Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Auto

Ein Besuch bei der NORDOEL Tankstelle erwies sich als weit mehr als nur eine Benzinbefüllung. Es wurde zu einem Erlebnis, das man nicht so leicht vergessen kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die mir dort entgegengebracht wurde, waren einfach unvergleichlich. Herr Babic, ein Mitarbeiter der Tankstelle, übertraf alle Erwartungen. Als ich ein Problem mit meinem Reifen hatte, zögerte er nicht, seine Hände schmutzig zu machen und den Reifen für mich zu wechseln. Seine Freundlichkeit und sein Engagement haben den Tag gerettet und mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ein großes Dankeschön an ihn und die gesamte Belegschaft der NORDOEL Tankstelle. Ein tolles Team, das hervorragenden Service bietet!

Tankstellen in Hannover

Wurde von herr soudian angerufen. Sehr nett im Erstkontakt. Drängte dann während man auf Lautsprecher den Mail Vertrag las dies zu bestätigen. Er bestellte den Fahrer für morgen. Wollte ein Foto vom Fahrzeug Brief rief nach 10 min an und da begann der terror. Angeblich ein Unfall Waagen, - sieht er an der fin! drückte den Preis im 60% weil er ihn angeblich schon weiter verkauft hatte und fing an uns zu terrorisieren . Wir waren echt schockiert wir kannten die Vorbesitzerin es war kein Unfall bekannt. Er drohte uns setzte uns am Telefon massiv unter Druck und rief im Minuten Takt an. Wir bestätigten nach den ganzen verbalen Drohungen und x anrufen den niedrigeren Preis. Er buchte den Fahrer der angeblich eh auf den Weg in unsere Richtung war um. der dann um 23:30 vor Ort sein sollte. Wir wurden richtig skeptisch. Riefen ihn an wollten das angebliche Gutachten nochmal sehen er schrie sofort und drohte uns wieder. Wir parkten das Auto 20 Straßen weiter stellten die Klingel aus ignorierten alles und zeigten ihn am nächsten Tag bei der Polizei an.
    Gehört haben wir von ihm nach einer letzen droh Mail das wir das Auto bis dann und dann rauszurücken haben nicht mehr. Geld ist nicht geflossen.

Automobile in Hannover

vinzenztheis Den weiteren überwiegend negativen Kritiken nach zu urteilen scheint es sich um einen ziemlich üblen Laden zu handeln.

von C Baar

Toller Händler, super Beratung
    ich wurde excellent beraten und habe mein Traumauto gefunden. Vielen lieben Dank an Frau von Zitzewitz

Autohäuser in Hannover

Automobile in Hannover

ich wollte mich über ein elektro Fahrzeug beraten lassen, leider war nach 10 Minuten Wartezeit die zuständige Kollegin noch immer nicht an ihrem Platz zurück.
    Die anderen Mitarbeiter vor Ort konnten mir da bedauerlicherweise alle nicht helfen, da nur diese eine Kollegin für die elektro Fahrzeuge zuständig ist.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hannover

Automobile in Hannover

Kein guter Kunden Service.
    Der Kunde übernimmt vom Verkäufer gefühlt den kompletten Job.
    Versprechen werden nicht gehalten.
    Kompetenz sieht anders aus.
    Nie wieder!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Hannover

Heile hin, kaputt zurück !
    Nun gehöre ich auch zu denen die mich immer vor diesem "Unternehmen" gewarnt haben.
    Fehler können vorkommen, wenn man sich dann aber schlichtweg "verpisst" stellt sich die Charakterfrage.
    Danke für nichts.
    ( ausser hohe Rechnungen schreiben)

Reifendienste in Hannover

Harrys Garage Ok, sie bringen also ein "heiles" Fahrzeug zu uns zur Reparatur ? Und kriegen es anschließend defekt wieder ? "Verpissen" ist in unserem Fall schlecht weil wir kein fahrendes Gewerbe betreiben, sondern an einem festen Ort sind. In so fern wäre es einfach Kontakt mit uns aufzunehmen. Ich denke aber das ihre Probleme ganz wo anders zu suchen sind und sie vielleicht Hilfe benötigen. Viel Glück dabei.

von C Baar

Toller Händler, super Beratung

Autohäuser in Hannover

Sehr engagierte und fachlich detaillierte Beratung und Ausführung der gewünschten Leistung. Sehr freundliches Servicepersonal .

Automobile / Autowerkstätten in Hannover