Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir hatten mit 7 Personen eine kleine Feier, aber das Essen passte nicht zum Restaurant.
    Die soßen waren ohne Geschmack , Bratkatoffen kalt , und die Rotweinsoße ohje da hatte
    der Koch den Rotwein wohl selbst getrunken. Schade für den Abend.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Großartige Auswahl an Torten, Kuchen und Gebäck; gemütliche Kaffeestunde und lauschiges Gartenkaffee

Cafés / Konditoreien in Hannover

Das ist mit Abstand zu n Hannover Bär absolute Lieblings Inder. Mittagstisch gibts ab 12 Uhr zu einem echt fairen Preis und die Bedienung ist mega freundlich und man bekommt sein Essen trotz vollen Laden immer super schnell serviert.
    Gerne nehmen von hier auch direkt mal was zum mitnehmen wenn es mal ein stressiger Tag ist.
    Besonders lecker find ich hier die vegetarischen Menüs welche so lecker sind und aus hochwertigen Tofu frisch zubereitet werden.
    Danke an das Familienbetrieb. Ihr seit spitze!

Indische Restaurants in Hannover

Als spontane Sache ist es hebt okay jedoch finde ich die Auswahl sehr knapp und zeitweise nicht so frisch….
    Besonders gut hat uns das gebackene Gemüse gefallen und der Fisch. Leider war beim Sushi kaum individuelles und das Eis gab es auch nur in einer Sorte.
    Lustig fanden wir den süßen Roboter der das Essen welches gegrillt wurde an den Tisch gebracht hat :-)
    Die Bedienung ist leider durchgehend schlecht gelaunt und verwechselt gerne die Getränke oder vergisst diese teilweise ganz.
    Wirklich empfehlen können wir es nicht jedoch ist es auch nicht schlecht, passend wäre das Wort hier in der Tat ganz okay.

Calendula Das mit dem Roboter könnte für Menschen mit optischen Defiziten schwierig werden...
    FalkdS Vielleicht sieht und reagiert er auf „aus seiner“ Kamera- / Sensorensicht ungewollte oder gefährliche Annäherungen und warnt…

Leider musste ich mit Entsetzen mitbekommen wie Mitarbeiter vom Burger King hier beim entsorgen der Anfälle auf von Tauben vollgeschissene müllbehälter antreffen und für jedermann sichtbar diese sogar an ihren Händen abbekommen und sich Dafoe Eckeln.
    Anscheinend ist es nicht eckelhaft genug das man da den Vorgesetzten beschied gibt.

Schnellrestaurants / Imbiss in Hannover

Toller, großer Laden mit großer aussenterasse. Wir essen hier gerne Rippchen mit Pommes. Die Bedingung ist immer freundlich und das Essen kommt reaktiv schnell an den Tisch. Das einzig blöde ist hier die Park Situation denn es befindet sich direkt am Aegi. Zu empfehlen ist dieses Restaurant weil es einfach eine tolle Ecke in Hannover ist und man einfach hinkommt wenn man in der City arbeitet.
    Danke und bis bald

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Das hier war unser erster Asiate in Hannover bei dem ich sofort zufrieden und erstaunt über den tollen, frischen Geschmack, egal zu welcher Uhrzeit man von hier essen holt oder dort isst.
    Mein absolutes Lieblingsgericht ist hier ganz klar die Ente. Egal welche Soße man wählt es schmeckt einfach nur grandios. Alles wird frisch zubereitet und das Gemüse ist mehr als gut und frisch. Also für ein Imbiss ist das hier einfach unglaublich gut und lecker und wir gehen auch hin wenn wir schön draußen essen möchten. Zwar ist die außen Terrasse eher klein aber schön schattig. Danke an das Team, wir kommen immer wieder gerne vorbei

Asiatische Restaurants / Imbiss in Hannover

Der beste Grieche in Hannover
    Frisches Fleisch und Fisch vom Grill wie es nicht besser geht Die Atmosphäre ist nicht vergleichbar und das Personal unglaublich aufmerksam
    Was würden wir ohne diesen Griechen nur machen? Danke das es euch gibt ihr lieben

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Die Infektionsgefahr mit wirklich schlimmen Krankheiten infiziert zu werden ist hier dramatisch da der gesamte außen Bereich inklusive Tische und Stühle welche Kunden beim Essen nutzen voller Taubenschiss ist und es handelt sich hierbei um die Kranken und mit Hepatitis infizierten Tiere vom Steintor im Herzen von Hannover kümmert es dem Restaurant Besitzer wenig bis gar nicht und die Stadt tut da auch nichts weil es kein Geld bringt oder wie jetzt???

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Die Pizza hier schmeckt einfach nur nach fett und es läuft den gesamten Teller entlang….. so etwas unappetitliches kann man keinen Kunden vor die nase stellen!

Pizza in Hannover