Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Reisen

Reiseveranstalter ist nicht erreichbar, werder telefonisch, noch per E-Mail. Kann einen über Tchibo gekauften Gutschein nicht einlösen und der Veranstalter reagiert.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Hannover

Nach Meldung einer Störung Fahrkartenautomat freche Antwort erhalten. Fahrt zum Flughafen endete in
    Langenhagen Pferdemarkt da Zug 20 Minuten Verspätung hatte.
    Frechheit früh morgens im 6 Uhr.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Langenhagen Pferdemarkt da Zug 20 Minuten Verspätung hatte.
    Frechheit früh morgens im 6 Uhr.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Die Sylvester Reise nach Berlin war wie immer „Königlich“, eine Kleinigkeit, das Abendessen am Ankunftstag im Hotel war nicht wie gewohnt, nicht königlich, aber es ist zu vernachlässigen da alles Andere Spitze war, ob Fahrer, Bus, Hotelzimmer und Veranstaltungen, sehr, sehr gut, zu empfehlen.Die nächste Reise wieder mit Schörnig. Danke.

Busreisen in Hannover

TUI hat unsere Flüge einer Pauschalreise eigenmächtig 11 Tage vor Abflug einfach umgebucht.
    2 Stops und ESTA. Horror Verbindung
    TuI kann nicht umbuchen, verweisen uns ans Reisebüro. Das arbeitet seit 5 Tage mit TUI. 3 Alternative Flüge wären online von 5 Flughäfen buchbar, TUI will /kann nichts umbuchen, Reisebüro kann auch nur einsehen, nix umbuchen! Nur TUI Call Center ohne Zugriff auf Buchung. TUI ist nicht erreichbar. Weder Mail, Telefon, Geschäftsleitung, niemand zuständig. Ein Veranstalter der umbuchen und kein Zugriff hat...Hä? Noch Nie sowas erlebt....Nie wieder TUI

Reiseveranstalter in Hannover

von sbird

Vertrauenswürdig, ordentlich, pünktlich!
    Wir sind mit den erbrachten Arbeiten (Entrümpeln und Streichen) sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden gründlich und fristgerecht ausgeführt, sodass selbst die kritische Mitarbeiterin des Wohnungsunternehmens zufrieden war.
    Wir können das Unternehme Aktas mit bestem Gewissen empfehlen und danken Herrn Aktas für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit.

von steber

Meine letze Reise nach Wien mit dem Reisebüro Clip, am 29 bis 31 Oktober, war wundervoll! Die Stadt ist zauberhaft! Die Reise mit dem komfortablen Bus, die Fahrer sind professionell, das Hotel, die Zimmer sind bequem und modern. Der Guide-Igor, ist eine wandernde Enzyklopädie. Steht’s aufmerksam, humorvoll, spontan. Kann gut organisieren. Was will man noch mehr als Tourist erleben?
    Aber, es ging noch besser! Eine spontane Idee zum Konzert im Kurhaus, wurde zum Höhepunkt des Abends!
    Vielen Dank für die tolle Erfahrung und das Wissen das Sie uns vermittelt haben! Ich freue mich auf die nächste Reise.

Reisebüros in Hannover

Ein Arbeitgeber den sich keiner wünscht. Geteilte Dienste, unpünktliche Bezahlung, die Fahrzeuge der letzte Schrott. Wer auf Abenteuer steht, ist hier genau richtig. Ich selbst hatte eine Super Pfeife von Anwalt und kann mit urteilen vom Gericht meine Wände mit tapezieren.

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Hannover

Sehr freundlicher Service. In nur kurzer Zeit hatte ich 4 verschiedene Angebote angepasst auf meine Wünsche. Auch bei Problemen und Fragen, wie Online Check In, wurde für mich alles erledigt und ich musste mich um nichts mehr kümmern. Schnell und einfach eine Reise gebucht. :)

Reisebüros in Hannover

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Hannover