Neueste Bewertungen für Haar im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Krugler

Heute um 15:00 bei Edeka am Jagdfeldring war eine große Herausforderung fast in jede Gang standen große Wagen mit waren die eingeräumt werden mussten und dazugehörigen Mitarbeiter.
    Ich benötigte mehr Zeit um um mit meinem Einkaufswagen ein weg zu finden und nachdem ich
    Nicht alles gefunden habe was auf einkaufsliste war habe ich resigniert und bin zur Kasse. Ander
    Fleisch und Wurst Theke war die Verkäuferin nicht sehr gut gelaunt aber ich habe alles was ich
    Brauchte bekommen. Zum bezahlen war nur eine Kasse geöffnet, ich vermute das Personal Mangel
    Das Problem sein könnte?

Lebensmittel in Haar

Der Rewe selbst ist schon nicht überzeugend aber die Abzocke, die auf seinem Parkplatz passiert ist eine Frechheit. Wenn man obwohl man nur 10 min. im Laden ist vergisst Parkscheibe rein zu legen wird man vom der Inkasso sofort mit 24,90€ bestraft. Wir werden diesen Rewe in Zukunft definitiv komplett meiden! Schade für Euch Rewe aber es gibt ja genug Alternativen!

Verbrauchermärkte in Haar

grubmard Blöd nur, wenn die Alternativen auch ihre Parkplätze bewirtschaften lassen ...
    FalkdS So ein Quatsch, REWE bewirtschaftet den Parkplatz nicht, sonst würden sie die Vertragsstrafe haben wollen. Da hilft nur Lehrgeld zahlen und ab sofort Augen auf bei der Parkplatzwahl

Verbrauchermärkte in Haar

Die Backware sind voll in Ordnung . Aber die Verkäuferin ist ein Ars**. (Ältere Frau mit Blonde Harre)
    Sie schreit oft auf die andere Mitarbeiterinnen

Bäckereien / Konditoreien in Haar Kreis München

Günstige Preise mit entsprechend schlechter Qualität. Für Zwischendurch erträglich. Service uninteressiert, der Kunde stört scheinbar. Verpackung gibt es nicht mehr, soll sich der Kunde halt die Finger verbrennen. Es gibt viele bessere Alternativen in der Umgebung. Nur im Notfall dort essen oder einkaufen. Das Mittagsbuffet hat sich seit 20 Jahren nicht verändert und trieft leider nur so von Fett.

Fleischereien in Haar Kreis München

cakone micke Das ist aber eine Lüge. Ok. Service könnte schon manchmal besser sein aber wie große Stau ist oft da kann ich die auch verstehen. Wenn ich da etwas kaufe ist immer eingepackt. Mittagessen auch. Styropor Box und eingeschweißt mit Alufolie. Sind Sie sicher das Sie überhaupt da waren?
    Ich gehe 2-3 mal in Woche wegen Mittagessen und in einen Monat gibt nie 2 gleiche Menü.

AGRO FOOD ist ein Unternehmen, welches in der Hauptsache Obst, Gemüse und Pilze weiterverarbeitet und es in den Handel bringt.
    Von landwirtschaftlichen Produzenten angeliefert wird die Ware gereinigt, in passende Portionsgrößen zerteilt und tiefgekühlt.
    Was nicht selbst verarbeitet wird, oft ist das im Segment Pilze so, wird von anderen Produzenten bezogen, verpackt und an den Großhandel verkauft.
    Es gibt kaum ein tiefkühlfähiges Obst oder Gemüse, was bi AGRO FOOD nicht zu bekommen ist.
    Die Qualität ist ausgezeichnet, abgepackt wird allerdings leider nur in Großverbraucherpackungen, das heißt, in 10- oder 2,5-Kilo-Beuteln. Davon dann je ein bzw. vier Beutel im Pappumkarton. Ausnahme machen die Pilze, die werden in 1-kg-Beutel im 5-Kilo-Karton angeboten.
    Preislich sehr interessant, hier zahlt man nicht für ( vom Kunden oft ungewünschte bzw. unbeachtete ) Werbung .
    Bezug der Produkte ist nur über den lebensmittel-Großhandel möglich. Was bei den Abpackgrößen aber auch Sinn macht. Welcher Endverbraucher kann schon 10 Kilo Tiefkühlmöhren ( oder Paprika, Blumenkohl, Rotkohl, Himbeeren usw. ) auf einen Schlag brauchen :-)

Lebensmittel / Lagerungen in Haar Kreis München

Fleischereien in Haar Kreis München