Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover

Schon beim Betreten merkt man: Riesen Sortiment, Pflanzen in bestem Zustand. Hier ist der Kunde noch König und man widmet ihm die nötige Aufmerksamkeit. Ich war nicht zum letzten Mal dort und kann es nur uneingeschränkt empfehlen!

Gartencenter in Hemmingen bei Hannover

Ein herzliches Dankeschön für die unbezahlbare Hilfe und Begleitung während meiner Chemo

Nach meiner Darmkrebsoperation mit anschließender Chemo hatte ich zahlreiche Nebenwirkungen wie Neuropathie sowie Thrombozytopenie. Meine Blutwerte waren sehr schlecht. Ich suchte Rat bei Frau Krämer und nach nicht mal 2 Wochen war meine Onkologin sehr überrascht, wie schnell sich diese Werte wieder erholt haben. Den Rest der Chemo hatte ich Dank Frau Krämer keinerlei Beschwerden mehr. Ich kann nur jedem Empfehlen, auch wenn die Medizin hier leider oftmals von abrät, auf die Begleitung der Heilmedzin während der Chemo nicht zu verzichten.

Nochmal herzlichen Dank hierfür.

Heilpraktiker / Homöopathie in Hemmingen bei Hannover

von Ralf 3

Wie einige Male gelesen, Anfangskontakt gelingt, bei Problemen wird gern abgetaucht und nicht zurückgerufen. Schade.

Sonnenschutz in Hemmingen bei Hannover

Ein golocal Nutzer Ralf 3, ich freue mich auf die nächste Bewertung! Danach weiß ich, dass diese hier eher eine ernst zunehmende Bewertung ist!

Gartencenter in Hemmingen bei Hannover

Einige Teile eines alten Mopeds dort abgeben die vorher sogar glasperlgestrahlt und geschliffen waren. Diese sollten Glanz verzinkt werden. Eigentlich kein großes Ding für eine solche Firma. Zurück kamen die Teile vollkommen Matt und schlecht verzinkt und das nach nicht wie abgemacht 2 Wochen sondern ganze 8 Wochen und das zu einem preis von dem einem schlecht wird. Dort natürlich angerufen und gefragt weshalb die Teile Matt und nicht glänzend sind, darauf hin wurde mir nur ausführlich erklärt das dies nicht anders möglich sei.
    Nun lasse ich die Teile bei einer anderen Firma verchromen und dass zu 1/3 des Preises den ich Hoffmann für das verzinken zahlen musste.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Beschichtungen in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

Gartencenter in Hemmingen bei Hannover

Die Schule ist so quatsch mit Soße und die Lehrer auch so schlimm. Ich empfehle diese Schule gar nicht da auch das Gebäude nicht gut ist und viel zu wenig Klassen Räume gibt und sehr viele Stunden fallen aus an dieser Schule. Fazit wallah niemals auf diese Schule gehen, wenn sie es doch tun werden sie es schon sehen. LG Carbonat Erol

Gesamtschule in Hemmingen bei Hannover

von Jörg_H

Wir haben uns gebrauchte Fahrzeuge angesehen und wurden von Herrn Mroz beraten.
    Ein sehr angenehmer und unaufdringlicher Mitarbeiter!
    Seine Ausführungen über die verschiedenen Fahrzeuge waren sehr profihaft.
    Als wir uns für ein Fahrzeug, einen Skoda Oktavia, entschieden hatten, organisierte er umgehend eine Probefahrt.
    Mit dem Kauf waren alle Unterlagen vorbereitet. Das Fahrzeug war 100% aufbereitet und noch einmal gewartet worden.
    Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Mroz beraten lassen!

Autohäuser / Automobile in Hemmingen bei Hannover

von Jörg_H

Wir haben uns gebrauchte Fahrzeuge angesehen und wurden von Herrn Mroz beraten.
    Ein sehr angenehmer und unaufdringlicher Mitarbeiter!
    Seine Ausführungen über die verschiedenen Fahrzeuge waren sehr profihaft.
    Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Mroz beraten lassen!

Autohäuser / Automobile in Hemmingen bei Hannover