Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Heim & Garten

Wir haben bei Wohnland Breitwieser unsere Wohnzimmereinrichtung und Küche gekauft und sind begeistert!
    Die Qualität der Möbel und der Küche ist super und wir wurden sehr freundlich und fachmännisch beraten!
    Das Personal, die Monteure und der Kundendienst sind einfach top !
    Wir kommen sehr gerne wieder!

Möbel / Küchen in Heidelberg

Sehr gute umfangreiche Beratung im Sanitärbereich für den tröpfelnden Spülkasten schon am Telefon, welche Daten gebraucht werden...alle Ersatzteile im Markt vorhanden und schnell vom freundlichen Mitarbeiter zusammengestellt, Einbau erklärt. Bisher immer mit dem Markt zufrieden gewesen.
    Alle meine vor 25 Jahren für die Küche gekauften Teile wie Spüle, Abzug, Arbeitsplatte sind noch topp.

Baumärkte in Heidelberg

Die Heidelberger Hausverwaltung ist völlig inkompetent. Falsche Abrechnungen werden der Eigentümergemeinschaft vorgelegt, Beschlüsse nicht umgesetzt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidelberg

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidelberg

von Mabelle

Wir haben uns für eine Pfanne entschieden, diese war an der Ware ausgezeichnet mit 24,95€ über die Kasse ging sie dann mit 27,95€ wir hatten noch 3 anderen Sachen in unserem Korb. ich habe bei der Bezahlung sofort gemerkt dass der Preis nicht stimmt und habe es gesagt, leider war die Verkäuferin Werder freundlich noch kulant und wollte den vollen Preis, das wäre richtig so meinte sie, ihre Kollegin mischte sich auch ein, genauso unfreundlich und schnippig, dann haben wir einfach alles da gelassen....wegen 3 € die mir eh zugestanden hätten haben sie 3 Kunden verloren. wir werden diesen Laden nie wieder betreten und sicherlich wären diese 3€ für die Firma günstiger gewesen als eine solche Beurteilung.Ps ich werde auch dort hinschreiben direkt.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Heidelberg

Ein golocal Nutzer Im Supermarkt gilt der an der Kasse hinterlegte Betrag, nicht der am Regal ausgezeichnete Preis. Mit Preisschildern ist es wie mit Angeboten im Schaufenster oder Internet: Sie laden Kunden lediglich zum Kauf ein.

von Ona.ona

Ekelhaftes Unternehmen ! Zögert schon 2 Monate mit Lieferung- jedes Mal nur ausreden.
    Haltet euch bitte fern !

Büroeinrichtungen / Möbel in Heidelberg

Das Personal, die Monteure und der Kundendienst sind einfach top !
    Wir kommen sehr gerne wieder!

Möbel / Küchen in Heidelberg

Sofa 3 : Für mich die beste Adresse in Heidelberg. Ins Auge fällt die Qualität des Angebotes und die herausragend fachkundige Beratung, verbunden mit grosser Kundenfreundlichkeit . Wir haben vor vielen Jahren ein multy Schlafsofa und ein weiteres Schlafsofa-Modell gekauft, mit beiden waren und sind wir hochzufrieden. Nach Jahren intensiver Nutzung musste bei dem Einen der Alcantara Bezug ersetzt werden, auch hierbei erstklassige , freundliche und kompetente Beratung zu den möglichen Alternativen, und nach Beauftragung excellente Qualität in der Ausführung. Eine gebrochene Latte beim Multy-Lattenrost wurde auf Kulanz ersetzt. So bindet man Kunden!

Möbel in Heidelberg

Bin seit 3 Jahren Kunde bei OBI . Bin sehr zufrieden und vor allem mit dem Mitarbeiter Matthias der beste Mitarbeiter, sehr hilfsbereit freundlich und respektvoll und hat immer für alles eine Lösung!

Baumärkte / Baustoffe in Heidelberg

Wenig Sachen - versucht das Original in Edingen nachzumachen. Unfreundlich