Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Tiere

Fachkompetenz, Freundlichkeit und bislang immer richtige Diagnosen bei Meerschweinchen und Hund.

von SvenM

Unsere Erfahrungen zum TA Schätzke sind durchweg positiv. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Tier! Schon unser Meerschweinchen verdankte ihm sein Leben. Obwohl 2 Tierärzte vorher keinerlei Leiden am Tier feststellen konnten, hat er Zahnprobleme diagnostiziert und mit einer Zahnkorrektur - diese sogar ohne Narkose - das Leben des kleinen Nagers gerettet. Er ist stets zur Stelle - sogar am Sonntag kam er extra zur Praxis um unseren kleinen Hund, der plötzlich akute Schmerzen hatte, zu versorgen. Alles in allem kann man nur eines sagen: Bei TA Rüdiger Schätzke steht das Tier im Mittelpunkt - Er lebt seinen Beruf!

via iPhone

Bin sehr zufrieden . Habe 3 Katzen und fühle mich dort gut Aufgehoben sehr kompetent und freundlich

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Eine sehr gute Ärztin, die auf auf die Tiere und vorallem auf die verängstigten Frauchen und Herrchen eingeht.

von wyludda

Hier fühlt man sich verstanden mit seinen Problemen. Arbeitet auch Samstags. Ist auch bei Notfällen sofort da. Die beste von vielen. Habe lange gesucht.

Reiten / Tierpensionen in Halle an der Saale

ich habe über mehrere Jahre meine Stute auf der Heideranch in Pension stehen gehabt. War immer super zufrieden mit der Fütterung, der Box und dem Team. Auch wenn keine Koppeln vorhanden sind, gleicht die angrenzende Heide mit den tollen Reitwegen und der Heidesee unmittelbar hinter dem Hof das wieder aus. Diesen Reiterhof kann ich nur empfehlen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Katzen bei Dr.Birnbaum er macht Hausbesuch und ist immer zur stelle
    wenn ich ihn brauche.Ein super Tierarzt