Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Einladung zum Hamburger Golocal-Stammtisch am 29.03.2014

Benutzerfoto
sonnenscheinstunde  „Insider“ schreibt belustigt:

Error 500, golocal hat hier nichts angelegt!!!! Wo ist das da???


Ex-Golocal OadM schreibt begeistert:

Der Abend endete, wie er enden musste. Irgendwann gegen 05:30 Uhr in einem Fotoautomaten im Karoviertel... :-D


Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ThorgeFährlich Ich würd mal sagen, dass das eine angemessene Reinfeierei war. Und die Sonnenbrille, die ja nicht mal meine ist, trag ich ab jetzt immer. Auch nachts. Besser ist das.
Darling 234NCM Vor allem, wenn Fotos gemacht werden ... ;-))

Freut mich, wenn Du an diesem, Deinem Tag Spaß am Reinfeiern hattest. Ich zumindest fand es klasse!

Hätte ich allerdings auf den extrem leckeren White Russian umgesattelt, würde sich mein Kopf heute gar nicht mal so gut anfühlen ...oder sagen wir: Noch schlimmer! :-)

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Donnerwetter, habt ihr Steherqualitäten

Schwerie hab ich auch, ich bin auch erst in die Heija, als es schon wieder hell wurde... ;o)
ThorgeFährlich Na super Alter, aber mal schön meinen persönlichen Jahreswechsel schwänzen! ;p :)

Wir müssen übrigens mal wegen der Geocaching-Sache quatschen, falls dein Angebot noch steht. Da wär ich nämlich echt gern mal dabei!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis