Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Heim & Garten

Aus unserer Sicht macht diese Hausverwaltung alles richtig. Wir haben jeder Zeit Einsicht auf die Konten der WEG, wir werden bei allen Angeboten informiert. Rechnungen werden vor der Bezahlung vom Beirat genehmigt. Wir hätten nie gedacht, dass ich einmal eine Bewertung für eine Hausverwaltung abgeben werde, aber in dem Fall ist es wirklich gerechtfertigt

Projektmanagement / Immobilien in Heidelberg

Sehr kompetente Hilfe die mich schnell an mein Ziel brachte. Moderne Einrichtung war ebenfalls gegeben, kann ich nur weiterempfehlen.

Sachverständige / Immobilien in Heidelberg

Wir haben am 12.05.2018 bei der Fa. Dehner in Heidelberg eine Lounge Sunset, 4-teilig für einen
    Gesamtpreis von Euro 619,85 gekauft. Anfang Juli 2021 stellten wir fest, dass das Geflecht am Sessel an der Lehne beschädigt war. Kurz darauf sprachen wir bei der Fa. Dehner vor, um den Schaden zu reklamieren. Dabei stellte sich heraus, dass die Garantie bereits abgelaufen war. Die überaus freundliche Kundenberaterin Frau Jasmin Lork, erkannte sofort, dass in so kurzer Zeit so ein Schaden nicht auftreten kann und kontaktierte mit dem Einverständnis Ihrer Vorgesetzten Frau Schneider, die Herstellerfirma.
    Kurz darauf bekamen wir Bescheid, dass die Gesamte Ware aus Kulanzgründen ausgetauscht bzw.
    ein Warengutschein in Höhe des Einkaufswertes ausgezahlt wird. Ein ähnliches Mobiliar haben wir uns ausgesucht und noch einen Warengutschein in beträchtlicher Höhe erhalten.
    Die gesamte Abwicklung der Beanstandung war noch nicht einmal innerhalb einer Woche erledigt.
    Wir bedanken uns für den sehr freundlichen, hilfsbereiten und sehr qualifizierten Umgang mit uns
    als Kunden, bei Frau Jasmin Lork und Frau Schneider, sowie bei Herrn Spindler der in Vertretung für Frau Lork uns sehr behilflich war.
    Deshalb immer wieder gerne zu DEHNER nach Heidelberg. Gerne empfehlen wir Sie mit gutem Gewissen weiter.
    Ihre Zufriedenen Kunden
    U. u. F. Johann

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Heidelberg

carlossa So kennt man Dehner auch hier, immer kundenfreundlich. Und auch wenn die Preise etwas höher sind als in anderen Märkten, kaufe ich aus diesem Grund gerne bei Dehner und auch, weil ich weiß, dass die Mitarbeiter gut bezahlt und fair behandelt werden. bearbeitet

von S. Rutz

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Breitwieser sowohl mit der Beratung, Lieferung, Aufbau und Abwicklung der Zahlung. Ich kann die Firma Breitwieser sehr gutem Herzens weiter empfehlen und werde auch wieder gerne dort einkaufen. S.Rutz

von Soso23

Gestern wollten wir mit 5 Personen für unser neues Büro Einrichtungsmöbel aussuchen, leider war dies nicht möglich. Wir alle sind aus gesundheitlichen Gründen von der Maske befreit und wurden beim Betreten des Geschäftes sehr unfreundlich darauf hingewießen, dass wir das Geschäft nicht betreten dürfen und dass die Angestellten sofort die Polizei rufen würden.Auf ein weiteres Gespräch liesen sich die unfreundlichen Angestellten, beides Herren , nicht ein und drohten mit der Polizei. Schade wir wollten eigentlich viel Geld dalassen...Dieses Geschäft werden wir nicht mehr betreten und in unserem Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen.

Möbel / Naturwaren in Heidelberg

Möbel / Küchen in Heidelberg

Die Frau Korth Annalena War sehr sehr nett und freundlich per Telefon hat uns ernst genommen und geholfen sie ist im Büro in der Zentrale ..
    Sehr gerne wieder

Baumärkte / Werkzeuge in Heidelberg

Möbel / Küchen in Heidelberg

Ich habe hier drei Vitrinen mit einem Warenwert von etwas über 3000,-€ gekauft. Die Lieferzeit war relativ lange aber das war für mich vollkommen in Ordnung. Als die Vitrinen geliefert wurden, und ich nun die einzelnen Fachböden nach meinen Vorstellungen versetzen wollte, musste ich feststellen, dass ein Großteil der Madenschrauben mit denen man die Fachböden versetzt, falsch herum reingedreht wurden und somit ein Verstellen nicht möglich war, da der Innensechskant in die Aluschiene gedreht wurde. Ich habe daraufhin diesen Umstand bemängelt. Es wurde mir geantwortet, dass das Werk benachrichtigt wird um eine Lösung zu finden. Nach gut DREI !! Wochen musste ich nachfragen, wie es nun ausschaue, da ich bis dato keine Antwort seitens trendline.shop GmbH erhalten habe. Als Antwort kam, es werde noch nach einer Lösung gesucht. Ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt, dass das Werk die Madenschrauben rausschickt. Auf meinen Hinweis, dass ich jetzt ein paar Stunden brauche um den Pfusch des Werkes zu beseitigen, wurde mir ein enorm großzügiges Angebot gemacht, nämlich ein Rabatt von 1,2 %. Welches dann auf Rückfrage meinerseits, ob man sich eventuell im Komma vertan habe, wurde es auf sensationelle 1,4% erhöht. Wenn man es verkackt hat, dann sollte man dazu stehen. Also kurzgesagt, hier werde ich nicht mehr bestellen. Ich kann diesen Shop auch nicht wirklich weiterempfehlen. Kommunikation und Beschwerdemanagement unterirdisch. Finger weg.

Büroeinrichtungen / Möbel in Heidelberg