Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Tiere

macht sehr gute Arbeit.

Echt freundlich : )

von Taki

Ich bin seit 25 Jahren in Deutschland,
    und was ich Heute bei diese Tierarztpraxis erlebt habe ist mir noch nie passiert.
    Ich wollte Nachmittag Futter für meine Hündin abholen und habe 3 Meter von Praxis Tür geparkt, weil Karton sind ziemlich schwer und ich hätte von kurzen 2 OP.
    Nette Mädchen von Empfang hat mir geholfen die Karton ins Auto zu verladen, es hat alles insgesamt nicht mal 2 Minuten gedauert.
    In diese Zeit war mein Auto so zugeparkt, dass ich nicht rein könnte, zu den Mann welche neben Auto stand, habe ich Wort wörtlich gesagt „Junge Mann werden Sie mich in meine Auto rein lassen?“
    Antwort war übelste Beschimpfungen in sehr aggressive Ton, das es Parkplatz für Mitarbeiter ist, was ist übrigens NIE irgendwo geschildert.
    Ich habe versucht zu erklären, das ich nach OP nicht schwere heben kann und darum habe ich für diese 2 min hier geparkt. Beleidigung in meine Richtung hat nicht aufgehört, ich wollte die Situation mit Doktor klären und bin rein gegangen, diverse junge Mann namens Denis war auch drin und hat mich völlig bedroht, stand mit Fäuste von mir und in sehr aggressive Ton weiter gemacht.
    Obwohl Praxis war leer und es war laut, niemand ist zu Klärung raus gekommen, außer zwei Junge Frauen am Empfang.
    Bei Praxis verlassen hat diese junge man mit rassistische Äußerungen weiter gemacht.
    So was habe ich noch NIE erlebt.
    Ich werde nie wieder diese Praxis betreten und in meine Freunden und Arbeitskollege auch abraten ihre Lieblinge dort behandeln zu lassen!

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Jessic Ich bin eine der Kundinnen die dabei war und finde es eine Frechheit das hier so eine verfälschte Geschichte rein geschrieben wird. ich bin seit 10 Jahren Kundin in der Praxis und kenne die angestellten und auch das Gelände. sie kam und parkte die privat Parkplätze zu. als sie die Praxis betrat wollte sie mit Kreditkarte zahlen und total aggressiv reagiert als ihr gesagt wurde das nur EC genommen wird. nach kurzer zeit kam sie wieder und dann ging es los....!
    Der junge man (der der Freund von der einen Angestellten ist) kam mit seiner der kleinen Tochter und wollte seine Frau/Freundin abholen. Als er sie darauf hin wies das sie auf dem Privatparkplatz stand meinte sie nur überheblich in erhobener stimme das sie das NIERGENDS sieht und deswegen das recht hat da zu stehen. Meiner Meinung offensichtlich das man nicht da parken darf. Nach und nach eskalierte die Situation die frau wurde immer beleidigender mit ihrem französichen Akzent schrie sie den jungen man im bei sein seines Kindes an und beschimpfte ihn als "scheiß Harzer" , "Assi" und "Ghetto Assi"! Darauf hin wurde auch er laut. Jedoch nicht beleidigend in irgendeiner weise! er fragte sie ob sie noch klare Bilder sieht sowas zu behaupten und sie würde ihn ja nicht mal kennen. Sie kam ins Wartezimmer und bepöbelte die Angestellte wie sie sich schämen soll so einen Freund zuhaben. und schrie hysterisch nach den Ärzten. Mein Hund war schon völlig verstört und verängstigt von ihrem geschreie! Unmöglich diese Frau ich bin sehr verärgert das mein Hund bis jetzt wesensverändert ist! einfach inakzeptabel!

von RaJo13

Herr apl. Prof. Dr. med. vet. habil. Gille (was für ein lange Titel ;-) ) ist ein sehr kompetenter Tierarzt mit einer super Ausstattung und es ist ja nun schon so etwas wie Chefarztbehandlung. Die Behandlung von Mensch und Tier ist immer freundlich und er versucht auch komplizierte Krankheitszusammenhänge einfach zu erklären.Dies versucht Herr Prof. Dr. Gille nicht nur in seiner Praxis, sondern auch online auf seiner Internetseite oder auf Wikipedia, wo er schon mehr als zahlreiche Artikel geschrieben hat.

Er hat uns bis jetzt bei allen Behandlungen vorher diese genau erklärt und auch welche Risiken für unseren Hund oder unseren Hasen dabei bestehen. Und da unser Hund leider schon mehrfach bei ihm unters Messer musste können wir seine sehr gute Leistung dort recht sicher einschätzen.

Die Abrechnung erfolgt zwar “nur” über einen Kassenbon, aber zum einen erfolgt die Abrechnung nach der Gebührenordnung für Tierärzte und damit geregelt von den Sätzen. Und zum Anderen erstellt er auch ausführliche Rechnungen auf Nachfrage.

Auf jeden Fall für alle Fälle von Erkankungen oder auch nur Impfungen für alle Kleintiere in Halle zu empfehlen. Unser Hund, Kannichen und das Meerschweinchen würde auch einen Besuch bei Dr. Gille empfehlen.

mehr zu dieser Bewertung auch unter: www.ralfjohn.de

von RaJo13

Frau Dr. Viertel war ein sehr guter Tierärztin, welche ihre Praxis in Neustadt hatte. Diese führte sie seit 2007 in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit ihrem Mann Herrn Dr. Holger Viertel, welche bis zu diesem Zeitpunkt seine eigene Praxis in der Reilstraße hatte. Da in der Praxis in Neustadt der größere Operationsraum und auch ein eigenes kleines Labor vorhanden waren wurde unsere Hund hier am Ohr operiert und wir waren mit der Behandlung von uns und der Versorgung von unserem Hund während und nach der Vollnarkose sehr zufrieden.

Die Tierarztpraxis wurde inzwischen wohl aus Altersgründen geschlossen und Herr Viertel ist nun wieder allein in Salzatal als Tierarzt tätig.

Wer in der Nähe der neuen Praxis wohnt oder auch den Weg zu ihm auf sich nehmen will dem kann man einen Besuch in der Tierarztpraxis auf jeden Fall empfehlen.

mehr zu dieser Bewertung auch unter: www.ralfjohn.de

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Eine super nette Tierärztin. Sie liebt Tiere und ihren Beruf. Jedem zu empfehlen, der eine kompetente Tierärztin sucht, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht und sich mit Liebe um ihre Lieblinge kümmert :)

von Taki

Ich bin seit 25 Jahren in Deutschland,
    So was habe ich noch NIE erlebt.