Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Tiere

von JAS2

Hier wird die Reihenfolge scheinbar nach Nase entschieden. Wer den Arzt oder die Tresenkraft schon kennt wird bevorzugt. Eine Qual für die Tiere, die ewig im Wartezimmer verbringen müssen

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Ich bin in den meisten Fällen sehr zufrieden gewesen , war mit Hund und Nagern bei ihm in der Praxis.
    Kompetent und nicht überteuert.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Tja, dumm gelaufen. Das Tier brauchte dringend Hilfe, leider war das nicht möglich, da zur Zeit keine neuen Patienten angenommen werden. Also, wenn Sie dringend Hilfe benötigen, sparen Sie sich die Mühe diesen Tierarzt aufzusuchen und gehen Sie gleich woanders hin.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Tolle Produkte, so viel Auswahl und mein Hund liebt es, dorthin zu gehen. Das Personal ist auch großartig

Zoohandlungen / Futtermittel in Halle an der Saale

Hallo
    ich wollte fragen ob sie wissen wie der Junge Tierarzt heißt und wann er immer in der Praxis ist .

von Eo2911

Wir gehen nur noch dort das Futter,Leckerlis und Zubehör für unseren Hund holen. Dort stimmt Preis-Leistung zu 100÷%! Es gibt so viel Auswahl von den unterschiedlichsten Herstellern m.Das Team ist sehr freundlich, kompetent und immer mit guten Tipps und bei Fragen zur Stelle.
    Auch unser Hund geht dort gerne hin und das nicht nur wegen den Leckerlis. ;)

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Halle (Saale)

von MarcoFi

War nur zum Medikament abholen dort. Zwar wurden mir, ohne direkt mit dem Tierarzt gesprochen zu haben, knapp 7€ zusätzlich abgeknüpft, aber die Angestellten waren sehr, sehr freundlich. Überlege mit meiner Katze zukünftig dort immer hin zu gehen...

von dannyl

Die Angestellten des Tierschutzes in Halle sind immer supernett zu mir gewesen. Sie waren auch sehr kompetent was die Erziehung verschiedener Rassen anging. Desweiteren haben sie mir auch weitere Probleme aufgezeigt, die verschiedene Tiere auf der Welt erleiden und deswegen mich auch dazu bewogen Geld zu spenden für weitere Institute.

Tierheim / Vereine in Halle an der Saale

von JAS2