Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Shopping

Ich war dort um gemeinsam mit Ehemann und Sohn zwei vollwertige Balloutfits auszusuchen. Beide gehen sehr ungern einkaufen. Wir wurden unglaublich freundlich und kompetent beraten, so hat das Einkaufen sogar den beiden Spaß gemacht. Der sehr gute und fachmännisch kompetente Blick von Herrn Saleh hat dazu geführt, das alles auf anhieb gestimmt und gesessen hat. Ich kann den Laden unbedingt weiterempfehlen.

Textilwaren in Hannover

Es war eine Empehlung einer Kundin im Mäntelhaus Kaiser shoppen zu gehen. Allerdings haben meine Freundin und ich keine positive Erfahrung gemacht.
    Service: Kein freundliches Willkommen, eher ein gelangweilter Eindruck mit Blick auf die Uhr. Auf die Nachfrage, ob es noch Abendkleider/Cocktailkleider gibt, hat man uns in die "Exclusive-Abteilung" verwiesen. Leider war der Service dort noch schlechter. Die Verkäuferin hatte keine Motivation uns zu den Kleidern zu begleiten. Wir hätten gern ein Kleid oder Jacke gekauft, allerdings nicht unter solchen Umständen. Da braucht sich der Einzelhandel nicht zu wundern, wenn überwiegend online bestellt wird. Eigentlich würde ich keinen Stern vergeben, da eine Bewertung dann nicht möglich ist, gibt es einen Stern für die zentrale Lage.

Bekleidung in Hannover

Preislich in Ordnung, Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Änderung gleich vor Ort möglich, relativ schnell und ohne Probleme erledigt. Sehr empfehlenswert. G. T.

Brautmoden in Hannover

Sobald man das Geschäft betritt,fühlt man sich wohl,umgeben von Luxusartikeln,aber ohne aufdringliche Verkäuferinnen-man darf sich überall umschauen,ohne das Gefühl zu haben,zum kaufen genötigt zu werden.Für mich das einzigste Geschäft in Hannover‘s City,welches eine solche Wohlfühl-Atmosphäre bietet.Ich bin immer wieder begeistert,mit welcher liebenswerten,unaufdringlichen Eleganz die Inhaberin Frau Prenzler den Kunden ihre Hilfe anbietet,genauso wie das Verkaufspersonal: unglaublich freundlich,unabhängig davon,ob man viel oder wenig kauft.Die Auswahl der angebotenen Artikel,egal ob Kosmetikartikel,Wohnaccessoires,Mode oder Modeschmuck,macht es einem leicht,fündig zu werden.Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön an diejenigen,die es möglich machen,dass man immer beim verlassen des Geschäfts das Gefühl hat: wunderbares Einkaufserlebnis,in jeder Hinsicht nicht mehr zu toppen!Liebe Grüße,S.Capalbo

Parfümerien / Kosmetik in Hannover

Ich bin schon lange Zeit in Hannover eine Stammkunde dieses Ladens und immer professionell, freundlich von Lilli Wert bedient. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden! Viel Erfolg! :-)

Textilwaren / Matratzen in Hannover

Schönes Einkaufserlebnis. Sichere Bezahlung und schnelle Lieferung. Und die Sachen passen Dank der guten Produktbeschreibung wie angegossen. Kann ich nur enpfehlen.

Versandhandel in Hannover

Versandhandel in Hannover

Ich habe mein Brautkleid hier gefunden. Meine liebe Beraterin ist auf meine Wünsche und Vorstellungen sehr gut eingegangen. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass ich mich wohlfühlen kann und soll. Die offene und ehrliche Beratung hat mir super geholfen und ich freue mich schon auf die erste Anprobe! Danke.

Brautmoden / Mode in Hannover

War gestern im Geschäft von Jolie Parisienne. Habe mir, ein schickes Kleid gekauft. Meine Beraterin, fand ich super nett und freundlich. Sie ist sehr empathisch. War nicht mein letzter Einkauf.

Mode / Fabrikverkauf in Hannover

von Deeken

Ich wollte mal jdsports ausprobieren, da ich auch über Sneaker berichte und einfach Sammle.
    So bestellt und gewartet. Der Sneaker kam dann auch, ich hatte noch eine Kleinigkeit dazu bestellt, diese Sache fehlte.
    Ich ging davon aus, dass es nachgeliefert wird, da es auch so zu lesen war.
    Der Sneaker war von einer schlechten Qualität, dass hatte mich schon bei der Marke gewundert. Auch die Verpackung war komisch, okay er ging zurück. Der Ablauf mit der Retoure und dem Sneaker klappte.
    Doch meine 2te Ware habe ich nie erhalten. Nachdem ich den Service mal danach gefragt hatte, kam keine Antwort. Monate später hieß es dann, man könne nichts tun Zeit ist verstrichen.
    Es war eine Testbestellung und diese hatte gezeigt, nein Danke. Sind zwar nur 10€ verloren gegangen aber, ich konnte so sehen, wie dort gearbeitet wird.

Bekleidung / Sportbedarf in Hannover