Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Reisen

Bei einem Besuch der schönen Stadt Hameln (Rattenfängerstadt) wohnten wir im Hotel Zur Post.

Das reichhaltige und gute Frühstücksbüffet ist in dieser Preisklasse eine Ausnahme.

Fazit: Günstig, sauber, zentral - mit anderen Worten empfehlenswert.

Hotels in Hameln

Wir waren während eines Kurztrips zu Gast im Birkenhof. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Innenhof ist wunderbar idyllisch und mit vielen Pflanzen liebevoll gestaltet. Wir bekamen drei freie Zimmer zur Ansicht und konnten uns das für uns schönste Zimmer aussuchen. Die Zimmer sowie auch der Rest des Hauses sind sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, Brot bzw. Brötchen sowie Kaffee und Tee wurden zum Tisch gebracht und man konnte bei Bedarf nachordern.
    Die Lage ist sehr zentrumsnah. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Fußgängerzone. Trotzdem ist der Birkenhof recht ruhig gelegen mit wenig Verkehr.

von Toschi

Der Hameler Bahnhof ist ganz ok, nichts besonderes, nicht besonders modern aber zweckmäßig. Wir haben eine Radtour in Hameln beendet und sind von dort mit dem Zug weitergefahren. Direkt in der Eingangshalle kommt man an ein Rondel, dort muss man sich orientieren, wohin man muss. Problem war, dass wir recht knapp dran waren und die Bahn nur noch erreichen konnten, weil diese glücklicherweise Verspätung hatte.

Verkehrsbetriebe in Hameln

Kaiser Robert Das renovierte Bahnhofsgebäude sieht schon toll aus, viele Städte verfügen nicht über so eine Visitenkarte.Habe dort mal meine Tochter hingebracht.
    Pelikaan Erwähnenswert ist vielleicht noch, daß wir sogar ein Fahrstuhl vom Erdgeschoß zu den Gleisen haben !

Mit Koffer, Kinderwagen oder gar Rollator eine gute Sache.
    Toschi Danke für die Hinweise. Zeit war knapp, daher ist mir der Aufzug nicht aufgefallen.
    joergb. Schlechte Radtourplanung wenn die Zeit so knapp war, aber schön geschrieben

Ein sehr guter Partner der sehr hilfsbereit ist. Einfach nur zu empfehlen.

Vielen Dank

Immobilien in Hameln

Ein sehr guter Partner der sehr hilfsbereit ist. Einfach nur zu empfehlen.

Vielen Dank

Immobilien in Hameln

von Toschi

Verkehrsbetriebe in Hameln

Mit Koffer, Kinderwagen oder gar Rollator eine gute Sache.

von kseyn

ausgesprochen guter Service, viele persönliche Erfahrungen und immer freundliche sowie kundenorientierte Mitarbeiter

Reisebüros / Reiseveranstalter in Hameln

Super schöne Lage....nettes Personal

Sehr gut!

Gästehäuser / Hotels in Hameln

Pelikaan Was ist sehr gut ?? Die Betten, das Ambiente, der Service oder was ?

von Pendler

Sehr zuvorkommende Fahrer, immer freundlich und hilfsbereit, immer pünktlich.