Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Shopping

Dieses Juweliergeschäft nenne ich Kundenfreudlich.Sie arbeiten schnell, gut und echt günstig.!

Schmuck in Hannover

Großes modisches Angebot von diversen Markenschuhen.
    In dieses etwas versteckt gelegenen Schuh-Fachgeschäft, habe hier immer den richtigen Schuh für mein ganz persönliches Outfit gefunden, der zu meinen Kleidungsstil passt.

Und beim aussuchen (shoppen),
    hat mich immer eine sehr aufmerksame und kompetente Bedienung, aus der großen Auswahl führender Marken Modelle, fachkundig beraten.
    Resümee: Gerne immer wieder

Schuhe in Hannover

Foto vor Ort

Großes modisches Angebot von diversen Markenschuhen.

Und beim aussuchen (shoppen),
    Resümee: Gerne immer wieder

Schuhe in Hannover

Foto vor Ort

Habe eine Swarowski-Armbanduhr zur Reparatur gegeben, da der Glasrand beschädigt war. Die Ausbesserung erfolgte sorgfältig, sodass die Uhr wieder getragen werden kann.

Glaswaren und Porzellanwaren in Hannover

Wir haben Corona und die Mitarbeiter entzerren den Ansturm auf die Kabinen nicht!!!. Kinder und Herrenumkleide ist leer!
    Da hat jmd keine Lust aufzuräumen. Sorry geht gar nicht. Infektion wird in Kauf genommen

Mode / Bekleidung in Hannover

Wunderschöner Schmuck, origineller Laden, äußerst kompetente Beratung, immer wieder gerne!

Schmuck in Hannover

von Tom.

Ich war heute um die Mittagszeit dort, die Beratung ist ausgesprochen schlecht. Die aufeinander stehenden Mittarbeiter zeigten weder Interesse an meiner Person als Kunde, oder an einer Beratung. Ich habe dort keinen mehr gestört und habe bei Bikers Point ein paar Meter weiter eingekauft. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein paar Testkäufer mit sachlicher Bewertung. Für mich nur 1 Stern.

Top Beratung und absolut hochwertige Qualität.
    Besonders der Super Negin Safran hat meine Erwartung vollkommen übertroffen.

Absolut empfehlenswert!
    Danke Markus!

Lebensmittel / Versandhandel in Hannover

Ich kann mich den meisten anderen Bewerter Innen nur anschließen: Nett, schnell und unproblematisch ging es beim Verkauf meiner Canon Ausrüstung an Herrn Winkler zu.

Foto / Ankauf und Verkauf in Hannover

Ich finde, es war eine absolut schlechte Beratung.
    Eine Uhr, die im fünf stelligen Bertag liegt. Wurden wir einfach aufs Internet verwiesen, sollen doch mal da schauen. Einfach lächerlich ...

Uhren in HANNOVER

FalkdS julia-2806, wenn es nett passierte, war es genau die richtige Reaktion.
    Wenn er in dem Preissegment nichts hat, ist das in Ordnung
    Und wenn es um eine Reparatur ging kann ich das auch nachvollziehen. So eine offensichtlich Markenuhr würde ich auch nicht anfassen. Da würde ich sicherheitshalber immer auf den Hersteller verweisen.