Bewertung von walkingwomen zu Barrique Hattingen

5

Bewertung zu Barrique Hattingen

walkingwomen
Klein aber fein, das trifft auf Barrique in Hattingen ebenso zu, wie auf alle Geschäfte dieses Unternehmens.
Es fängt an mit einer freundlichen Begrüßung, als Kunde werde ich gesehen war genommen, ohne zum Kauf oder in sonst irgend einer Weise bedrängt zu werden. Ich darf mir alles in Ruhe anschauen und probieren. Zahlreiche Schälchen mit Konfitüren, Aufstrichen , Ölen, Balsamicos u.dgl. mehr stehen bereit . Feine Süßwaren und überzogene Nüsse können gekostet werden.
Ein recht ansprechendes Angebot edler Spirituosen, und Liköre wird präsentiert. Auch diese Leckereien dürfen gekostet werden.
Mein Mann hat sich für einen guten Gin, die Flasche um 20€ entschieden. Es gibt preiswertere Liköre , Weine und allerlei Whiskysorten aber auch ein Sortiment hochwertiger Spirituosen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Geschenke werden sehr dekorativ verpackt. Beim Kauf von Wein erhält der Kunde bei Abgabe von 5 Flaschen , die 6 . Flasche gratis dazu. Außerdem wir noch ein Rabattkärtchen angeboten.
Das Geschäft liegt in der Altstadt von Hattingen und ist Barrierefrei

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern