Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Reisen

Mit viel Erfahrung kann ich diesen Minicar Service weiterempfehlen! Es funktioniert immer alles reibungslos und die Fahrer sind meistens bzw. immer sehr nett! Hatte noch nie ein unfreundlichen Fahrer! Keine lange Wartezeit - man kommt immer durch wenn man anruft, und die Autofahrt war sehr angenehm! Super mini-car team ! Bald werde ich wieder anrufen! Weiter so, empfehle euch gerne weiter!

Taxi in Hameln

Ich nutze das Taxiunternehmen seit etwa drei Monaten, bis zu drei mal die Wochen, als Krankentransport. Immer pünktlich und freundliches Personal, Top.

Taxi in Hameln

Hat alles super geklappt.
    Sehr guter Service.
    Netter und hilfsbereiter Fahrer

Krankentransporte / Taxi in Hameln

via iPhone

Nach der Beisetzung war hier das Treffen für den sogenannten „Leichenschmaus“.

Es liegt in der Fußgängerzone, Haupteingang ist aber im Kopmannshof. Im Innenhof ist eine überdachte (Schirme) Aussenterrasse, allerdings nicht barrierefrei.

Das Treffen fand in einem separaten Raum statt, der zwar sauber und ordentlich war, aber sehr lieblos.
    Die Tische waren gedeckt mit Teller, Tassen und Gläser sowie mit Kaffee gefüllteThermoskannen. Das war alles, keine Gestecke oder Blümchen oder sonst was.

Man bekam die übliche Brühe mit Stich und Hackbällchen, allerdings war die ziemlich lau bzw. fast kalt.
    Zusätzlich bekamen wir noch Schnittchen auf sehr kalte halbe pappige Kornbrötchen serviert.

Zur Wahl standen zwei Sorten Käse, die aber fast gleich schmeckten, sowie (die untere Hälfte der Brötchen) mit Cervelatwurst und Kochschinken.
    Unterm Belag lag überall großzügig Ruccolasalat. 80 % der anwesenden Herren haben es entfernt.
    Keine Tomaten, Gurkenscheiben oder ähnliches, auch das einfach lieblos.

Das man nach Corona Schwierigkeiten hat Personal zu bekommen,verstehe ich, das Erscheinungsbild sollte aber schon stimmen. Die Bedienung war freundlich und flott, aber eine der Damen hatte dermaßen ungepflegte Zähne, das sah schon unappetitlich aus. (Für mich persönlich sind saubere gepflegte Zähne wichtig)

Der letzte Punkt, was mich gestört hat, die Toiletten sind im Keller, man muss zwei Treppen runter.
    Bei Beerdigungen könnte man davon ausgehen, daß ein Teil der Besucher schon im Rentenalter sind.
    Wie sollen die (mit Rollator oder Rollstuhl) die Treppen runter und rauf kommen ??

Von mir keine Empfehlung. Kann nicht über die Hotelzimmer oder das Hotelrestaurant urteilen.

Update Juli 2023

Habe im Nachhinein erfahren, dass der Leichenschmaus 570 € !! gekostet hat.
    Bei dem Wareneinsatz mindestens einen Gewinn von 400-500 %.

Gästehäuser / Hotels in Hameln

Foto vor Ort

von Vopa

Ich war am 17.08.2022 am Infostand Bahnhof Hameln so eine unfreundliche lustlose Mitarbeiterin habe ich in Deutschland noch nicht erlebt

Verkehrsbetriebe in Hameln

Vopa Ungenügende unfreundliche Auskunft über Anschlußzüge und Abfahrtsgleise

Taxi in Hameln

Preiis/ Leistung steht in keinem Verhältnis zueinander. Im Bad gab es Duschvorhänge, dies entspricht nicht dem üblichen Standard in dieser Preiskategorie. Desweiteren waren die Handtücher sehr hart und richtig grau. Die Betten waren als Doppelbett nur zusammen geschoben. Das Hotel wirkt unübersichtlich und unpersönlich. Auch das Frühstück entspricht nicht dem zu zahlenden Preis. Es war kein frisches Obst da,abgepackte Discounterkuchen, keine Salate. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und kompetent und auch die Speisekarte ist abwechslungsreich. Die Speisen selber waren schmackhaft zubereitet.

Hotels / Deutsche Restaurants in Hameln

von Vopa

Verkehrsbetriebe in Hameln

Vopa Ungenügende unfreundliche Auskunft über Anschlußzüge und Abfahrtsgleise

In Hameln nutze ich gern das Parkhaus in der Stadtgalerie.

Es ist von Montags bis Samstags von 8:00h bis20:00 Uhr geöffnet.
    500 Parkplätze sehen den Kunden hier zu Verfügung.

DieBoxen hier sind breit, es ist genügend Platz zum einparken vorhanden

Meistens fahre ich direkt aufs Oberdeck, dort finde ich immer freie Plätze.
    Mit Fahrstühlen oder Rolltreppen sind die Parkdecks zu erreichen, bzw. kann ich vom Deck aus bequem die einzelnen Etagen und Geschäfte erreichen.

Die Preise sind recht zivil, 30 Minuten kosten 50ct , die erste und 2 Stunde jeweils 1 € und ab der 3.Stunde 1,50€.

Von der Stadtgalerie aus komme ich gut in die schöne alte Rattenfänger Innenstadt.

Mein Pkw befindet sich an einem guten Ort.

Parkhäuser in Hameln

ubier Preisparadies Hameln - was früher der Rattenfänger sind heute die Parkhauspreise…
    Pelikaan Die Preise sind aber nicht aktuell, auch im Netz nicht.
    Halbe Stunde 0,80 Cent, eine Stunde 1,60 € usw.
    Ich habe eine "Dauerkarte", lade 10 € auf und bekomme 11 € gutgeschrieben.