Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Geld & Recht

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank!

von zagalak

Kompetent, immer erreichbar, ausführliche Beratung und sehr gute Bereitschaft bei Fragen und im Schadenfall. Kann

Versicherungen / Versicherungsmakler in Hagen in Westfalen

Sehr positiv, es wurde zielführend mein Anliegen bearbeitet. Ein Seminar besucht, alle Unterlagen mitgehabt und zeitnah weitergeleitet und sehr schnell bearbeitet. Dankeschön

Habe mich in der Kanzelei Müller sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde immer kompetent und umfassenden informiert.
    Die Kommunikation via E-Mail klappte perfekt. Ich kann Herrn RA Müller für verkehrsrechtliche Fälle empfehlen.
    Vielen Dank.

Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen

Sparkasse ansich ist Klasse, nur das alles immer mehr zentralisiert wird? Das ist der Falsche Weg. Fast nur noch in der Innenstadt? Falsch! Gebäude ist super und sehr Gepflegt.

Banken / Geldautomaten in Hagen

Reisender68 Die Deutsche Bank hat zwar die Postbank übernommen, aber eine Sparkasse ist da nicht mmit bei!

Zu Dr. Norbert Kleffmann wechselte ich, da mein bisheriger Rechtsbeistand sich über 1 Jahr in dem sehr komplexen Sachverhalt in Schriftsätzen mit der Gegenseite verlor. Es ging um kindlichen Mehrbedarf, Betreuungsunterhalt und nachehelichen Unterhalt aufgrund ehebedingten Nachteils.
    Nach nur 2 Besuchen bei Dr. Kleffmann war die Klageschrift in der 2. Stufe im Amtsgericht. Dr. Kleffmann arbeitet sehr strukturiert und zielgerichtet. Dies findet sich in jedem seiner substantiierten Schriftsätze wieder. Da die Gegenseite immer wieder versuchte, das erstinstanzliche Verfahren in die Länge zu ziehen, leitete Dr. Kleffmann ein einstweiliges Anordnungsverfahren ein. So erhielt ich mit Wirkung zum Folgemonat nachehelichen Unterhalt.
    Erstinstanzlich wurde kurze Zeit später den Ansprüchen gegenüber der Gegenseite in nahezu vollem Umfang gefolgt.
    Mit diesem erstinstanzlichen Beschluss erhielt ich weiterhin fortlaufenden Unterhalt, jedoch nicht die nicht unerheblichen Rückstände, da die Gegenseite Beschwerde gegen das Urteil einlegte.
    Dank Dr. Kleffmann ist das Verfahren in der 2. Instanz am Oberlandesgericht nun ebenfalls erfolgreich beendet, und ich danke ihm sehr!
    Für mich persönlich kehrt durch seine engagierte Tätigkeit als mein Rechtsanwalt nun mehr Ruhe in mein Leben ein ohne finanzielle Bedrängnisse als alleinerziehende und teilzeitberufstätige Mutter.

Rechtsanwälte / Notare in Hagen in Westfalen

von ohjooo

super nett - aber fachlich kompetent leider nein

Rechtsanwälte in Hagen Hohenlimburg