Bewertung von ratzifatzi zu BACK-FACTORY Hannover Hauptbahnhof (HBf), Raschplatz

4

Bewertung zu BACK-FACTORY Hannover Hauptbahnhof (HBf), Raschplatz

ratzifatzi „Gartenzwerg“
Entweder man mag solche Backwaren-Ketten oder nicht. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und für kleines Geld bekommt man Backwaren, die auch noch schmecken. Aber nicht nur Brötchen in verschiedenen Variation, Brot, Gebäck, Pizzataschen oder Krapfen werden angeboten, es gibt auch Joghurt, Fruchtsalat, Salat, Säfte etc. Hier kann man sich also nicht nur für das Frühstück eindecken, sondern auch gleich für das Mittagessen. Ach so... Kaffee to-go gibt es natürlich auch. Wer lieber sofort sein Beute verspeisen möchte, der hat im großen Sitzbereich dazu die Möglichkeit. Morgens herrscht allerdings ziemliches Gedränge, denn die Filiale liegt strategisch günstig direkt an der U-Bahn-Station Hauptbahnhof.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern