Meine Tochter hat im Juni über Opodo einen Flug von München nach Skiathos gebucht.
Von einer Freundin, die den selben Flug gebucht hatte, aber nicht über Opodo, bekam sie kurz vor dem Abflug mit, dass der Flug gestrichen worden sei. Meine Tochter rief dann gleich morgens am eigentlichen Abflugtag am Flughafen München an, wo ihr gesagt wurde, der von ihr gebuchte Flug stehe gar nicht auf dem heutigen Abflugplan.
Von der Fluggesellschaft und auch von Opodo absolut keinerlei Information, dass... weiterlesen
der Flug gestrichen wurde. Unglaublich!
Am selben Tag beantragte sie bei Opodo über den sogenannten "Agenten" die Rückerstattung ihres Kaufpreises. Das war am 22.06.2022. Bis heute, 21.12.2022, keinerlei Reaktion von Opodo, natürlich auch (noch) keine Rückerstattung. Unglaublich!
Übers Internet landet man immer nur bei irgendwelchen Bots, die dann sagen, eine Bearbeitung dauere bis zu 4 Wochen und der Rückerstattungsantrag sei angekommen. Das nun seit 5 Monaten...
Gestern abend hat sie Opodo nochmals per email alles geschildert und mal sehen ob da eine Rückantwort oder eine Rückzahlung von opodo noch erfolgt.
Ich berichte weiter, falls sich da etwas tut.
Bis dahin kann ich nur raten: Finger weg von Opodo.
Update 20.03.2023:
Noch immer weder Rückmeldungen auf versuchte Kontaktaufnahmen in dieser Sache geschweige denn eine Rückerstattung seitens Opodo, die spielen hier tatsächlich Opossum und stellen sich tot.[verkleinern]