Tour starten
golocal > Hamburg - St. Georg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hamburg St. Georg

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

1 .

+41 weitere *
    - „Dieses gemütliche Restaurant hat die besten Eindrücke hinterlassen. http://king-of-india-hamburg.com/?page_id=444&lang=en

St. Georgs Kirchhof 1, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 41 92 44 95
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

2 .

+38 weitere *
    - „Smaller restaurant but efficient in size. Excellent food, shu mai was amazing, steamed shrimp dumplings - awesome, mapo

Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg St. Georg

Ernst-Merck-Str. 10, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 35 26
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

3 .

+86 weitere *
    - „Hallo ich war Sonntag 17 Uhr da gewessen war lange Schlange viel zu tun. Ich muss lange gewartet bis ich dran bin .

Branche: Japanische Restaurants in Hamburg St. Georg / Essensbringdienste in Hamburg St. Georg

Glockengießerwall 8 -10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 97 16 97
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

4 .

+4 weitere *
    - „Auch beim zweiten Besuch war ich sehr zufrieden. Das Lokal ist zwar eher einfach eingerichtet, aber das Essen ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Georg / Vietnamesische Restaurants in Hamburg St. Georg

Kirchenallee 27, 20099 Hamburg
  5. 5 .

+163 weitere *
    - „Hatten die angeblich so gute Peking Ente gegessen.Nichts besonderes.Absolut überteuert.Das Ambiente des Restaurants ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Georg / Chinesische Restaurants in Hamburg St. Georg

Kirchenallee 37, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 23 12
  6. 6 .

+4 weitere *
    - „Das PablaSweets zählt für mich zu eimem der besten Inder in Hamburg St.Georg. Köstliches Essen und die indischen

Brenner Straße 15, 20099 Hamburg
    Tel: (0173) 491 37 35
  7. 7 .

+170 weitere *
    - „Fantastic Indian food in Hamburg! Tastes authentic and is made with medium spice, which is perfect for most people. This

Bremer Reihe 24, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 60 43
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

8 .

+6 weitere *
    - „Wir gingen ohne einen Tisch mit 6 unserer Freunde zu reservieren und wurden herzlich begrüßt. Das Es...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Georg / Indische Restaurants in Hamburg St. Georg

Steindamm 35, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 25 32 82 68
  9. 9 .

+26 weitere *
    - „Das Essen ist ziemlich gut. ABER: Die Auswahl könnte besser sein und es ist im Vergleich zu anderen Vietnamesen in der

Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg St. Georg / Japanische Restaurants in Hamburg St. Georg

Lange Reihe 81, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 30 72 80 29
  10. 10 .

+43 weitere *
    - „Absolutely incredible! We got a variety of dishes and enjoyed every bite. The best sweet potato fries I've ever had. You

Branche: Japanische Restaurants in Hamburg St. Georg

Spadenteich 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 00 38 00
  11. 11 .

+62 weitere *
    - „Oh, I am such a silly tourist. Had to eat a hamburger in Hamburg. We sought out the most highly rated burger in the

Branche: Asiatische Restaurants / Vegetarische Restaurants in Hamburg St. Georg

lange reihe 93, 20099 Hamburg
    Tel: (0160) 228 88 08
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

12 .

- „Sehr günstig und sehr lecker. Leider sind die Tische sehr dreckig gewesen. Die Bedienung könnte auch freundlicher sein.

Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg St. Georg / Asiatische Restaurants

Glockengießerwall 8 -10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 08 50 88
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

13 .

+80 weitere *
    - „Ashak was terrible watery (have they seen Ashak or heard of it?). Lamb Kebab burnt. Kobeda very fettey smell and burnt.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Georg / Asiatische Restaurants

Steindamm 53, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 00 67 80
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

14 .

- „Wir hatten einen Gutschein bei Groupon gekauft und waren gespannt was uns dort erwartet. Wir wären fast wieder gegangen,

Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg St. Georg

Steindamm 71, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 71 00 14 04
  15. 15 .

- „Das Essen dort ist total in Ordnung nur die Verkäuferin ist unglaublich unfreundlich leider muss ich deshalb 1 Stern geben

Branche: Imbiss in Hamburg St. Georg / Asiatische Restaurants

Kirchenallee 55, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 32 52 88 65
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

16 .

- „Waren schon ein paarmal im Dostana. Das letzte mal vor ca. 2 Jahren. Das Niveau ist seitdem sehr gesunken. Jetzt: Die

Hansaplatz 1, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 30 73 71 02
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

17 .

+99 weitere *
    - „Ich liebe diese Dim Sum hier. Die Qualität ist unübertroffen in Hamburg. Besonders die Reisteigrollen, Fan Cheung, liebe

Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg St. Georg

Bremer Reihe 10, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 280 33 03
  18. 18 .

- „In diesen Räumlichkeiten gab es schon mal ein sehr gutes indisches Restaurant und wir haben uns sehr gefreut, dass dies

Lange Reihe 7, 20099 Hamburg
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr