Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

Extrem schlechte Internetverbindung im Hotel. Nicht empfehlenswert für Leute die am Internet arbeiten müssen! Hotel Personal kann Ihnen damit nicht helfen and Sie müssen viele Stunden auf dem Techniker warten bis der Internetverbindung wieder hergestellt wird. Internet läuft nur wenige Stunden bis der Internet wieder ausgeschaltet wird. Abends kommt kein Techniker, daher muss man bis zum nächsten Tag warten! Sehr ärgerlich auf keinen Fall empfehlenswert !!!!!

Very bad internet connection in this Hotel! I wouldn't recommend this Hotel to anyone who needs to work on the internet!!! The staff can't help you withe the internet problem and technical support comes after many hours of waiting. Absolutely no go!

Muy mala conexión a Wifi. Internet se apaga todo el rato. No hay soporte del personal del hotel, hay que esperar horas hasta que llega un técnico, y luego se apaga el internet de nuevo. Ademas tarde por la tarde no llega ningún técnico y hay que esperar hasta el día siguiente para poder trabajar en el internet. Absolutamente inaceptable, por lo tanto este hotel no está recomendable para la gente que necesita la conexión al internet!!!

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

von Hose G

Wir waren Lange Reihe bei Peter Pane :)
    Tolle Atmosphäre, wir wurden nett begrüßt und bekamen schnell unseren reservierten Tisch
    Unsere Bedienung Laura hat uns mit vielen netten Hinweisen und Tipps ein leckeres Menü beschwert, selbst der kleinste Gast von uns war sehr begeistert und happy
    Danke Laura wir kommen gerne wieder

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

Muß man mal erlebt haben. Tolles Event. Für jeden ist bestimmt auch das richtige dabei.
    Nette Atmosphäre, freundlicher Service, sehr sauber

Erotik / Bars und Lounges in Hamburg

Wir waren am 20.8.23 dort und waren begeistert. Der Außenbereich ist richtig schön geworden mit stabilen Tischen und Stühlen, der Boden ist mit Kieselsteinen ausgelegt, das Essen und Trinken war Abwechslungsreich und sehr gut. Die Renovierung hat sich echt gelohnt. Wir werden definitiv wieder kommen. Unter den Bäumen kann man sowohl im Schatten als auch in der Sonne sitzen. Meinen Glückwunsch an die neuen Besitzer!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

von Ella L.

Nette Kneipe mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Man kann super draussen sitzen (als Raucher). Toiletten sind sauber. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Bars und Lounges / Diskotheken in Hamburg

Top-Sushi & Sashimi Restaurant, reichhaltige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, sehr leckere Speisen, auch das mitessende Auge kommt beim Servieren der Speisen nicht zu kurz. Ganz besonders hervorzuheben ist das Personal, stets aufmerksam, freundlich, ganz große Klasse. Wenn ich wieder in Hamburg bin, komme ich gerne wieder mit der Familie!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Foto vor Ort

von Lala671

Das Restaurant Hans im Glück in Hamburg hat mich positiv überrascht. Die Einrichtung ist gemütlich und modern zugleich. Die Burgerauswahl ist beeindruckend vielfältig, inklusive leckerer vegetarischer und veganer Optionen. Ich habe den "Hans im Glück" Burger probiert und war begeistert von der frischen Zubereitung und den hochwertigen Zutaten. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und der Service war schnell und effizient. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität. Insgesamt ein gelungener Besuch, den ich gerne wiederholen werde, um weitere Burgerkreationen zu entdecken.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Hamburg

Was mein Vorgänger Andreas Kuntze vom 17.9.22 beschrieben hat, ist leider das Problem dieser Bar. Angeblich Dresscode und was für Leute kommen rein, jeder Hans und Franz in stinknormaler Kleidung. Ich war gestern da, am 5.8.23, das sollte DER Leder- und Fetischtag schlechthin sein, beim CSD in HH. Wenn die Mehrheit der Besucher in der Bar den angeblich vorgegebenen Dresscode entsprach, dann ist das schon hochgerechnet. Hauptsache die Kohle kommt rein und fast jeder Gast der will. Die Profitgier läßt Grüßen. Es war einfach nur entäuschend. Hamburg und seine S.L.U.T. Bar scheint nicht in der Lage zu sein für seine Fetischleute da zu sein, da hat Berlin und selbst Köln und München mehr zu bieten.

Nachtclubs in Hamburg

Security sehr freundlich, Thresenkräfte sehr freundlich, Bedienungen "auf der Fläche" sehr unfreundlich... "in fünf Minuten ist hier reserviert, trinkt schnell aus und geht"

Bars und Lounges in Hamburg

Hier gibt es weder Tequila Silver noch Gold. Das Personal sagt einfach gibt's nicht. Es ist noch nicht mal so als wären große Cocktailerfahrung dafür erforderlich. Einfach ein kurzen einschenken... Hier aber nicht für die Jukebox gibt's auch kein Wechselgeld also geht woanders hin wo euer Geld wertgeschätzt wird!

Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Hamburg