Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Tiere

Für mich persönlich einer der besten Tierärzte hier in Halle Saale . Meine zwei Katzen Lea und Linus sind bei ihm in besten Händen wenn etwas anliegt . Sehr zu empfehlen .

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Sehr kompetent Beratung, dass Tierliebe stark vorhanden ist, Mitglieder sind sehr aktiv und einsatzbereit, sehr sauber und ordentlich. Untersützung durch öffentliche "Hand", aber auch durch Sponsoren würden diesen Verein sehr helfen

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

heute zur Bereitschaft bei Fr. Dr. Nikola zipper gewesen. wir wurden sehr lieb empfangen und sie kümmerte sich sehr liebevoll und kompetent um unsere kleine alte Hündin sehr nette Ärztin mit einer modernen Praxis .LG Frauchen von tessy

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Die Tierarztpraxis kann man nur weiter empfehlen. Unsere Hunde waren und sind immer gut betreut worden. Das Team ist immer freundlich und lieb zu den Tieren und ihren Herrchen und Frauchen.

Hundesalons in Halle an der Saale

Wir sind mit unseren Cocker Damen seit Anfang an bei Frau Gröper und können nur positives sowohl im Service als auch in der Kompetenz der
    Frisierleistung berichten. Obwohl ein kompletter Schnitt mit Bad über 2 Stunden beansprucht, nimmt das unsere Elisa gelassen hin. Das Preis - Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht in Ordnung

Traumatischer Einschläferungsvorgang
    unfreundlich, lustlos, Tier steht nicht Vordergrund
    Ohne Worte

Tierheim / Vereine in Halle an der Saale

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Möchte mich mal zu den eingetragenen Bewertungen äußern .
    Also erstens hieß der Vorgänger von Dr.Gebel , nicht Dr.Beyer , sondern - Dr. Bauer !!!!! , und ich ging so ca seit 1985/86 schon mit meinem 1.ten Schäferhund) in diese GemeinschaftsPraxis .
    Ich bin ein sehr kritischer Mensch und bin auch garantiert manchmal mit irgendetwas nicht einverstanden gewesen , aber man muß fraaaaagen , fraaaaagen, und sich erklären lassen......
    Das sind bei mir über 30 Jahre in dieser Praxis, da bedarf es keine Erklärung weiter , ob's mir dort gefällt bei Dr.Gebel u. Fr.Dr. Hetzheim.
    Der Tierarzt / tin , das sind die Fachleute , aber auch nur Menschen und können auch mal eine ungünstige Entscheidung treffen .
    Da gibt es aber dann ganz furchtbare Hundehalter , die sich in der Tierpraxis unmöglich benehmen ,herumstehen , unbelehrbar sind , den Mund nicht aufkriegen , selbst ja keine Ahnung haben und dann negative Bewertungen schreiben .....> , Tierarzt wäre unfähig / hat keine keine Ahnung /zu teuer usw usw !!!
    Hallo , gibt einsehbaren Preislisten !!!!!
    Nur gemeinsam im Team , Hundehalter und Tierarzt so findet man eine Lösung !

Meinen aktuellen Schäferhund ( der 4. ) adoptierte ich 2014 , als er 2 Jahre jung war , mit einer schlechten Vergangenheit.
    Er ist extrem schwierig , läßt sich, von niemanden anfassen ...

Mit Dr Gebel ,seinem Team und mir , finden wir immer die jeweilige Lösung , weil wir reden

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Er nahm sich für mein fast 11 Jahre altes Zwergkaninchen sehr viel Zeit und erklärte alles was er machte. Ich kann ihn nur empfehlen und werde mit meiner Katze in Zukunft auch zu ihm gehen. Bei ihm spürt man, dass sein Beruf seine Berufung ist.Das Tier steht absolut im Mittelpunkt. So sollte es auch sein!

Tierschulen in Nietleben Stadt Halle