Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Hoheluft-West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hamburg Hoheluft-West

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +97 weitere *
    - „Der Laden ist bisher wohl mein Lieblings Viernamese in Hamburg: so eine nette, aufmerksame Bedienung, eine

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West

    Hoheluftchaussee 86, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 63 94 86 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Bei Chinarestaurants ist es manchmal gar nicht so einfach, zu beurteilen was nun authentisch oder Klischee ist. Meist

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Hoheluft-West

    Gärtnerstr. 103, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 40 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Wir hatten für einen Samstag ein 7-Gängemenü reserviert, was auch nötig ist: das Restaurant war bis auf den letzten

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West

    Eppendorfer Weg 171, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 00 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +29 weitere *
    - „Die Inneneinrichtung sollte sich mal jemand ansehen, der davon etwas versteht....... Der Service war steigerungsfähig,

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West / Asiatische Restaurants

    Eppendorfer Weg 200, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 53 26 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    5 .

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West

    Hoheluftchaussee 90, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 54 80 36 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein leckerer Asia Imbiss, mitten im Zentrum von Hamburg in der Hoheluft-Chaussee. Hier haben wir vor zwei Wochen

    Branche: Asiatische Restaurants

    Hoheluftchaussee 62, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 70 70 60 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Im Mi-Ga habe ich früher gerne gegessen. Es gab ein Mittagsbuffet mit Sushi und warmen Speisen. Die Einrichtung ist

    Branche: Koreanische Restaurants in Hamburg Hoheluft-West / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Hoheluft-West

    Hoheluftchaussee 49, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 41 28 39 88
    Neu hinzugefügte Fotos