Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau war leider alles andere als erfreulich. Nachdem ich dort Möbel im Wert von fast 14.000 Euro erworben hatte, war die Qualität und der Service mehr als enttäuschend. Ein maßgefertigter Schrank wies Mängel auf, sodass eine Schublade sich nicht montieren ließ. Zudem waren bei zwei Kommoden Risse in der Front zu erkennen. Als ob das nicht genug wäre, wurde mir zudem noch ein falscher Schrank geliefert.
Was mich jedoch am meisten... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 27 Bewertungen
- 33%11%11%4%41%
Bewertungen zu Möbel Höffner Frankfurt-Gründau
Mitte Dezember 2023 haben wir einen Schlafzimmerschrank und kurz darauf ein großes Wandregal bestellt. Der Schlafzimmerschrank kam am 18.03.24. Die Monteure haben nach 30 Minuten den Aufbau abgebrochen, weil einMittelteil beschädigt war. Das Wandregal kam am 25.03.24. Die Monteure haben nach 2 Stunden den Aufbau abgebrochen, weil eine Schiene und eine Abdeckplatte
fehlten. Für den Scheank bekamen wir einen weiteren Termin und hoffen, es gelingt den Schrank aufzubauen. Für das Wandregal - es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Besuch bei Möbel Höffner in Frankfurt-Gründau war für uns eine erfreuliche Erfahrung, die uns voller Vorfreude auf unsere neue Küche zurückließ. Besonders beeindruckend war der außerordentliche Kundenservice. Unser Berater zeigte nicht nur herausragende Kompetenz, sondern war auch bemerkenswert engagiert. Er blieb sogar über seine Arbeitszeit hinaus, um sicherzustellen, dass unsere Küchenplanung perfekt abgeschlossen wurde. Freundlichkeit und Engagement gingen Hand in Hand mit der Qualität... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Für eine Küchenplanung hatten wir ursprünglich einen Termin bei Herrn Mur. für Samstag, den 02.03.2024, um 15:00 Uhr vereinbart. Bereits am Vortag führten wir ein kurzes, informatorisches Gespräch, um die Eckdaten zu besprechen.
Jedoch, als wir gegen 14:55 Uhr bei Herrn Mur. eintrafen, befand er sich noch in einem anderen Kundengespräch an seinem Arbeitsplatz. Wir warteten daraufhin über eine halbe Stunde, ohne dass Herr Mur. oder andere Mitarbeiter auf uns zukamen. Da Herr Mur. weiterhin im... weiterlesen
Bewertung für Frau Dommasch:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dommasch bedanken. Sie hat mich sehr zufriedenstellend, freundlich und kompetent beraten und bedient in Sache "Schnellkochtopf von WMF".
Sie macht ihren Job sehr gerne und steht voll hinter dem Unternehmen Höfner, das merkt man sofort. Man geht sehr zufrieden nach Hause und kommt sehr gerne wieder.
Bewertung für Frau Otto:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei Frau Otto im Kassenbereich, die mich sehr freundlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich hatte im Juli/2023 in der Lampenabteilung der Fa Höfner Lieblos /Gründau 2 Deckenlampen gekauft. Eine Lampe wurde gleich installiert und und die andere nach fast halben Jahr wollte ich installieren. Dabei stellte ich fest das sechs Kugeln fehlten. Nach Vorlage des Kassenbons bekam ich unbürokratisch die fehlende Kugeln ausgehängt. Die Verkäuferinnen und Leiter der Lampenabteilung haben sehr freundlich mein Problem gelöst. Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Beanstandung Ecksitzgarnitur aus Leder
vor ca. 3 Jahren erwarben wir bei Möbelhaus Höffner eine Ecksitzgarnitur aus Leder. Bereits anderthalb Jahre später begann die Sitzqualität im Bereich der Elektronik erheblich nachzulassen und zeigte eine Senkung (siehe die Markierungen auf den beigefügten Bildern).
