Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Geld & Recht

Seit langem vertritt mich die Kanzlei von Herrn Dr Norbert Kleffmann höchst kompetent und erfolgreich. Die Abläufe und Arbeitsweisen sind äußerst lobenswert und zu empfehlen. Kompetenz und zielorientiertes Arbeiten sind hier an der Tagesordnung. Auch für knifflige und umfangreiche Rechtsangelegenheiten im Familienrecht ist man/frau hier zu 100% gut beraten und begleitet. Die Arbeitsweise mit dem Klienten und vor Gericht sind perfekt ausgerichtet.
    Bei Unternehmensstreitigkeiten wird ein weiterer Wissensbereich aufgemacht und eine stressfreie, sichere und erfolgsgekrönte Erledigung gewährleistet.
    Hier wird die Dienstleistung am Kunden noch großgeschrieben.
    Eine Kanzlei für‘s Leben und alle Rechtsfälle mit mit größtmöglicher Aussicht auf Erfolg.

Rechtsanwälte / Notare in Hagen in Westfalen

ubier Willkommen bei Golocal…

Da war vorher nix und nachher nix. Vom Stil sind die Fünf-Sterne-Bewertungen zur Location sehr ähnlich.
    02 Check ..
    Das ist mir auch aufgefallen. Aber das will was anderes will wohl keiner wissen, denn diese Bewertung in Arm an gewünschten Informationen. Leider!

Bis auf den Türsteher in Bomberjacke (war echt beeindruckend) war mein Besuch sehr gut. Top Beratung, sehr informativ und es blieben keine Fragen offen.

Hier wird die Dienstleistung am Kunden noch großgeschrieben.

Rechtsanwälte / Notare in Hagen in Westfalen

ubier Willkommen bei Golocal…

02 Check ..

Unterirdischer Kundenservice, nach Abschluss mussten wir uns um alle Details kümmern (Übertragung der SF, Anfragen bei der bestehenden Versicherung), Preiserhöhung ohne Kommunikation - wir können Herrn Thammer und die HUK nicht weiter empfehlen!

Michael Thamer schade das Sie mit mir und der HUK COBURG unzufrieden sind.
    Unser UNTERNEHMEN hat eine sehr hohe Kundenzufriedenheit und wir bieten einen bedarfsgerechten Versicherungschutz an.
    Barmer Krankenkasse usw.

Sehr gute Krankenversicherung die Mitarbeiter im Innendienst und Außendienst sind immer für Ihre Mitglieder da.Man kann nur positives für die Hagener Geschäftsstelle berichten.

Krankenkassen / Versicherungen in Hagen

Krankenkassen / Versicherungen in Hagen

Holger Assmuth ist ein sehr guter Berater. Beantwortet schnell und unkompliziert Fragen.

Versicherungen in Hagen in Westfalen