Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Tiere

Sie ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin die meinen Leonbergern immer super Hilft. Sehr empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Immer da wenn man ihn braucht. Sehr kompetent und sehr nett.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Nie wieder werde ich zu diesen Tierarzt gehen.

Ich bin mit meinem schwachem Kitten dorthin und es war ganz schwach und hat keine Milch aufgenommen.

Er meinte nur, der Kopf bewegt sich nicht mehr und damit war die sache für ihn erledigt. Keine Untersichung.

Dann hat er die Mutter geröngt (was völlig überflüssig war, da es der Katze gut ging und alle anderen Kitten Normalgewicht hatten).

Die Geschlechterbestimmung wurde mir zu 100 Prozent zugesichert.

Als ich 3 Wochen später daran zweifelte und nochmals zur Geschlechterbestimmung kam, wurde dem Arzt von der Sekretärin erklärt, welches Geschlecht die Tiere hatten und dieser nickte einfach und entschuldigte sich nicht mal dafür, dass plötzlich 2 der Tiere ein anderes Geschlecht hatten als zu Beginn noch bestätigt wurde. Das die neuen Besitzer sich nun nach anderen Tieren umschauen müssen, lies ihn völlig kalt.

Ein unmöglicher Arzt. Zum Glück habe ich es auf diese Weise herausgefunden bevor die Tiere mal was haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

grzechowiak.1 Auf dessen Aussagen kann man sich gar nicht verlassen, klingt nach keinen guten Tierarzt

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden bei ihm...wirklich sehr freundlich und kompetent, kann nur Gutes berichten! Er hat meiner Hündin das Leben gerettet und meinem ältesten Rüden ein Leben mit der Epilepsie erleichtert! Auch die Wartezeiten sind nicht so lang, auch wenn die Praxis mal voll ist! Außerdem ist Dr. Proske (bzw. die Praxis) schon zum Familienarzt geworden, denn er hatte vor Jahren unseren Familienhund, der sehr alt und sehr krank war, erlöst, anstatt sinnlos an ihm herum zu experimentieren um Geld zu verdienen...daher habe ich größtes Vertrauen zu ihm!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Nie wieder werde ich zu diesen Tierarzt gehen.

Die Geschlechterbestimmung wurde mir zu 100 Prozent zugesichert.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Super Salon, sehr nett und preislich auch ok

Hundesalons in Halle an der Saale

Abends zur Bereitschaft bei ihm wegen einer Starken blutung.Versichert das es dem Hund nichts ausmacht.Nachts ist mein Hund fast verblutet und der Hr. K. hat die behandlung verweigert trotz bereitschaft.Anwalt eingeschaltet!!!Mein Hund gehts wieder gut durch mein Haustierarzt Dr.UWE GILLE. Danke
    Wen sein Tier am leben bleiben sollte schaut sich lieber nach ein anderen um!!!