Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Shopping

von Mabelle

Wir haben uns für eine Pfanne entschieden, diese war an der Ware ausgezeichnet mit 24,95€ über die Kasse ging sie dann mit 27,95€ wir hatten noch 3 anderen Sachen in unserem Korb. ich habe bei der Bezahlung sofort gemerkt dass der Preis nicht stimmt und habe es gesagt, leider war die Verkäuferin Werder freundlich noch kulant und wollte den vollen Preis, das wäre richtig so meinte sie, ihre Kollegin mischte sich auch ein, genauso unfreundlich und schnippig, dann haben wir einfach alles da gelassen....wegen 3 € die mir eh zugestanden hätten haben sie 3 Kunden verloren. wir werden diesen Laden nie wieder betreten und sicherlich wären diese 3€ für die Firma günstiger gewesen als eine solche Beurteilung.Ps ich werde auch dort hinschreiben direkt.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Heidelberg

Ein golocal Nutzer Im Supermarkt gilt der an der Kasse hinterlegte Betrag, nicht der am Regal ausgezeichnete Preis. Mit Preisschildern ist es wie mit Angeboten im Schaufenster oder Internet: Sie laden Kunden lediglich zum Kauf ein.

Es hörte sich so verlockend an: Sozialkaufhaus wenige hundert Meter vom Hotel entfernt mit gemischtem, gebrauchtem Warensortiment. Das stimmte irgendwie schon aber anders, als ich es mir gewünscht hätte!

Bei sozialen Einrichtungen kann man nie wissen, was einen im Einzelnen dort erwartet! Das was ich im Recyclingkaufhaus gesehen habe, ist Recht weit gefächert. Wenn ich aber ehrlich sein soll, die hier verwendete Bezeichnung ist aus meiner Sicht zu "hochtrabend"!

Das Lädchen ist Recht überschaubar. Es gibt einen Hauptraum und zwei kleinere, die von dort aus betreten werden können. In dem erstgenannten gibt es vorwiegend Möbel und in einigen Vitrinen Antiquitäten und Schmuck. Wenn es auf den angebotenen Teilen Preise angezeigt wären, hätte ich mich ggf. dazu entschlossen das eine oder andere zu nehmen. Fand es unangenehm die nette Dame danach zu fragen. Zum Glück habe ich bald mein Interesse verloren, sodass ich nach wenigen Minuten den (nicht gerade gut riechenden) Raum verlassen habe. Als Tipp habe ich eine Visitenkarte mit einer weiteren Adresse von ihnen bekommen. Vielleicht werde ich dort fündig ;-). Manche können sich den Grund denken... Ja Postkarten gab es aber ganze Alben, muss ich nicht unbedingt haben!

Ein Hinweis zum Schluss: die Anfangs erwähnten Nebenräume sind nur über kleine Stufen erreichbar. In einige Ecken kommt man nur mit Mühe durch, sodass es für Rollifahrer ehr weniger geeignet ist. Für mich ist es unwahrscheinlich, dass ich es erneut besuchen werde. Möchte es für andere vorstellen, die die Auswahl, im Gegensatz zu mir, interessant finden! Aus meiner Sicht ist ein Okay an der Stelle ausreichend.

Kaufhäuser in Heidelberg

02 Check ..
    Ja, das ist der Charme solcher Einrichtungen.

Natürlich grhe ich da ohne Armbanduhr hin und entsprechend ausstaffiert.

Fühle mich in einem Sozialkaufhaus wohl. Habe dort sogar Hemden von Dior gefunden und für Frauen Sachen von Hermes.

Glück gehabt, oder?
    Ein golocal Nutzer ja fair beschrieben. Aber dort nochmals hingehen würden wir nicht. Mannheim war besser sortiert und wirklich ein Sozialkaufhaus, mit doch eher stimmenden Preisen für Bedürftige.
    02 Check .. könnte es sein?

Ja, es könnte sein, dass es zwei Klassen eines Sozialkaufhauses gibt.

Eine für die Bedürftigen und eine um Geld einzusammeln (von Solventen), das dem Sozialamt zu gute kommt.

Es könnte so sein, doch 02 bhauptet es nicht.
    Ein golocal Nutzer kann schon sein. Nach Mannheim haben wir viel gebracht. Es wurde gern genommen. Gute Kleidung, Tierzubehör, Möbel wurden abgeholt, Geschirr usw.
    Deshalb hatten wir das Kaufhaus angesehen.
    Ein golocal Nutzer Herzlichen Glückwunsch zum gD. Wären die Waren ausgepriesen, würden sich evtl. mehrere Kaufinteressenten finden, vermute ich.
    Ein golocal Nutzer Mannheim ist es auch oft "Verhandlungssache" Gibt doch so einen Ausweis für die Tafel, bei Vorlage manches sehr günstig! Wir haben gesehen, dort waren wirklich bedürftige Menschen. Deshalb haben wir auch dort hin abgegeben.
    Kulturbeauftragte Ach ja, die Autovervollständigung beim Smartphone... Konzentrat hatte Recht gehabt! Danke für den Hinweis. Habe es inzwischen geändert!
    Kulturbeauftragte Feli, war gestern sogar in der von dir erwähnten Einrichtung gewesen. Mir gefällt das was dort angeboten wird sehr gut (mit einigen Nachteilen)!
    Kulturbeauftragte O2: wenn du den exklusiven Laden der Münchner Diakonia meinst, den kenne ich sogar selbst! Habe sogar vor einigen Jahren darüber geschrieben :-). Leg Mal los, vielleicht wirst du sie finden...

Wir sind froh, dass es in Kirchheim diesen Buchladen gibt. Wir schätzen den freundlichen, kompetenten und schnellen Service. Dabei entstehen oft interessante Gespräche mit Frau Madani.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Heidelberg

Super Laden mit kompetenter Beratung und einem Mega-Angebot an Edel-Second Hand Klamotten und Accessoires! Extra Plus: große Auswahl an Herren Sachen!

Second Hand / Bekleidung in Heidelberg

Wechsle jedes Jahr meinen Strom mit Verivox und funktioniert immer rund bisher. Auch der Bonus vom Stromanbieter ist immer gezahlt worden wie vereinbart. Hotline oder so habe ich bisher noch nicht gebraucht, aber die Verträge sind jetzt auch im Kundenkonto drin, was ganz praktisch ist.

Internet / Preisagenturen in Heidelberg

Zwar nur kleine Buchauswahl - geschuldet dem geringen Platz, aber sensationelle Beratung und Tips der Stamm-BuchhändlerInnen. Jeder Tip ein Treffer. Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit: alles ist in kürzester Zeit bestellt. ein wirklich tolles Team! Ideal für Berufspendler.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Heidelberg

Hallo. War heute in Heidelberg Hauptstraße in ihrer Parfümabteilung. Wurde von einer Frau Dörr bedient. Die Dame war sehr sehr freundlich hilfsbereit in einem Maße was ich noch nicht erlebt habe . Fachlich absolut kompetent. Habe natürlich gekauft. Liebe Frau Dörr nochmal vielen Dank für ihre freundliche Hilfe und Beratung. Wünsche Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde natürlich wieder bei ihnen einkaufen. MfG. P.Böllmann . ( Ein zufriedener Kunde) .

Kaufhäuser in Heidelberg