Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Reisen

Nicht zuverlässig und seit der Umstellung auf die Transdev nur noch schlimmer;)

Verkehrsbetriebe in Hannover

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ein bisschen dürftig die „Bewertung“.
    Geht es etwas ausführlicher ?
    Kulturbeauftragte Die Size sind recht unbequem aber dafür gibt es in den Zügen Toiletten (die letzte Woche recht sauber gewesen sind) ;)
    Kulturbeauftragte NCT, von mir wird es keine Bewertung dieses Verkehrsbetriebes geben, weil wegen einer HS (Fahrzeit unter 10 Min.) aus meiner Sicht nicht "aussagekräftig" erscheint. Übrigens: Hannover habe ich nur "gestreift". Wenn darüber hinaus, der Betreiber sich geändert hatte, dann erst recht ;).
    NC Hammer Tom @Feli - er meinte definitiv die S-Bahn. Die Umstellung ist der Wechsel zu einem neuen Betreiber. Die DB hat zu seiner Bewertung nichts am Hut.
    NC Hammer Tom Wo angekündigt, war meine Bewertung zur SBH nur temporär. Die letzten Like zu den Kommentaren vergeben und dann gelöscht.
    02 Check ..
    Sorry, wer ist User / Userin .. "Kulti" ?
    (habe den Namen korrigiert).
    Kulturbeauftragte NCT, wie bist du denn letztens nach HH gefahren, für gewöhnlich geht es sonst über Hannover oder hast du eine andere Route dahin gewählt?!
    Tikae Kulti ist die Abkürzung für Kulturbeauftragte, O2 Check ;-)
    Tikae Seit ein verhältnismäßig neuer User hier trotz großem Engagement Probleme mit der .....Kommunikation hat ;-)
    Mr. Somebody Moin @Tikae: es gehören für mich mindestens zwei und manchmal sogar mehrere Beteiligte dazu, um "Probleme mit der Kommunikation" zu haben .... Die Schuld trägt m.M.n. niemals ein Einzelner, das zu behaupten, wäre mir ehrlich gesagt, etwas zu kurz gedacht und reichlich unfair. Lass uns bitte bei der Wahrheit bleiben..

Zur Erinnerung, das hier würde ich bspw. eher als Kommunikationsproblem oder noch besser gesagt, als Pöbelei einordnen, steht direkt unter einer meiner Bewertungen, Zitat: "Der Text der Bewertung ist zynisch, respektlos und eine fortlaufende Missachtung der Nettykette, die hier zu beachten ist. Frage mich, gibt es kein Forum wo Rumpöbler und Zyniker unter sich. Ob das für eine Beamtenbeleidung reicht? Muss mal in meinem Umfeld nachfragen. Im Übrigen sagt mein Schreibprogramm, dass sie sich mäßigen sollen! Und die Autokorrektur meint, ha ha, hilfloser Versuch, der zu kurz greift!"

'Ne Entschuldigung vom pöbelnden User gab's natürlich nicht und dass solche Texte hier geduldet werden, spricht m.E. für sich.

Zudem wurde mir von anderen UserInnen berichtet, dass ihnen der oberlehrerhafte, unhöfliche, nörgelnde Tonfall des User's auch missfällt.

Im Übrigen ist dieser User ein genauso verhältnismäßig "neuer User" wie meinereiner, ich bin seit Febr. 2021 hier registriert, der andere User seit März 2021, also bitte kein Messen mit zweierlei Maß!

So, das wollte ich mal loswerden.

Tschö.
    NC Hammer Tom @Money - das Thema war zuerst die Hannover S-Bahn unter der Regie der DB welche ihre Strecken aber abgeben mussten an die SBH Transdev....

von Duese66

Wir haben unsere Silber-Hochzeits-Reise über America Unlimeted gebucht. Es sollte ein Roadtrip an der Westküste, Rund um San Francisco, LA, San Diego, Route66, Grand Cabnyon, Utah Las Vegas und Death Valley sein. Finn Wührmann hat uns sehr kompetent beraten und uns tolle Tipp gegeben. Wir waren schlicht begeistert von der Planung und erst recht nach unserer Rückkehr der 5 wöchigen Reise. Unsere nächste Reise buchen wir ganz bestimmt wieder dort! Viele Grüße Marco Duisberg

Reiseveranstalter / Reisebüros in Hannover

Unzuverlässig die Kinder der Grundschule tun mir leid. Mehrere Fahrten an verschiedenen Schulen um 8uhr mit nur einem Bus! Geht gar nicht!

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Hannover

Die Busse haben andauernd verspätung, manchmal kommen die garnicht Zumbeispiel jetzt grade warte ich auf den Bus. Es ist 18:10 und der bus hätte um 17:54 kommen müssen! Das ist schrecklich. Ich bin viel zu oft zuspät zur arbeit gekommen das Busunternehmen ist zudem oft unfreundlich zumindestins die Fahrer.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Also ich weiß wo ich ab nächstes Jahr buche, online zu buchen ist immer so ein Risiko weil wenn was ist steht man da und erreicht keinen oder muss Std am Telefon hängen u bekommt keine Rückmeldung per Mail, anders bei TUI, die melden sich auch am Wochenende sofort zurück und versuchen alles zu regeln. TUI zeigt auch eher die guten Hotels. Die Bewertungen stimmen auch 1A, reale Bewertungen, keine Scheinbewertungen. Schade nur das TUI nicht so viele Flüge ab Salzburg hat.

Reiseveranstalter in Hannover

Also nie wieder werde ich über die Seite bestellen! Wir haben so viel Geld bezahlt um Abends halb 9 in einer fremden Stadt zu hören bekommen das wir kein Zimmer bekommen da sie voll sind wir dafür aber bezahlt haben und uns dann ein anderes Hotel suchen mussten um dort wieder Geld zu zahlen ! Dazu kommt das keiner dort ran geht wenn man anruft ! Wir werden jetzt den Anwalt anschalten das geht garnicht ! Wenn man ein Geschäft führt sollte man auch für seine Fehler grade stehen !

Reiseveranstalter / Reisebüros in Hannover

Nicht zuverlässig und seit der Umstellung auf die Transdev nur noch schlimmer;)

Verkehrsbetriebe in Hannover

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ein bisschen dürftig die „Bewertung“.
    Geht es etwas ausführlicher ?
    02 Check ..
    Sorry, wer ist User / Userin .. "Kulti" ?
    (habe den Namen korrigiert).
    Tikae Kulti ist die Abkürzung für Kulturbeauftragte, O2 Check ;-)

So, das wollte ich mal loswerden.

Tschö.

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Hannover

Waren gen Sardinien 2022 - ich brings auf den Punkt - einfach ALLES KLASSE - nur zu gerne wieder.

Reisebüros in Hannover