Super Beratung, Flexibilität bei Änderung der Lieferadresse, guter Preis.
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Super Beratung, Flexibilität bei Änderung der Lieferadresse, guter Preis.
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Besonderes Einkaufserlebnis
Ein spontaner Besuch bei Möbel Kabs in Wandsbek endete mit einem neuen Sofa und bei uns mit sehr zufriedenen Gesichtern!
Bereits am Eingang wurde man sehr persönlich und herzlich inkl. einem Glas Sekt empfangen. Wir hatten die Möglichkeit völlig frei und unverbindlich zu schauen und vor allem ausgiebig zu testen. Wir hatten dann einige Fragen und mit Hr. Arnd Tammen einen herausragenden Fachberater mit exzellenten Produktkenntnissen und Fachkompetenz. Hr. Tammen... weiterlesen
Von Freunden empfohlen, haben wir uns auf den Weg gemacht und bei Kaps einen sogen. Ottomanen gefunden, auf dem wir uns gleich wohl fühlten. Im Verkaufsgespräch dann hat mein Partner ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er bereits zwei Bandscheibenvorfälle – einen davon operiert- hatte und das Sofa daher in Bezug darauf qualitativ entsprechend hochwertig sein muss. Beim Probeliegen im Geschäft fühlte sich das Sofa robust und gemütlich an. Als das Sofa nach mehreren Wochen LZ kam, war es jedoch... weiterlesen
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Ich habe bei kabs für viel Geld ein Ledersofa gekauft. Nach ein paar Monaten war der Auszug defekt. Zu mir nach Hause kam ein Sachverständiger. Er alles angeschaut hat und dann im Bericht geschrieben, dass angeblich alles hintakt ist, als ob ich alles frei erfunden hätte.
Mein Fazit: Bei kabs kauft man teuer Möbel, eine Garantie gibt es leider nur auf dem Papier.
Nächstes Mal kaufe ich mir ein Sofa definitiv woanders, um mir den ganzen Ärger zu ersparen.
Ich habe nach Wiedereröffnung ein Schlafsofa bestellt. Die persönliche Beratung und der Service waren sehr gut. Ich fühlte mich kompetent begleitet. Vielen Dank.
Hallo,
wir haben am 04.12.20 eine Couch in der Filiale Wandsbek bestellt. Zuhause angekommen habe ich die gleiche Couch im Internet für 1300€ billiger gefunden. Bin nochmal hin und der Preis wurde angepasst und einige Kleinigkeiten habe ich auch ändern lassen, die Fußfarbe usw.
Ganze 7 Wochen später also am 22.01.21 habe ich erst die Auftragsbestätigung erhalten, indem noch der alte Preis steht und keiner der Veränderungen wurde aufgenommen. Ich habe da angerufen um zu fragen was das... weiterlesen
Eine sehr gute Beratung beim Kauf unseres Boxspringbettes. Lieferung top. Wir schlafen wie auf Wolken. Immer wieder KABS.
Die Verkäufer von KABS sind super geschult und kennen ihre Möbel. Superfreundlich und kompetent. Gute Preise! Gute Auswahl
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Top Beratung. Top Service, obwohl wir erst am Samstag um 19:05 Uhr den Laden betreten haben (Öffnungszeiten bis 20 Uhr) Abolsut klasse Verkäufer. Der Verkäufer wusste schnell welches SOFA wir suchten. Eins zwei Klicks auf dem Pad und schon war unser Traumsofa zusammengestellt. Nachdem der Verkäufer seinen Store Manager holte, wurden wir uns schnell einig. Hervorzuhebn sind hier ganz klar der Verkäufer und der Store Manager. Kompetent und man hat Ihnen angesehen, dass Sie Ihren Job lieben. Leider haben wir das in einen anderen Store nicht so erlebt. Im Gegenteil. Wir wünschen dem Team Wandsbek alles Gute, Gute Verkäufe und besinnliche Weihnachten.
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Ich habe ein Sofa gekauft, es war eine sehr angenehme Atmosphäre dort und die Beratung war auch gut, selbst im Preis ist man mir entgegen gekommen, ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
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Sehr schöne Möbel. Nette, kompetente und geduldige Beratung.
Haben ein schönes Sofa gekauft und wurden dazu sehr gut beraten und unsere individuellen Wünsche konnten alle berücksichtigt werden.
Beim nächsten Möbelstück kommen wir auf jeden Fall wieder zu Kabs.
Katastrophale und unprofessionelle Reklamationsabwicklung im Kundensupport. Kabs hat unsere Bestellung im Online-Shop nicht ausgelöst und nach 7 Wochen (und Wochen nach unserem vollständigen Zahlungseingang!) festgestellt, dass man vergessen hatte, das Sofa zu bestellen. Unseren Unmut wollte man dann aber nicht wirklich akzeptieren, stattdessen wurden wir lieber direkt per Email angepöbelt und mit halbgarem/falschem Rechtswissen konfrontiert, um uns anscheinend auf diesem Weg ruhig zu stellen.... weiterlesen
Wir erhielten am 18.11.2019 eine Ledersitzecke mit dazu gehörigem Funktionssessel, der
direkt bei der Lieferung durch Kabs Leute wegen schiefen Untergestells reklamiert wurde. Der Sessel drehte sich immer selbständig zu einer Seite. Am 12.12.19 (also fast 4 Wochen nach der Reklamation) erfolgte die Besichtigung und Feststellung des Schadens durch eine externe Firma POS, nicht durch Kabs selbst.
Teile wurden bestellt. Es dauerte weitere 6 Wochen bis die nicht extra anzufertigenden... weiterlesen
Tolle Wohnlandscgaft gekauft. Etwas gewartet, da Sonderanfertigung.
Wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl aber die Herren waren trotzdem gut in der Luft
und akribisch im Aufbau. Die Wohnlandschaft ist einwandfrei und wir würden jederzeit
das gleiche Produkt immer wieder kaufen. Danke für den guten Service und die tollen Möbel.
Schon das zweite Mal bei KABS eingekauft und hochzufrieden.
Preis/Leistungsverhältnis. Gratis Lieferung. Gute Qualität, kompetente Beratung
Hallo, die Beratung und die Kaufabwicklung war super.
Nur warten wir immer noch seit 15 Wochen auf unsere Couch. Nach mehrmaligen telefonieren mit dem Kundenservice wird man immer vertröstet das man noch keine Info vom Lieferanten erhalten hat und man in ein paar Wochen nochmal anrufen soll. Immer die gleiche Aussage. Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet.
Man wird nicht informiert und fühlt sich im dunklen stehen gelassen...
Die ausliefernden Kollegen waren sehr freundlich, haben auch ohne zu murren das alte Bett schnell auseinander geschraubt, ich hatte nicht gewusst, dass das meine Aufgabe war.
Zudem gaben sie mit noch einen Tipp, die Stabilität zu verbessern. Danke!
Nach perfekter Verkaufsberatung nun ein makelloser Liefer- und Aufbauservice. Perfekt!
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Unkompliziert und sehr professionell Der Verkäufer war sehr nett und sachlich Wir haben uns schnell entschieden und Sitzgruppe gekauft Gerne mal wieder
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Kein Kundenservice, man wird hin gehalten. Es gibt bestimmt ein Ausreden
Katalog für die Mitarbeiter.!!!!! Nie wieder..
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben aber das geht ja leider nicht
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Sehr freundlicher Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.
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Super schöne Auswahl, tolle Angebote, netter Service, kann man bedenkenlos Weiterempfehlen, immer wieder gerne, tolle Öffnungszeiten, gut erreichbar, Ambiente ist sehr gut, wir freuen uns auf unsere neue Couch, schnelle Lieferung
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Das Angebot an Polstermöbel ist hervorragend, konnte meinen Wunschsessel ordern. Das Personal ist super freundlich.
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Servicewüste Kabs
Leider können wir Kabs nicht weiter empfehlen. Verkauf unter falschen Angaben, Aussagen nicht belastbar, Kundenservice nicht existent. Servicepartner wie man sie eigentlich heute nur mehr in Schauer märchen von vor 50 Jahren erwartet. Wahnsinn, dass es das noch gibt.
