Neueste Bewertungen für Haag / Amper

Ich muss sagen wir hatten einen angenehmen Abend in der Schlossallee. Das Essen war auch gut. Als wir dann gegen 21.00 Uhr unseren Teller und 2 Messer beim Spareribs Stand abgeben wollten- war dieser geschlossen! Ich ging zu einem anderen Stand aber man sagte mir, dass sie andere Teller und Messer haben und diese somit leider nicht zurücknehmen. Ich ging nun zur 3.Station. Der Kasse. Klagte mein Leid und die nette Dame ging mit mit an einen Tisch an dem die Chefin saß. Da kann Sie leider auch nichts machen. War aber überrascht das der Stand schon zu hatte. Ich soll die Sachen doch mit nach Hause nehmen und beim nächsten mal wieder mitbringen! Eine Nachbarin meinte noch ich hätte das Pfand gleich nach dem Essen zurück bringen sollen! Ein Witz. Wenn man nicht weiß das die Stände einfach irgendwann zumachen. Ich hätte mir mehr Entgegemnkommen gewünscht. So hätten sie mir z.B. mein Pfand auszahlen können. Sie hätten dieses ja am nächsten Tag von dem Standbetreiber zurück bekommen

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Haag an der Amper

ubier Bald wird Gast wie weiland im Mittelalter eigenes Geschirr und Besteck mitbringen müssen. War damals schon hygienischer...
    FalkdS Biergarten123, ich finde deine Bewertung ziemlich hart, nur wegen dem nicht zurück gezahlten Pfand.
    UNd dass die anderen dafür nicht aufkommen, also i.V. den Pfand auszahlen, kann ich auch nachvollziehen, das würde ich auch nicht tun.
    Ein golocal Nutzer Ich kann den Frust nachvollziehen da es sich scheinbar um eine Gesamtanlage handelt bei der jeder Standbetreiber zumacht wie er will. Service geht anders gibt es keinen Gesamtverantwortlichen dann.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Haag an der Amper

Alles perfekt, ein wirklich zuverlässiger Dienstleister! Für unser Unternehmen nutzen wir seit langer Zeit ausschließlich die Dienste von Metropole Chauffeurs. Immer höflich, immer zuverlässig, immer pünktlich und dies zu einem dem Service entsprechend absolut fairem Preis!

Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Haag an der Amper

Möchte man mal wieder Brot, was tatsächlich backhandwerklich hergestellt wurde, muss man ganz schön suchen.
    Oder auf’s Land fahren, da findet man noch „echte Bäckereien und Konditoreien“.
    Wie z.B. die Bäckerei und Konditorei Wagner in Haag an der Amper.

Über 2 Stufen erreicht man den Verkaufsraum. Dieser ist so, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Ich mag es, dass es hier so urig ist.
    Klar, schick und modern hat auch was, aber um sentimental zu werden muss es so etwas sein.

Hier schmeckt Brot noch nach Brot und das auch noch nach ein paar Tagen.
    Und auch nach Tagen ist es noch saftig und weich!
    Und auch die Semmeln sind nicht aus Luft, sondern aus Teig.
    Sehr, sehr leckere Torten und Kuchen und auch die süßen Teilchen kann man kaum mit Worten beschreiben.
    Hier sieht und schmeckt man die Liebe, die hier vom Chef hineingesteckt wurde. Auch die Pralinen sind kleine Träumchen!

Zudem bekommt man hier noch ein paar Dinge des täglichen Bedarfs, also Bäckerei, Konditorei und Tante Emma Laden in Einem.
    Übrigens ist alles an Backwaren handgemacht, hier wird kein Fertigteig oder vorbereitete Rohlinge verwendet.
    Na ja, und das schmeckt man eben auch.
    Nicht zu vergessen: All die tollen Kekse, die man hier für den bunten Teller oder zum direkt vernaschen bekommt.
    Aber die Krönung in der Adventszeit sind in meinen Augen die Lebkuchen. Nicht wie der Einheitsbrei, den man im Supermarkt oder bei größeren Bäckerei-Ketten bekommt - nein, perfekte Lebkuchen in vielen Varianten und mit individuellem Geschmack.

Schließt man die Augen, erinnert einen dieser intensive Geschmack an die eigene Kindheit. So duftet und schmeckt der Advent!

Konditoreien in Haag an der Amper

kisto Solche Bäckerläden liebe ich - sind hier SEHR rar!
    Eine sehr ausführliche und gut geschriebene Bewertung!
    Puppenmama Danke für Deinen klasse Bäckereibericht und die schönen Fotos.
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Calendula Toll, dass sogar noch Lebkuchen gebacken wird.
    Glückwunsch zu dieser Traditionsbäckerei.

Sehr gute Küche, da nebenan eine Metzgerei ist. Imme alles seht frisch und sauber.
    und das für kleines Geld, echt super !!!

Restaurants und Gaststätten in Haag an der Amper