Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Auto

Sehr guter Service, hier finden noch Gespräche mit Fachkräften statt um die entsprechenden Anliegen erfolgreich umzusetzen! Immer wieder gerne, Top

Automobile / Autowerkstätten in Hannover

von Tim84

Bei mir verlief alles reibungslos. Hab mein Auto auch so gut wie möglich beschrieben.
    Der Fahrer der dann kam war sehr nett und ich bekam von Ihm den vollen Betrag in bar. Auto wurde auch nach 2 Tagen abgemeldet wie vertraglich festgehalten.
    Gerne wieder beim nächsten Gebrauchten.
    Danke nochmals.
    Gruss
    Tim

Automobile in Hannover

Hallo und guten Tag liebes Team, der Chitas Fahrschule,

hiermit möchte ich nochmals vielen lieben Dank sagen für die schnelle und unkomplizierte Ausbildung zu dem B 196 Schein.

Besonderen Dank dem großartigen Fahrlehrer, der mich mit allen Aufgaben sehr gut geschult hat und menschlich, sowie fachlich einfach eine großartige Arbeit macht.

Besonders erwähnen möchte ich auch seine authentische, emphatische und sympathische Art! Ich habe und werde Sie hier auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Auch halte ich gerne den Kontakt, wie angedacht oder auch noch mal eventuelle Fragen zu klären und komme gerne, vielleicht im nächsten Frühjahr, zu der großen Motorrad Ausbildung auf Sie und ihr Team gerne zurück.

Für den Moment sage ich, Viele liebe Grüße und weiterhin viele Erfolge, sowie eine gute Sommerzeit, viel Gesundheit!

www finanzielle-entwicklung com

Fahrschulen in Hannover

Der Kundendienst in der Mercedes Niederlassung Döhren ist nicht mehr zu toppen. Kompetent und Freundlichkeit steht für die Mitarbeiter an erster Stelle. Dieter R

Autohäuser in Hannover

Ich wurde falsch beraten, ich fand das eine Frechheit. Erstmal mache ich ein Termin für eine Achsvermessung fur mein Range Rover, das wäre kein Thema sagte man mir um anschließend beim Termin mir mitzuteilen das angeblich eine achsvermessung besser bei Landrover gemacht werden sollte weil eine Kalibrierung der Kameras notwendig wäre. Ich rief dann sofort bei Landrover an und der Werkstattmeister sagte mir das wäre Quatsch. Man kann überall eine achsvermessung machen.

Ich stelle daher die Kompetenz infrage, wer so mit kunden umgeht wird ganz sicher bei einer Reparatur nicht ehrlich sein. Ich meine das ich für diesen Termin mir Zeit genommen habe und als idiot dargestellt wurde weil ich vorgetragen habe das Landrover eine achsvermessung unproblematisch hält.

Dafür gibt esf Null Sterne!!! Kundenfreundlichkeit auch null Punkte!!!

Reifendienste / Autowerkstätten in Hannover Anderten

Ich würde diese mpu stelle meiden
    2 Monate warte zeit auf das mpu gutachten ist mir einbischen zu viel
    Man wird da einfach abgefrühstückt nicht zu empfehlen
    Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht ein für den Preis bei der mpu hessen habe ich eine schnellere Abwicklung erwartet
    Gesamtnote 6

Ich bin wie immer mehr als begeistert! Sowohl die Verkaufsabteilung als auch Service und Werkstatt machen genau das was sie sollen und das sehr gut!

Autohäuser / Automobile in Hannover

Wir haben unseren Kleinwagen mit einem Batterie Wechsel in diese Werkstatt gebracht und das Ergebnisses hieß dann Motorschaden. Also ich weiß ja nicht was man da untersucht wenn man lediglich eine Batterie auswechseln soll. Da wir Gott sei dank nicht bescheuert sind haben wir dennoch nur die Batterie auswechseln lassen und den Wagen dann abgeholt. Der pkw hat keinerlei Motorschäden liebe Mitarbeiter der ASW Autoservice Wille aber netter Versuch bzw.

Autowerkstätten in Hannover