Tour starten
golocal > Hamburg - Hoheluft-West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hamburg Hoheluft-West

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

1 .

+97 weitere *
    - „Der Laden ist bisher wohl mein Lieblings Viernamese in Hamburg: so eine nette, aufmerksame Bedienung, eine

Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West

Hoheluftchaussee 86, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 63 94 86 24
  2. 2 .

+13 weitere *
    - „Bei Chinarestaurants ist es manchmal gar nicht so einfach, zu beurteilen was nun authentisch oder Klischee ist. Meist

Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Hoheluft-West

Gärtnerstr. 103, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 40 34 90
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

3 .

- „Wir hatten für einen Samstag ein 7-Gängemenü reserviert, was auch nötig ist: das Restaurant war bis auf den letzten

Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West

Eppendorfer Weg 171, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 00 32
  4. 4 .

+29 weitere *
    - „Die Inneneinrichtung sollte sich mal jemand ansehen, der davon etwas versteht....... Der Service war steigerungsfähig,

Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West / Asiatische Restaurants

Eppendorfer Weg 200, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 53 26 35 35
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

5 .

Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West

Hoheluftchaussee 90, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 54 80 36 56
  6. 6 .

- „Ein leckerer Asia Imbiss, mitten im Zentrum von Hamburg in der Hoheluft-Chaussee. Hier haben wir vor zwei Wochen

Branche: Asiatische Restaurants

Hoheluftchaussee 62, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 70 70 60 65
  7. 7 .

- „Im Mi-Ga habe ich früher gerne gegessen. Es gab ein Mittagsbuffet mit Sushi und warmen Speisen. Die Einrichtung ist

Branche: Koreanische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Hoheluft-West

Hoheluftchaussee 49, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 41 28 39 88