GoLocal - Stammtisch Hamburg

Eröffnet von

GoLocal - Stammtisch Hamburg

Liebe Golocals allenthalben,

damit möglichst viele User das schon einmal einplanen können: Der Termin für den zweiten Golocal-Stammtisch in Hamburg steht fest:

Der 6.9.2013, 19 Uhr

Wir bleiben bei der Auswahl des Lokals erst einmal dem Motto "rustikal südländisch" treu. Aufgrund der guten Erfahrung eines Users haben wir das "Petisco" im Schanzenviertel ausgesucht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!!

Bitte einfach eine PN an 234NCM, OadM oder mich schicken. Wir sprechen alle weiteren Details dann kurzfristig miteinander ab.

Ex-Golocal OadM sagt begeistert:

Es steht inzwischen fest, wann und wo der erste Hamburger Golocal-Stammtisch stattfinden wird. Alle aktuellen Informationen dazu kann man hier nachlesen.

Ich denke die Alt Helgoländer Fischstube ist eine gute Wahl für unseren ersten Stammtisch, zumal es rund um den Fischmarkt und die Große Elbstraße anschliessend noch zahlreiche Locations gibt, in die man einkehren und den Abend gegebenenfalls etwas verlängern kann. :-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Bitte um "Bescheid", falls noch der Eine oder Andere am Stammtisch teilnehmen möchte.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Wie wäre es mit ner Wurfsendung?
So 1000 Exemplare....
Und dann abwerfen über HH und dem Osten der Stadt....
Der Westen will ja ncht so.....
Aber auch wir anderen haben es nun mitbekommen.... Danke...
Gruß Schroeder

Ex-Golocal OadM Man könnte ja trotzdem ein paar Flugblätter westlich von Hamburg abwerfen. Vielleicht überlegt man es sich dort ja noch...
Ein golocal Nutzer Der Ländle-Süden traut sich ja bisher auch nicht so richtig, an Golocal-Treffen teizunehmen :-)
Posten ist einfacher, als persönlich aufzutreten?
Ein golocal Nutzer Ja, posten ist einfacher als nach HH zu kommen, wenn man am anderen Ende des Landes wohnt.
Und es ist auch einfacher an einem Wochenende in Heidelberg zu sein, wenn man nicht üblicherweise am Wochenende Termine hat.
Denk! Dann maul.
Gruß Schroeder
Blattlaus Wir müssten mal im Süden was machen, aber da sind leider nicht viele Interessierte.
Auch München wäre toll, aber auch da stellt keiner was auf die Beine.

Mit einer Hafenstadt wie Hamburg können wir hier natürlich nichts vergleichbares anbieten.
Aber mal ein Treffen im Schwarzwald, oder in den bayrischen Alpen wäre für die nördlicheren User sicher auch mal sehenswert, und einen kleinen Urlaub wert.
Ein golocal Nutzer Die regionalen Trefen werden natürlich zur Zeit noch nicht die Teilnehmerzahlen anderer Portale erreichen.

Vieleicht wäre es einmal an der Zeit, ein richtig großes, bundesweites Event auf die Beine zu stellen. Die Organisation einer solchen Veranstaltung sollte dann aber die Aufgabe der Golocal-Zentrale sein. Das ist von einzelnen Usern nicht zu wuppen.

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Gern geschehen, Schroeder.

Wir nehmen Deine Beiträge ja nun sehr deutlich häufiger wahr - ständig. Da wirst Du Dich doch über drei Posts nicht mokieren :-)

Ex-Golocal OadM meint belustigt:

Der unbekannte User hat nie gesagt dass er in diesem rustikal südländischen Lokal schon gute Erfahrungen gemacht hat. Er streitet rein vorsorglich auch schon mal ab, überhaupt jemals dort gewesen zu sein. ;-D

Ein golocal Nutzer sagt traurig:

Oh, Ihr trefft euch???? Schade, am 6.9. kann ich nicht.
Bin erst am 7.9. wieder in Hamburg. Wünsche aber viel Spaß

Schade, Dilettantin. Ich hätte ja gern noch was gelernt, bei einem schönen Essen. Von wegen über den Tisch ziehen und so. Und Marketing. Und Feuchtgebiete.

Vielleicht dann ja das nächste Mal?

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt belustigt:

Ein golocal Nutzer oh, mit dem Link kommt man ja zu einer anderen Bewertungsplattform und da hat das Lokal aber nicht so prickelnd abgeschitten

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Wir lesen auch, selbst in Hamburg :-) Und machen unsere eigenen Erfahrungen.

Und freuen uns, wer hier alles so interressiert mitliest :-D