Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Catering' in Hamburg

Location 51 - 100 von 237
  1. 51 .

    +12 weitere *
    - „Ich bestelle hier immer wenn ich Hunger habe. Sie haben eine große Auswahl. Von Pizza bis Pasta. Sie liefern megaaaa

    Branche: Pizza in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Franzosenkoppel 111, 22547 Hamburg
    Fax: (040) 83 20 06 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    52 .

    - „Hier gibt es die beste Pizza in den Elbvororten!! Auch das Personal ist immer sehr freundlich und flexibe! Sehr

    Branche: Pizza in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Rissener Dorfstr. 54, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 81 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Sehr freundlich und nett. Guter Service!

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Bekassinenau 114, 22147 Hamburg
    Tel: (040) 67 10 39 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    54 .

    +67 weitere *
    - „Dieses Café besteht seit 2002 in Ottensen, einem der Szenestadtteilen Hamburgs. Es befindet sich in einem ehemaligen

    Branche: Portugiesische Restaurants in Hamburg

    Bahrenfelder Str. 56, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 41 28 79 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +50 weitere *
    - „Das heutige Mikawa gehört seit kurzem zu meinen bevorzugten Läden für einen angenehmen Mittagstisch. Es ist nicht wenige

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Bartelsstr. 7 -11, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 430 30 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Ich habe meine Hochzeit im Garten meiner Eltern gefeiert. Mal abgesehen von der gnazen Aufregung in der Familie, vielen

    Branche: Partyservice in Hamburg

    Jacobsenweg 7, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 540 66 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    57 .

    +51 weitere *
    - „Heute zum ersten Mal bestellt und das ging gründlich in die Hose. Geliefert wurde ein falscher Croque, das haben wir

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    Friedrich-Ebert-Damm 160 A, 22047 Hamburg
    Tel: (040) 693 80 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    58 .

    - „Vor lauter Restaurantbewertungen habe ich doch ganz vergessen, dem besten Fischladen von Allen zu huldigen... Diesen

    Branche: Catering / Feinkost in Hamburg

    Hammer Steindamm 107, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 200 87 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    59 .

    - „Wer die mediterrane bzw. italienische Küche mag, ist hier genau richtig! Frische und hochwertige Zutaten, mit viel

    Branche: Catering / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Waitzstraße 3, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 93 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +59 weitere *
    - „Sushi is good, but the service unfortunately isn't welcoming at all. No one there to greet you, you feel like you are

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    Große Elbstr. 212, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 555 65 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    61 .

    +81 weitere *
    - „Wir sind mehr als enttäuscht von Zala. Nicht zuletzt, weil wir insgesamt mehr als 2 Stunden (ZWEI!!!!!) auf unser Essen

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Drosselstraße 11, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 39 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Das war ein richtig gutes Essen! Es ist immer schwer es 60 Leuten Recht zu machen, aber Feinbeisser hat es geschafft.

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg

    Süderstr. 77, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    63 .

    +27 weitere *
    - „Die kulinarischen Köstlichkeiten der EASY CROQUE sind auf jeden Fall empfehlenswert. Mit ihrem schnellen Lieferservice

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    Marienthaler Str. 148, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 20 97 26 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    64 .

    +11 weitere *
    - „Sub war immer lecker, aber sehr unfreundliches Personal, sodass man sich nicht wohlfühlt. Ich überlege nächstes mal zum

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg / Catering

    Heegbarg 2, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 60 87 66 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +20 weitere *
    - „Seit gefühlt 15 Jahre Kunde, von den vielen frischen Zutaten (zum Beispiel frische Pilze) auf der ...

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    Bürgerweide 62, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 251 88 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    66 .

    - „Das Café Glück auf ist ein kleines, aber feines Café mitten in einem Wohngebiet. Es gibt fantastische Torten und Kuchen.

    Branche: Cafés in Hamburg / Catering

    Elligersweg 1, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 53 26 14 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Auf diesen Lieferservice bin ich zufällig gestossen, weil ich noch Pizza.de Gutscheine hatte und diese nutzen wollte.

    Branche: Pizza in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Nordschleswiger Strasse 20, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 63 94 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Wir arbeiten bereits seit einpaar Jahren mit Catering Dwenger zusammen und können dieses Unternehmen empfehlen. Gerade

    Branche: Partyservice in Hamburg

    Merkurring 38 -40, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 675 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Eine großartige, moderne Küche ! Sicher eine der besten. Hier wird modern, kreative, regional, anspruchsvoll und mit

    Branche: Catering

    Ausschläger Elbdeich 127, 20539 Hamburg
    Tel: (040) 780 87 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

    70 .

    - „Rohhäppchen ist ein etwas anderer Sushi-Lieferdienst, den es in Berlin und Hamburg gibt. Rohhäppchen besticht durch

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    Elbchaussee 7, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 33 31 01 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Meine Mutter hat vor 1 Jahr ihren 50. Geburtstag ganz groß in einer gemieteten Halle gefeiert. Da es bei ca. 60 Gästen

    Branche: Partyservice in Hamburg / Catering

    20354 Hamburg
    Tel: (040) 41 26 07 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    72 .

    - „Wir waren schon unzählige Male in unserer Lieblings-Wok-Küche (allerdings zusammen mit den Thai-Cowboys in der

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Helmut-Steidl-Platz 3 - 5, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 67 10 52 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    73 .

    - „Wunderschön altmodisch, die Fleischerei Harms. Auf einer Schiefertafel wird versichert, dass alles im Angebot ohne

    Branche: Fleischereien in Hamburg / Catering

    Lehmweg 56, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 48 13 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Ein etwas alternativ angehauchter Laden mit einer guten Frühstückskarte. Reservieren kann man nicht, also auf gut Glück

    Branche: Feinkost in Hamburg / Catering

    Poolstr. 32, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 66 87 27 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    75 .

