Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Auto

Vorsicht.
    Auto bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Sofort Kontakt von der Familie Soueidan. Kaufe Auto und schickt sofort verbindlichen Vertrag per email. Fahrer wird zum Verkäufer geschickt. Der Fahrer zückt eine getürkte Farbpistole und bemängelt am Fahrzeug jeden Fehler. Telefonat mit dem Chef , er gibt den höherer weiter und sagt , so war es nicht vereinbart.
    Drückt den Preis um 50%. Ich habe drauf hin schon die roten Nummernschilder am Fahrzeug demontiert . Weil der Chef Soueidan sagt, Auto stehen lassen ich kaufe das Fahrzeug nicht. Dann droht er mit 730€ auslagenpauachale für den Fahrer und setzt den Verkäufer unter Druck mit Rechtsanwalt usw.
    Der Fahrer sagt dann, nimm den Preis an sonst bekomme ich mein Geld nicht . Diese Aussage wird auch mit Nachdruck und böser Mimik gesagt und gezeigt .

Weiter wird mit Besuch von ihm gedroht , entweder sie verkaufen oder sie bereuen es.

Ich habe die Polizei eingeschaltet, nach kaum 15 min wusste die Polizei sofort wer dieser ist. Anzeige läuft .

Ich hoffe es liest jemand meine Rezension und Bewertung und lässt sich von diesen Clan nicht beeinflussen und unter Druck setzen.

Automobile in Hannover

Unser Besuch bei der Autoland AG Niederlassung in Hannover war ein Erfolg! Nach einem unglücklichen Unfallschaden waren wir auf der Suche nach einem neuen Auto in der Preiskategorie bis 30.000,00 EUR. Auf Empfehlung eines Nachbarn besuchten wir das Autoland auf der Vahrenwalder Straße. Trotz unserer anfänglichen Suche nach unserer verunfallten Automarke, stießen wir auf den VW Taigo und waren sofort begeistert.

Unsere Verkäufer, Herr Riechers, zeigte uns einen sportlichen Taigo R-Line, der jedoch nicht direkt vor Ort war. Mit seiner Hilfe und einem Hauch von Glück konnten wir jedoch einen in Berlin aufstöbern. Innerhalb von einer Woche war das Fahrzeug da und wir konnten alle nötigen Zulassungsformalitäten klären. Gestern konnten wir endlich unseren neuen Wagen in Empfang nehmen und sind überglücklich damit!

Das Autoland hat uns vor allem durch die große Auswahl an Fahrzeugen und die verlängerten Öffnungszeiten überzeugt. Herr Riechers leistete hervorragende Arbeit und stand uns jederzeit sowohl telefonisch als auch per Mail zur Verfügung. Dieser persönliche und unkomplizierte Kontakt hat den Autokauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Wir können die Autoland AG Niederlassung in Hannover wärmstens weiterempfehlen!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Hannover

Automobile in Hannover

Ich bin mit der Werkstatt äußerst unzufrieden.
    Es ist leider schon des öfteren passiert, dass bei der Behebung eines Problems von ATU ein neues Problem geschaffen wurde. Verschlimmbessern nennt man das. Anschließend ist die Werkstatt telefonisch praktisch nicht erreichbar. Und wenn man dann doch mit einem Mitarbeiter sprechen kann, wird selbstverständlich jegliche Verantwortung abgelehnt.
    ATU in Lahe ist das Gegenteil von einem gut geführten Meisterbetrieb. Definitiv nicht zu empfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Hannover Lahe

Pelikaan Ärgerlich.
    Ich würde wechseln und vorher nach Empfehlungen im Netz schauen.

Automobile in Hannover

Unzuverlässig. Fahrstunden- Termine werden nicht eingetragen ( man wundert sich über ausbleibende Anrufe ) oder kurz vor knapp einfach abgesagt ( man ist bereits in Jacke und unterwegs ), und /oder zeitlich verschoben ( findet 30 Minuten später statt , kein Problem, kann ja draußen noch ein bißchen umherlaufen ). Da ich nicht unbegrenzt flexibel bin, da berufstätig, habe ich die Fahrschule gekündigt und laufe nun hinter der Bescheinigung über die geleisteten Theoriestunden hinterher. Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich mir Zeit und Ärger gespart.

Fahrschulen in Hannover

Keine Ware geliefert. Kein Geld zurück erstattet. An alle Schweizer Kunden " nichts Bestellen". Kommunikation nicht möglich. Typisch Schweizer Nummer und viele Domains mit ausländischem...

Reifendienste / Autozubehör in Hannover

Sehr tolle Fahrschule Vor allem Ismail Abi bester Fahrlehrer das hat mit ihm Unheimlich Spaß gemacht.

Fahrschulen in Hannover

von Michu61

Super Team, ehrlich, preiswert und kompetent !!!

Reifendienste / Autoglas in Hannover

Beste Werkstatt hat mein Getriebe wieder instand gesetzt nach dem ae anderen gescheitert sind! Kann ich wirklich empfehlen er löst jedes Problem!

Autowerkstätten in Hannover