Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Auto

Bei meiner Erfahrung mit der Delticom AG, speziell mit ReifenDirekt, bin ich leider auf erhebliche Schwierigkeiten gestoßen. Obwohl vertraglich zugesichert, war die Erstattung nach einer Rücksendung nicht reibungslos. Stattdessen musste ich vier Wochen lang um mein Geld kämpfen, was mich stark verunsichert hat.

Selbst die Androhung, PayPal einzuschalten, war notwendig, um eine Erstattung zu erreichen. Darüber hinaus war der Rücksendeprozess mit Hürden gespickt. Bei meiner ersten Rückmeldung von Delticom wurde ich darauf hingewiesen, dass eine spezielle Rücksendeadresse und Warenbegleitscheine folgen würden. Solche Komplikationen sollten meiner Meinung nach nicht auftreten und haben meine Erfahrung mit der Firma deutlich getrübt.

Reifendienste / Autozubehör in Hannover

Ich habe meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Duran war ein engagierter und geduldiger Fahrlehrer, der mir geholfen hat, sicher und selbstbewusst auf den Straßen zu fahren. Die Fahrschule hat ein professionelles Team, das sich um die individuellen Bedürfnisse der Fahrschüler kümmert und eine angenehme Lernumgebung bietet. Ich kann die Fahrschule und insbesondere Duran als Fahrlehrer warmstens empfehlen. Ich wünsche Duran das Beste!

Fahrschulen in Hannover

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule und tolles Team!
    Ich hab mich immer sehr wohl mit meiner Fahrlehrerin gefühlt.
    Lg Anisa

Fahrschulen in Hannover

Mein letzter Besuch bei Audi Hannover GmbH hat mich enttäuscht und ich bin mit einem Gefühl der Täuschung nach Hause gegangen. Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, war alles andere als zufriedenstellend. Bitte denken Sie daran, dass Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber den Kunden wesentlich sind und Täuschung nie eine gute Geschäftspraxis ist.

Autohäuser / Automobile in Hannover

Die Mitarbeiter des Quick Reifendiscount Friedel Filipczak Reifenmarkt GmbH haben mich mit ihrer Freundlichkeit und Schnelligkeit beeindruckt. Selbst in stressigen Zeiten bewahren sie stets ein freundliches Auftreten, was mir sehr gefallen hat. Neben ihrem hervorragenden Service punktet das Unternehmen auch mit günstigen Preisen. Sie haben immer eine Lösung parat, wodurch ein Besuch hier stets lohnenswert ist. Ersatzreifen werden schnellstens besorgt. Auch die Reifeneinlagerung ist zu vernünftigen Preisen möglich. Also wirklich ein Rundumservice.

von Remo47

Meine Erfahrung mit Buchbinder rent-a-car konnte nicht besser sein. Es handelt sich um einen Autoverleih, bei dem man sich absolut sicher fühlt, nicht nur was die Qualität der Fahrzeuge angeht, sondern auch hinsichtlich der kompetenten Beratung. Sie haben ein Team von gut geschulten und qualifizierten Mitarbeitern, die wissen, wovon sie sprechen und immer bereit sind, das Beste zu geben.

Ein Aspekt, den ich besonders schätze, ist ihre Ausmerksamkeit und Voraussicht. Ohne dass ich darum bitten musste, wurde ich gefragt, ob ich zusätzliches Zubehör wie ein Navigationssystem oder einen Kindersitz benötigen würde.

Doch was diesen Autoverleih wirklich auszeichnet, ist das freundliche Personal. Sie sind immer bereit auf individuelle Wünsche einzugehen und tun ihr Bestes, um das gewünschte Fahrzeug zu beschaffen. Sie vermitteln den Eindruck, dass sie immer 100% geben und das macht meine Erfahrung mit ihnen zu einer durchweg positiven.

Kurz gesagt: Bei Buchbinder rent-a-car fühle ich mich immer gut aufgehoben und miete dort gerne mein Fahrzeug.

Buchbindereien / Carsharing in Hannover

Die Fahrt war sehr angenehm man hat viel gelernt.Dank Esin und hekmt konnte ich viel lernen.Das auto war auch sehr angenehm.

Fahrschulen in Hannover

Finger weg ! Das einzig positive war der Fahrer der den Wagen abgeholt hat.
    Am Telefon super nettes Gespräch gehabt er hätte die Anzeige ausführlich gelesen. Muss mir immer noch das Lachen verkneifen :)
    Er kam hat Fotos gemacht und es seinen Chef geschickt. Nach einer halben Stunde rief der Chef an und wollte uns sprechen. Hat den Preis um 50% senken wollen weil das Fahrzeug angeblich Import ist aus Frankreich (Zulassung citröen (F) )
    Er hat uns mit einen Anwalt gedroht weil wir ihn angeblich verarscht haben und wollte uns die Fahrtkosten des Fahrers in Rechnung stellen !!

Der Fahrer ist dann im Endeffekt mit unseren Wagen heim gefahren !

Nie wieder !!!

Automobile in Hannover

TommyKrefeld Hallo Jenny, am besten Anzeige erstatten, die Staatsanwaltschaft Hannover sammelt gerade noch Zeugen. Deinen gedrückten Differenzbetrag bekommst du auch zurück.
    Viele Grüße
    Tommy

Für mich die reinste abzocke macht einen xxl bogen um die Fahrschule die wollen nur euer Geld

Fahrschulen in Hannover

Lunatica1 Kannst du das mit der abzocke näher erläutern. Das Führerschein machen sehr teuer ist, ist ja überall so. Was läuft hier abweichend von der Norm?

Ein Besuch bei der NORDOEL Tankstelle erwies sich als weit mehr als nur eine Benzinbefüllung. Es wurde zu einem Erlebnis, das man nicht so leicht vergessen kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die mir dort entgegengebracht wurde, waren einfach unvergleichlich. Herr Babic, ein Mitarbeiter der Tankstelle, übertraf alle Erwartungen. Als ich ein Problem mit meinem Reifen hatte, zögerte er nicht, seine Hände schmutzig zu machen und den Reifen für mich zu wechseln. Seine Freundlichkeit und sein Engagement haben den Tag gerettet und mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ein großes Dankeschön an ihn und die gesamte Belegschaft der NORDOEL Tankstelle. Ein tolles Team, das hervorragenden Service bietet!

Tankstellen in Hannover