Bewertung von Heli zu Barrique Hattingen

5

Bewertung zu Barrique Hattingen

Heli
Barrique macht Spass !
Gemütlich und klein, mitten in der Hattinger Innenstadt direkt am Treidelbrunnen gelegen bietet dieser Shop das ganz besondere Etwas .
Egal ob ein hübsches Geschenk benötigt wird oder ob man sich selbst etwas gönnen möchte :
Hier dreht sich alles um Wein, Spirituosen, Öle und Essig, Pasta und andere Leckereien.

Die flüssigen Köstlichkeiten werden aus grossen Galonen in kleine oder grössere Flaschen abgefüllt, die es in verschiedensten Formen zu kaufen gibt.
Schön ist, dass man diese beim nächsten Einkauf wieder mit bringt und auffüllen lassen kann.

Sehr hübsch und originell sind die fertigen Geschenkverpackungen.
Da passt dann der Wein perfekt zu Pasta und Pesto.

Selbstverständlich wird auf Wunsch auch der eigene Einkauf schön eingepackt, da muss man dann ein wenig Geduld mit bringen, aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Durchweg wird hier Qualität sehr gross geschrieben.

Das Highlight : Du kannst ALLES vorher probieren, ausser natürlich den Wein in verschlossenen Flaschen.
Ich meine die Spirituosen und ich vermeide hier bewusst das Wort Schnaps, das würde den hohen Standard herabwerten.

War das herrlich, als ich mich einmal zwischen vier Sorten Grappa entscheiden durfte :-)

Die Preise sind im höheren Bereich angesiedelt, aber die Ware und der Dienstleister sind es wert.

Empfehlenswert !

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern