Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Shopping

von Olaf T.

Habe Herrn Lamers gebeten eine Wohnung zu räumen. Der Auftrag wurde prompt, sauber und korrekt ausgeführt. Auch im Ankauf von Schmuck und div. anderer Gegenstände sehr gute Beratung und faire Bezahlung. Ich kann
    Hr. Lamers guten Gewissens weiter empfehlen.

Olaf T.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Hannover

Super nette Mitarbeiter, die stets am Kunden orientiert sind und auch Kinder als Kunden wahrnehmen. Klasse

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hannover

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Durch die Coronakrise konnten wir nicht vor Juli 2021 einen Pullover für Weihnachten gekauft umtauschen. Wir wolltwn kein Geld zurück, eher einen Wertgutschein. Wir waren jetzt in fünf Bekleidungsgeschäften in denen uns ein solches Umtauschrecht eingeräumt worden wäre. Bei Firma Kress wird unsere Familie nie wieder einkaufen und wir werden in unserem Freundeskreis diese Erfahrung publik machen. PS.: wir sind über 70 Jahre jung. So behnadelt man keine Kunden!!!!!

Boutiquen / Mode in Hannover

walkingwomen Das finde ich auch sehr lange. Man konnte doch auch in Hannover schon zwischenzeitlich einkaufen?

Die Anfertigung einer Bluse nach meinen Wünschen(entsprechend einer bereits vorhandenen)wurde
    zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nach einem dreiviertel Jahr musste etwas im Kragen verändert werden, natürlich ohne zusätzliche Berechnung. Ich kann die Maßschneiderei Krautheim auf jeden Fall empfehlen!

Bekleidung in Hannover

von ToppHH

Boykottieren!
    Ein Unternehmen, das nach linksfaschistischem Geschrei einen Keks (!) umbenennt, gehört wegen Opportunismus BOYKOTTIERT!.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Hannover

von rez

Alles was man braucht ist da zu finden

Bürobedarf / Geschenkartikel in Hannover

von Olaf T.

Hr. Lamers guten Gewissens weiter empfehlen.

Olaf T.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Hannover

Eine super Truppe, jede(r) ist sehr nett, verbindlich, hilfsbereit, auskunftbereit, alles ist einfach wirklich konstruktiv, im Sinne von Nachhaltigkeit und Menschlichkeit. Das ist meine persönliche Erfahrung. Mein Lieblingsladen, wo ich für unsere Familie und unseren Haushalt und mich persönlich gute und wichtige Sachen kaufen konnte die uns fehlten, und die ich mir woanders in Neu niemals hätte erlauben können. Riesengroßes Dankeschön an alle hilfsbereiten KollegInnen!

Second Hand / Einzelhandel in Hannover

Sehr schlechte bestellmöglichkeit über Internet, man bekommt keine Rückmeldung bei einer Bestellung

Buchhandlungen in Hannover

Miserable Ware - sehr überschaubare Kulanz - Rückabwicklung umständlich - nicht wieder - nicht empfehlenswert

Versandhandel in Hannover