Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Shopping

via iPad

Erfahrungen: s.o., äußerst positiv, Top-Brands, kenntnisreiche Beratung durch qualifizerte Modistin, Toplage auf Heidelberger Hauptstr., Nähe Bismarckplatz ( 5' ).

Mode / Bekleidung in Heidelberg

Best Shop ever!!! Immer wieder ein Erlebnis...Schon von Fern locken die bunten Farben der handgemachten, verrückt aussehenden Seifenund kaum steht man vor dem Geschäft kann man auch nicht mehr widerstehen!Es duftet herrlich.und die guten Stücke in den unterschiedlichsten Formen lachen einen geradezu an. Ob glitzernde Badebomben oder dezente Massagestücke, Shampoo in fester Form ...Zahnpasta als Dragee...Duschgel, das wie Wackelpudding aussieht und für den Sommer gern gefroren werden darf..Man darf alles ausprobieren, alles handmade und immer wieder auch neue Sachen. Meine Tochter liebt den Laden auch schon immer.

Kosmetik / Geschenkartikel in Heidelberg

Männlein Sorry mit diesem Geschäft kann ich nichts anfangen. Mir wird schon in Höhe der St. Annagasse schlecht. Bis dahin riecht (schön ausgedrückt) schon das Angebot. Die Tür zum Laden steht immer offen. Die Eigentümer müsste man wegen Körperverletzung angezeigen.
    Calendula Immerhin ist der Zugang somit selbst für mich einfach zu finden, Männlein. ,-)
    Pomploni Männlein, das mit dem Geruch ist natürlich Geschmackssache. ..mich bekommt man z.B. nicht in so Parfümhölle wie den Douglas und die haben auch immer die Tür auf...
    Evtl. sollten wir uns mit Gasmasken ausrüsten...oder Wäscheklammern. Beides nicht salonfähig aber wenn Gerüche körperliches Leid hervorrufen, muss man sich ja irgendwie schützen
    Männlein Guter Tipp, ich ziehe Wäscheklammer vor. Bei einer Gasmaske - na ja ich weiss nicht so recht was da Passanten denken würden.
    Kulturbeauftragte Männlein, da bist du nicht alleine, auch wenn ich von solch "radikalen" Vorhaben nichts halte, die du zum Schluss erwähnt hast...

supi - gerne bald wieder ! ..-))

Schuhe in Heidelberg

Hier gibt's alles rund um den Kaffee. Spezielle Artikel die so nur Tchibo hat es sei denn man sucht sie woanders dann ist jedoch fragwürdig ob man es zum selben Preis erhalten kann und es wahrscheinlich höher angesiedelt. An der Kaffeebar lässt sich jedoch Kaffee trinken

Einzelhandel / Kaffee in Heidelberg

von 1989MA

Ich bin begeistert. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: ansehen und ggfs. Anprobe vor dem Kauf. Preise angemessen und trotz Kette gute regionale Angebote. Das kann kein Internet Shop. Darüber hinaus unterstützt man lokale Arbeitsplätze und hilft seinen Nachbarn.

Kaufhäuser in Heidelberg

Leider war kein Verlass auf Verivox! Hatte durch Verivox ca. 500 Euro verloren. Verivox hatte seinerzeit den Stromanbieter Teldafax empfohlen. Es war umstritten ob Verivox da bereits von der kommenden Insolvenz Kenntnis hatte. Jedenfalls bekomme ich von Verivox keine Verlusterstattung! Traurig, traurig! Für mich gibt es nur noch andere Vergleichsportale. Verivox soll an mir nicht mehr verdienen!

Andy

Internet / Preisagenturen in Heidelberg

Verivox GmbH Lieber Andy,

vielen Dank fr Ihre Bewertung.

Verivox ist Vertriebspartner ausgewhlter Energieversorger und ausschlielich fr die Erstkundenberatung zustndig. Sie knnen weitere Informationen und Kontaktdaten unter dem nachstehenden Link finden.

Viele Gre

Die Tarifexperten von Verivox

Super Friseur. Günstige Preise und guter Haarschnitt.
    Alan ist sehr zu empfehlen

CDs und DVDs in Heidelberg

Wurden so unfreundlich bedient, das war unglaublich und ich hätte gerne eingekauft, die Kleidung ist ja sehr schön, aber bei so einem schlechten Service lieber nicht.

Bekleidung / Mode in Heidelberg

Bekleidung / Mode in Heidelberg