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Freundliches und Hilfsbereites Team. Eine Große Auswahl an Sofas, Couchen und Betten auf mehreren Etagen. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns und ging mit uns Quasi alles in Ruhe durch. Er Erklärte zudem einige wichtige Dinge. Wir bereuen es auch diesmal nicht, dort hin gefahren zu sein. Unsere kleiner Sohn (2 Jahre)störte dort überhaupt nicht. Die Atmosphäre dort ist echt schön. Parken kann man auf dem Rewe Parkplatz oder direkt vor Kabs. Zufahrt dann aber über Waldörferstrasse.
Sehr unzufrieden. Nie wieder Kabs,
Tooper nach 10 Tagen deformiert,Kundendienst sieht das nicht als Reklamationsgrund.
Möbel Kabs ein Möbelhaus zum Vergessen!
Am 23.12.2018 eine Couch bestellt und das ganze Drama dauert dann 8 Monate.
Der „Herr Kabs“ war zum Vertragsabschluss anwesend, mir den Rabatt gewährt (1800€) und hat mir noch für die neue Couch persönlich Gratuliert.
Nach den ersten 8 Wochen Wartezeit wird einem dann auf Nachfrage gesagt, dass der Auftrag nicht an den Hersteller weitergegeben wurde, nach weiteren 7 Wochen wird dann eine Couch geliefert
...leider anders als bestellt.
Nur mit... weiterlesen
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Nur Ärger mit dem neuen Bett. Absolut null Service. Ständiges hinterher telefonieren. Wurden auch aus der Leitung geschmissen. Erst mit fremden Telefon konnte man den sogenannten Service erreichen. Die ersten Teile gehen schon kaputt bevor alles vollständig ist. Nie Wieder Kabs
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Am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag sind wir hier kürzlich vorbeigekommen. Unbeabsichtigt, aber da wir seit geraumen auf Möbelsuche sind ...weiter auf Yelp
Ganz schlechter Service wollen nur verkaufen, Ware istf ehlerhaft oder wird nicht richtig geliefert. warte seit 9 Monaten auf mein Bett 4 mal falsche Matratzen Lieferung. Bei meinem Sofa hatte ich dieselben Probleme es wurde dreimal falsch geliefert und zweimal wurden meine Fernsehsessel falsch geliefert. Niemals werde ich dort wieder kaufen und rate jedem anderen auch davon ab
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Den Chef kenne ich persönlich‘‘ Jens‘‘ Früher war er ganz o. k. jetzt ist er sehr groß geworden. Er bedient jetzt nicht jeden.
Sofa ist OK, Beratung OK, Lieferung pünktlich .
Nur , geliefert wurde sie durch Hermes. Und die Jungs hatten von nix eine Ahnung.
Aufgebaut hatten wir es selber.
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Sehr schlechte Erfahrung mit KABS gemacht mehrmals. Ware wird immer falsch geliefert mir ist das 4 Mal passiert dreimal das falsche Sofa zweimal die falschen Fernsehsessel und jetzt ist das Bett falsch niemals würde ich dort wieder kaufen unfreundlicher Kundenservice. Verkaufen wollen sie alle die Ware ist schlecht und überteuert. Ich kann jedem nur abraten dort etwas zu kaufen
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Warum habe ich mir das nur angetan und bin zu Kabs nach Wandsbek gegangen. So ein schlechter Service. Kaum das Haus betreten, wurde ich einen Mitarbeiter nicht mehr los. Wiederholt brachte ich zum Ausdruck das ich mich erstmal umschauen wollte.
Diesen Mitarbeiter interessierte das überhaupt nicht.
Um es kurz zu machten, ich habe das Möbelgeschäft verlassen und werde es mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.
So gewinnt man keine Kunden.
Das War es dann mit Kabs
Nach dem wir uns bei Höffner das Unvermögen der Verkäufer angetan hatten, sind wir nach dieser Pleite bei Kabs gelandet.
Absolut ...weiter auf Yelp
Sehr freundliche Beratung im Erdgeschoss bei den modernen eher jungen und kleineren Sofas. Da gefielen uns 2 Sofas. Leider ausserhalb ...weiter auf Yelp