Lieblingsbäcker.
    Die Bedienung sind alle super nett und freundlich.

Blacky

Partyservice in Großenhain in Sachsen

von Nino N

FischerMEDIA bietet mir einen umfassenden Service im Bereich Medien. Durch die langjährige Erfahrung wissen die, was Kunden möchten und lieferten mir eine innovative Ideen im Bereich Webdesign und Werbung. Das Kleinhayn.de Team.

Internet / Mediendesign in Großenhain in Sachsen

von nolimit

Nach einem Krankenhausaufenthalt mussten wir einmal diesen Pflegedienst im Hauswirtschaftsbereich in Anspruch nehmen. Wir waren sehr zufrieden. Pünktlich, zuverlässig, freundlich, sauber und ordentlich - war die Arbeit der Frauen. Toll und absolut zu empfehlen!

Vereine in Großenhain in Sachsen

von nolimit

Dort geht man gern einkaufen! Lange Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich (weniger natürlich für die Verkäuferinnen), ein reichhaltiges Angebot, immer freundliche Mitarbeiter, teilweise unschlagbare Preise und sogar 3 Jahre Garantie bei Elektro-Artikeln. Einfach Spitze! Wenn rundherum schon alles geschlossen ist, kann man dort noch ganz entspannt einkaufen gehen. Weiter so!

Lebensmittel in Großenhain

von lene78

Waren mit unserem Peugeot dort, weil wir keinen Schlüssel für die Diebstahlschutzschrauben hatten. Man wollte uns diese Schrauben einfach aufboren. Das haben wir aus Kostengründen natürlich abgelehnt. Von mir gibts Bewertung - geht gar nicht - !!! Bei Haase und Nicklisch in Riesa hat man dann zwei neue Schlüssel anstandslos bestellt! Haase und Nicklisch dagegen sehr zu empfehlen!!!

Automobile / Kundendienste in Großenhain in Sachsen

Sehr zuverlässiger Partner in Sachen Werbung! Individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt! Sehr zu empfehlen!

Marketing / Werbeagenturen in Großenhain in Sachsen

Habe letztens schicke Marken-Sportsachen für meinen Sohn gekauft. Haben oft tolle Rabattaktionen. Weiter so!

Bekleidung / Kindermoden in Großenhain

Für mich und meine Familie die Nummer 1 in Sachen Pizza und Pasta! Sehr lecker und das angegebene Zeitfenster zum liefern wird immer eingehalten. Auch einen Besuch in der Pizzeria kann ich nur empfehlen, freundliche Bedienung und es geht sehr schnell. Prima, macht weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Großenhain in Sachsen

Top Laden wenn es um TK, Fernsehen und andere Elektronik geht. Man ist immer gut beraten, zuerst bei MP-Mike Preibisch rein zu schauen!

Telekommunikation / Mobilfunk in Großenhain in Sachsen