    +57 weitere *
    - „Reservation was not valid when we arrived - poor msnagement

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg / Catering

    Hofweg 68, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 31 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

    76 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe schon ein paar Mal hier etwas zum Essen bestellt und bin jedes Mal mit dem Service und dem Essen überaus

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 179, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 63 97 31 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    77 .

    - „Es war eine unvergessliche Vernissage mit der Flying Bar Crew. Die beste Crew und die besten Cocktails!!!!!!

    Branche: Catering / Partyservice in Hamburg

    Schürbeker Straße 1, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 84 20 77 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Pünktlich, freundlich und sehr gute Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach auch.

    Branche: Pizza in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Wandsbeker Chaussee 70, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 50 74 33 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Gerade im Bewertungsmodus und allein goldene Namen schon verdienen Sterne... Lasst es Euch schmecken, sehr gut gegessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Catering

    Keplerstraße 4, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 88 19 26 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    80 .

    +9 weitere *
    - „Hat uns sehr gut geschmeckt. Hatten einen vegetarischen mit Spargel und einen mit pulled pork.

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    Hellbrookstraße 30, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 69 79 58 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    81 .

    +67 weitere *
    - „Dobry wybór śniadań i lunchu. Personel mówi po angielsku w stopniu podstawowym, wiec można się dogadać. Troszke za mało

    Branche: Catering

    Bleichenbrücke 11, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 29 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    82 .

    +6 weitere *
    - „Lecker, gut gewürzt, Auswahl sehr gut

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg / Catering

    Hannoversche Strasse 86, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 98 25 76 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    83 .

    +139 weitere *
    - „Nette Mitarbeter, einigermassen gutes Essen. Preise noch verträglich. Die Innenraum-Wände sind allerdings mit

    Branche: Imbiss in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Rentzelstraße 2, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 33 85 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    +12 weitere *
    - „Die Pizzen schmecken lecker, viele verschiedene Pizza Sorten gibt es. Eine sehr große Auswahl an Pizzen bei ... gibt

    Branche: Pizza in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Kieler Str. 54, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 88 15 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    85 .

    +4 weitere *
    - „Super Essen, freundliche Bedienung, günstige Preise und tolle Qualität !!!

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Hummelsbüttler Hauptstraße 55, 22339 Hamburg
    Mobil: (0173) 922 24 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    86 .

    +21 weitere *
    - „Leckeres Essen, tolle Bierauswahl, leider etwas lange Wartezeit für den Hauptgang. Empfehlenswert wenn man bisschen Zeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Catering

    Stockmeyerstraße 43, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 22 86 55 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

    87 .

    +14 weitere *
    - „Also vorgestern habe ich mir bei Ready Pizza (meine zweite bestellung) eine Pasta all arabiata mit extra Käse uberbacken

    Branche: Pizza in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Horner Landstr. 150, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 27 88 55 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „superschnell eiskalt und nett weiter soooooo

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    vierlandenstrasse 16, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 76 50 06 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „pizza war sehr lecker

    Branche: Pizza in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Vogelhüttendeich 53, 21107 Hamburg
    Tel: (040) 18 98 89 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Alles super frisch und mit viel Liebe zubereitet (...nur natuer- liche Zutaten), sehr schmackhaft un...

    Branche: Catering

    Schaarbargsweg 13, 22397 Hamburg
    Tel: (040) 64 85 09 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Sehr Leckere Brötchen und Bagels und der Service war top

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg / Catering

    Max-Pechstein-Str. 10, 22115 Hamburg
    Tel: (040) 88 19 26 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „sehr gut.

    Branche: Catering

    Hartwig-Hesse-Str. 43, 20257 Hamburg
    Tel: (0172) 563 77 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Alles ist echt Klasse absolut zu emfehlen.

    Branche: Catering / Veranstaltungsservice in Hamburg

    Nordkanalstr. 46, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 86 68 39 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 15:00 Uhr

    94 .

    +19 weitere *
    - „Einer meiner Lieblingslieferanten. Die Fahrer sind stets mega freundlich, mein Wünsche werden fast immer bedacht und

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 185, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 63 31 47 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    95 .

    - „Naja, war schon besser. In der letzten Zeit etwas zu sehr nachgelassen. Sowohl der Service, als auch die Sub´s. Wir

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg / Catering

    Glockengießerwall 8-10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 46 86 68 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „hab jetzt einmal für mich und einmal für kollegen bestellt, teuer und dafür einfach nicht gut genug, schade. Super

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg

    Große Elbstr. 133, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 25 55 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „In der Alten Liebe gibt es sonntags Brunch für 32€, inkl. Kaffee, Tee, Milch und O-Saft. Unsere Frühstücksgruppe war im

    Branche: Catering

    Koreastraße 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 45 06 06 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

    98 .

    - „Das Lokal landete im Zuge des "Ganz weihnachtlich Menüs" von Hamburg kulinarisch auf meiner Liste. Es gab ein 4 Gänge

    Branche: Weinstube in Hamburg

    Eppendorfer Weg 287, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 38 64 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    99 .

    - „super freundlicher Service, man fühlt sich wohl im Laden. Die Mitarbeiter haben sehr Sauber gearbeitet. Komme immer

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg / Catering

    Ballindamm 38, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 41 11 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    +15 weitere *
    - „Ein schöner kleiner Laden im Souterrain für italienische Produkte mit einer großen Frischetheke mit Antipasti und

    Branche: Feinkost in Hamburg / Catering

    Mühlenkamp 14, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 279 04 67
    Neu hinzugefügte Fotos