Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super schnelle Zubereitung des Essens. Mega nette Bedienung. Bin begeistert von den Gerichten. Ein wirkliches Geschmackserlebnis. Sehr zu empfehlen

Indische Restaurants in Hannover

Seit 2002 bestellen wir bei Fiama. Wir haben viele andere Pizzen probiert = was bleibt ist Fiama. Der Tiramisu = 10 von 5 Sternen (grins) . Schnelle Lieferung. Frische Zutaten. Einfach toll. Hähnchendöner in allen Varianten = spitze (macht süchtig) Immer wieder Fiama

Pizza / Kurierdienste in Hannover

Waren gestern mal wieder in unserem Lieblings steakhouse .
    Leider mussten wir feststellen das die Portionen kleiner geworden sind dafür teurer.kartoffel war klein.suppe in kleinerer Tasse. Fleisch hatte leider eine Ader oder ähnliches. Und einen großen fettrand.
    Das Brot war sehr dunkel
    Bedienung nett.
    Schade.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

walkingwomen Leider ein Problem in dieser Zeit! Alles wird teurer. Verständlich, aber die Qualität sollte stimmen!
    FalkdS Ich vermute, das „macht“ die Qualität wahrscheinlich, sonst hätte es keine 3 Sterne gegeben.

Der Charme des Alten Bahnhofs Anderten bleibt ungebrochen, insbesondere der liebevoll gestaltete Biergarten lädt zum Verweilen ein. Allerdings lässt die Qualität der letzten Zeit etwas zu wünschen übrig. Vor allem die spürbare Preiserhöhung im letzten Jahr spiegelt nicht mehr das Preis-Leistungs-Verhältnis wider, das man von diesem Ort gewohnt ist. Zudem scheint der Service nachgelassen zu haben, da alles etwas langsamer abläuft als früher. Insgesamt ist der Alte Bahnhof Anderten immer noch ein angenehmer Ort zum Entspannen, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hannover

Bischofshol - Gastronomie GmbH & Co. KG bietet eine angenehme Atmosphäre, die jedoch von einem gelegentlich unaufmerksamen Service getrübt wird. Die Speisen und Getränke neigen dazu, höherpreisig zu sein, was auf den ersten Blick als wenig ansprechend wahrgenommen werden mag. Allerdings bietet der Biergarten eine etwas ausbalancierte Preisgestaltung an, was eine solide Alternative für diejenigen darstellt, die eine kosteneffizientere Option suchen. Ein kleiner Nachteil ist die Bestuhlung im Biergarten, die aus Bierzeltgarnituren besteht und einige Besucher als unbequem empfunden haben könnten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Die Holländische Kakao-Stube Konditorei u. Cafe Friedrich Bartels KG bezaubert mit ihrem nostalgischen Charme und ihrer liebevoll gestalteten Einrichtung, die die Besucher auf eine Zeitreise in eine Ära voller Eleganz und Stil entführt. Man kommt nicht umhin, die Qualität des Kaffees und Kuchens zu loben, die eine wahre Freude für den Gaumen sind. Die Preise scheinen jedoch nicht ganz mit der Qualität Schritt zu halten und könnten sicherlich etwas angepasst werden. Alles in allem war der Besuch ein zufriedenstellendes Erlebnis, das mit kleinen Verbesserungen sicherlich noch besser werden könnte.

Das "Alexander" ist wahrhaftig ein urgemütlicher Treffpunkt, der mit seinen günstigen Preisen und leckerem Essen jeden Gaumen erfreut. Von sättigenden Hauptgerichten bis hin zu köstlichen Kleinigkeiten wird hier eine breite Auswahl geboten. Der Service ist aufmerksam und trägt zu einem rundum zufriedenstellenden Besuch bei. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre, die durch die Hintergrundmusik noch unterstrichen wird. Und ja, hier gibt es noch ein echtes Raucherzimmer, abgetrennt von der übrigen Kneipe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Mein Besuch im Restaurant Al-Dar hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Zwar punkteten die Vorspeisen mit Kreativität und waren somit ein vielversprechender Auftakt, jedoch konnte das Hauptgericht den positiven Eindruck nicht halten und ließ mich eher enttäuscht zurück. Aufgefallen ist mir auch, dass die Preise für den Wein unverhältnismäßig hoch angesetzt waren, und das bei nur mittelmäßiger Qualität. Des Weiteren ließ der Service zu wünschen übrig, er wirkte unkonzentriert und konnte nicht punkten. Ebenso wurden die Speisen nur lauwarm serviert. In Anbetracht dieser Punkte kann ich das Restaurant Al-Dar nicht uneingeschränkt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hannover

Sehr gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service. Gleichbleibend leckeres Essen zu günstigen Preisen und ein toller großer Biergarten. Hier kann man wirklich gut essen, einfache griechische Speisen. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Seit einem Jahr ist am Dienstag Ruhetag. Aber das muss auch sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Gaststätte ist eher rustikal eingerichtet, viel Holz und passende Dekoartikel. Der Wirt steht häufig selbst hinter der Theke. Es kommen viele Stammgäste, die es sich gut gehen lassen. Kann ich nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich immer.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

Mein Besuch im Restaurant Rembetiko war leider enttäuschend. Die Atmosphäre war aufgrund der Größe des Saals und dem wilden Durcheinanderrennen der Servierkräfte alles andere als einladend und bequem. Anstatt mich in Ruhe meinem Essen widmen zu können, wurde ich ständig von der Lautstärke und Hektik abgelenkt. Darüber hinaus ließ die Effizienz der Bedienung zu wünschen übrig, was meinen Gesamteindruck leider nicht verbesserte. Die Qualität des Essens ist eher der übliche griechische Standard ohne Extravaganzen. Ganz in Ordnung also. Aber nichts Besonderes.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover