Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Heim & Garten

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidelberg

ich fande es schön dort einer meiner Favoreten

Baumärkte / Werkzeuge in Heidelberg

Das Blumenhaus Rosenbach erledigt seit vielen Jahren pünktlich und automatisch die jahreszeitlichen Grab-Bepflanzungen auf dem Grab meiner Eltern im Friedhof HD-Kircheim.
    Dafür meinen herzlichen Dank und meine beste Empfehlung!

H. K. Kunkel

Blumen in Heidelberg

von Elifive

Leider hinterlässt Breitwieser keinen guten Eindruck bei mir.
    Ich habe ein Bett für 1.400 € gekauft und leider sofort festgestellt, dass ich darauf nicht schlafen kann.
    Mir wurde beim Kauf gesagt, dass es der letzte Tag der Aktion mit 30% Reduktion war, was sich als nicht wahr herausstellte.
    Als ich das Bett zurückgeben wollte, hiess es, Betten und Matratzen sind gesetzlich vom Umtausch ausgeschlossen, was auch nicht stimmt. Urteil vom BGH 2019.
    Obwohl ich anbot, die Transportkosten zu übernehmen, wird die Rücknahme total verweigert.
    Ich habe öfters bei Breitwieser gekauft, um eine lokale Firma zu unterstützen aber nie wieder. Total unzeitgemäß, andere nehmen auch nach 100 Tagen zurück.

Möbel / Küchen in Heidelberg

Wir kaufen hier schon seit Jahren sehr gerne: Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, nach unserer Erfahrung nicht teurer als ein Baumarkt bei deutlich besserer Qualität. Gute Auswahl. Keine Wartezeiten! Das Beste: Wenn man drinnen bezahlt hat, steht draussen schon ein sehr netter Mitarbeiter mit der Ware bereit und lädt ein!!! Wirklich toll, wenn man als Frau Beton, Mörtel, etc. kauft. Danke für diesen erstklassigen Service!!!

Baubedarf / Baustoffe in Heidelberg

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidelberg

sehr schlechte Erfahrungen mit wegverwaltung nicht zu empfehlen!

von WgH

Mit diesem Betrieb bin ich mehr als unzufrieden. Es hat etwa 10 Telefonate (1 1/2 Monate) gebraucht um endlich Herr Klormann am Telefon zu haben und eine Besichtigung des Vorhabens und anschließend einen Termin auszumachen. Um 8:00 morgens des besprochenen Termins habe ich einen Anruf erhalten, dass die Firma nicht kommen kann. Da sich daraufhin wieder niemand gemeldet hat, habe ich erneut angerufen. Nach etwa 6 Telefonaten (erneut 1 1/2 Monate), ohne einen Rückruf von Herr Klormann habe ich die Sache dann verärgert aufgegeben. Nun bereue ich es zutiefst nicht einen anderen Handwerker kontaktiert zu haben, da nun die Baustelle (Wasserschaden, der schimmelt) immernoch in der Wohnung habe und dies schon vor 3 Monaten hätte erledingen können. Wenn Sie einen zuverlässigen Handwerker suchen, würde ich von dieser Firma mehr als abraten.

Innenausbau in Heidelberg

von Tekk

Die Firma Tränkle hat unser Bad gefliest.

Herr Rensch hat mit uns das Design geplant, Fliesen ausgesucht und uns einen super Materialpreis gemacht!
    Durchführung war unglaublich akkurat - hat insgesamt länger gedauert als erwartet - aber das Ergebnis war super!

Uns kommt kein anderer Fliesenleger mehr ins Haus!

Fliesen / Öfen und Kamine in Heidelberg