In dieser Zeit waren wir beruflich stark beansprucht und hatten aufgrund der Corona-Pandemie mit erheblichem Stress zu kämpfen. Dies ließ uns kaum Raum und Ruhe, um uns kontinuierlich mit dem... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Couch gekauft Lieferzeit und Beratung waren Top allerdings lieferten Sie eine defekte Couch und das Angebot war diese in 2,5 Wochen zu reparieren was ich sehr unverschämt und nicht Kundenorientiert finde !!!!
Nie wieder werde ich dort etwas kaufen !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir waren zum ersten mal in diesem Möbelhaus, weil wir Schlafzimmermöbel kaufen wollten.
Die weite Anfahrt, für uns ca. 150 km, hat sich unbedingt gelohnt. Der Mitarbeiter, Herr Levien hat uns sehr gut bedient und beraten. Er war kompetent, höflich, hilfreich und sehr nett. Daher haben wir auch gern den Kauf getätigt. Dieses Haus bzw. diesen Mitarbeiter kann man nur weiterempfehlen. Beten Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wenn eine Null Sterne Bewertung möglich wäre, würde ich dem Unternehmen diese als Bewertung erteilen. Eine größere Anschaffung würde ich in jedem Fall bei einem anderen Anbieter tätigen. Reklamationsanliegen werden ignoriert oder man wird abwimmelt mit geringfügigem Wertgutschein.
Der Versuch sein Problem im persönlichen Gesprächen zu klären, ist selbst mit dem Geschäftsführer zwecklos. Aus der Reklamationsabteilung erhält man nur mit rechtlichen Beistand Rückrufe. Auf Schreiben zur... weiterlesen
sehr nettes personal gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Küchenplanung, Montage, katastrophal. Die Küche wurde vor 18 Monaten eingebaut, bis heute noch nicht in Ordnung.
Bei Anrufen und Beschwerden bekommt man die Auskunft: Ein zuständiger Mitarbeiter ruft sie zurück. Fakt ist: Es ruft nie jemand zurück, man muss sich immer wieder selbst melden und wird Hin - und Her geschoben. Das man bei einer Küchenplanung, Bestellung, bis zur Montage, soviel verkehrt machen kann, ist nur schwer erklärbar. Das nach 18 Monaten die Küche noch immer nicht fehlerfrei ist, sagt alles. Nie wieder !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor 6 Monaten habe ich mir eine Küche gestaltet mit einer Beraterin aus Höffner.
Das erste mal als die Monteure kamen hat sie es Falsch bestellt und ich musste 3 Monate lang mit einer Schiefen Küche klarkommen.
Nach drei Monaten kamen die Monteure wieder und was ist? Sie hat es wieder falsch bestellt genau so wie sie es davor bestellt hat.
Dannach kamen die Monteure wieder, nach 3 Monaten, und wie schon davor hat sie alles wieder Falsch Bestellt!
Das kann doch nicht sein das Höffner mir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns bei Höffner das Komplette Sortiment, wie Seifenspender, Zahnputzbecher usw. für unser Badezimmer und Gäste WC gekauft. Der Seifenspender hat 32,50 € gekostet. Als wir diesen benutzen wollten war dieser defekt. Da wir neu gebaut haben und auch umgezogen sind, habe ich leider den Kaufbeleg nicht mehr gefunden. Ein Umtausch wurde dann leider abgelehnt. Das ist nicht Kundenorientiert, denn wir hätten noch einiges an Möbeln für unser neues Haus benötigt, aber Höffner wird uns nicht mehr sehen.
Heute haben wir uns sehr geärgert.
Wir sind normalerweise treue Kunden von Höffner und nehmen auch die Fahrt in Kauf.
Allerdings, bin ich bzgl. der Click and Meet Situation unzufrieden.
Überhaupt nicht wegen der Situation, dass es bzgl. Corona und Inzidenz sowieso wöchentlich anders aussieht.
Nein was mich geärgert hat ist: Das wir aus Bayern kommen, natürlich sind hier auch manchmal unterschiede. Auf der Website von Höffner kann man einen Termin buchen - dieser auch schön bestätigt wird... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert