Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Hobby & Freizeit

Tolles Vereinsleben mit einer Vielzahl an Trainer. Auch etliche Möglichkeiten für den Punktspielbetrieb. Für mich der ideale Tennisverein mittem im Grünen.

Vereine / Sportvereine in Hannover Wettbergen

von Brandy1

Wir haben eine kompetente und sehr freundliche Beratung erhalten. Herr Walczak hat immer wieder einmal Erklärungen zu unseren Münzen und Briefmarken abgegeben. Dadurch wurde der Wert der Exponate verständlich.

Münzen in Hannover

Große Auswahl an Fahrrädern, angemessene Preise, gute Beratung, Teststrecke um die Fahrräder Probe zufahren und genug freie Besucherparkplätze.

Fahrräder in Hannover

Das Astor Grand Cinema hat meine Tochter und mich heute äußerst enttäuscht. Obwohl ein bestimmter Film online angezeigt wurde, wurden wir bei unserer Ankunft informiert, dass er nicht läuft, da der Saal renoviert wird. Eine vorherige Kommunikation, welche uns diesen Ärger erspart hätte, fand nicht statt. Diese Erfahrung hat mich in hohem Maße verärgert und ich habe das Gefühl, dass dies das letzte Mal war. Ironischerweise könnte ich sagen, dass sie so weitermachen sollten, wenn sie ihre Kunden enttäuschen möchten.

Kinos / Freizeitanlagen in Hannover

Toller Verein zum regelmäßigen Billard spielen. Pool und Karambol gemeinsam findet man auch nicht so häufig. Einziger Negativpunkt ist, dass man als nicht Vereinsmitglied nicht einfach mal ein Stündchen spielen kann. Ist zwar verständlich, dass die Tische für die Vereinsmitglieder da sind, aber schön wär's schon.

Billard / Sportanlagen in Hannover

von DW_D-_W

Vor vielen Jahren ein Highlight in der Innenstadt von Hannover gewesen. Heutzutage sehr viel Leerstand und zeitweise sehr merkwürdiges Publikum im Einkaufscenter aufzufinden. Trotz vieler geschlossener Läden ist die Auswahl noch in Ordnung und insgesamt attraktiver als die Innenstadt von Hannover. Dennoch sollte das Center anfangen einiges zu ändern. Schade.

Freizeitanlagen in Hannover

Mein Besuch bei Stadler Zweirad-Center GmbH hat mich tief enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Ich fand das Verhalten der Mitarbeiter komplett ignorant und frustrierend. Nicht nur, dass mein Fahrrad seit über zehn Tagen in der Werkstatt steht, sie behaupten sogar, es zerlegt zu haben, was ich jedoch aufgrund ihres Verhaltens stark anzweifle.

Sie versicherten mir, dass mein Fahrrad am nächsten Tag fertig sein würde, jedoch wurde ich seitdem mit nichts als Ausreden abgespeist. Angeblich warten sie seit 12 Werktagen auf die Lieferung von Teilen, eine Aussage, die ich in Anbetracht der Situation kaum glauben kann.

Es scheint mir, als ob Stadler nur versucht, Geld für eine Leistung zu verlangen, die sie nicht erbracht haben. Dieses Erlebnis hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, der mich genervt und unzufrieden mit ihrem Service zurücklässt.

Fahrräder / Einzelhandel in Hannover

Wartezeiten zwischen Terminen von 6-8 Wochen. Haben verschlampt Termin an den Anwalt weiter zu leiten. Bekam dadurch Post vom Gericht, da dies zwischenzeitlich von der gegnerischen Partei eingereicht wurde. Es hieß dann, wenn es vor Gericht wäre, wären sie raus. Jahresgebühr für nichts bezahlt! So kann man auch Geld verdienen. Kündigung ist raus!

Vereine in Hannover

Habe mir im Musikbrunnen Hannover ne schöne Sela Handpan gegönnt. Schnell war sie durch einen Sturz bei mir zuhause verstimmt (meine Schuld). Der Service bei den netten Jungs dort ist wirklich hervorragend. Alle supernett und man hat wirklich das Gefühl das der Kunde dort noch König ist. Leider ist das in heutigen Zeiten eher selten geworden. Dort nicht. Kann den Musikbrunnen wirklich jedem empfehlen der Wert auf eine gute Beratung und eine nette Atmosphäre legt. Marcel Januar 2024

Musikinstrumente / Einzelhandel in Hannover

Fahrräder in Hannover