Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover

Ich kaufe da jetzt schon seit einen Jahr Mäuse für meine Schlange und ich finde es super einen laden in der Nähe zu haben. Immer wen ich Mäuse für meine Schlange brauche hatte er meistens welche. Er hat auch in Corona Zeiten auf was super ist sonst würde meine Schlange hungern müssen. Man kann sich auch andere Reptilien wie Schildkröten, Feuersalamander, und andere Schlangen. Außerdem kann man auch Futter für andere Tiere kaufen wie Sandwürmer, Heuschrecken usw. Wenn man etwas nicht weiß kann man ihn ruhig Fragen. Ich finde es ist ein toller laden.

Zoohandlungen / Futtermittel in Hemmingen bei Hannover

Wir haben uns einen wunderschönen Carport mit angegliedertem Gerätehaus von der Firma Carportcenter Seewald erstellen lassen. Da unser Grundstück am Ende nicht rechtwinklig verläuft, waren wir auf eine exakte Planung und Maßarbeit im Detail angewiesen, was Herr Seewald mit Bravour gemeistert hat. Die bebaute Fläche erforderte eine Bauanzeige, die von der Fa. Seewald koordiniert und von einem bepartnerten Ingenieur-Büro durchgeführt wurde. Die Überwachung des Bauvorhabens erfolgte durch Herrn Seewald persönlich, der Aufbau durch ihn und sein Team. Der Carport und das Gerätehaus sind sehr wertig und überaus solide gefertigt. Hier merkt man sofort, dass Herr Seewald über eine große Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Mein Fazit: Beratung, Planung, Aufbau, Termintreue und nicht zu vergessen Freundlichkeit sowie sympathisches Auftreten sind alles Punkte, für die ich hier die Höchstnote vergebe. Ich kann Fa. Seewald somit nur sehr weiterempfehlen und bedanke mich für die hervorragende Arbeit.

Zäune in Hemmingen bei Hannover

Sehr nette und zuvorkommende Wirte. Sehr gemütlich - haben schon schöne Abende dort verbracht. Auch die Nähe zum Campingplatz ist prima.

Restaurants und Gaststätten in Hemmingen bei Hannover

Ein Spitzenteam - mit allen Fragen rund um das Motorrad ( auch Vespa ) kann man kommen. Immer erhält man freundlichst, kompetende Infornationen. Da kommt man gerne und ist in besten Händen.
    Wilfried

Motorräder in Hemmingen bei Hannover

Restaurants und Gaststätten in Hemmingen bei Hannover

von 298Dj

Der Service ist sehr gut
    Immer freundlich und hilfsbereit.
    Sehr große Auswahl und wenn etwas mal nicht da ist, wird es bestellt und auch zum Kunden gebracht. Mit meinen Worten: Sehr Kunden freundlich. Vielen Dank

Apotheken in Hemmingen bei Hannover

Weiler Vital - Apotheke Liebe RezensentIn vielen Dank für das schöne Lob. Wenn Sie uns auch auf Google unterstützen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre positive Rezension auch unter diesem Link veröffentlichen. https://g.page/r/Ca9AyeoMo7F6EAg/review
    Herzliche Grüße Ihr WeilerVital-Apothekenteam

Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter, man wurde behandelt wenn eigener Hausarzt Urlaub hatte,ohne grosse Wartezeiten. Sehr tolle Praxis.

Fachärzte für Innere Medizin in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

Diese Firma ist unserer Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
    Inkompetenz, Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit!!!!!
    Beim Kauf wurden wir noch freundlich bedient, als wir später Mängel
    verschiedenen Bereichen aufgedeckt haben oder Nachbestellungen hatten, wurden wir entweder gar nicht oder falsch informiert.
    Kein guter Service.

Wir haben normalerweise für vieles Verständnis, aber hier hört es auf.

Jahrelange Erfahrung!

Camping / Wohnwagen in Hemmingen bei Hannover

Sehr zu empfehlen, hier merkt man das Qualität und Kundenservice groß geschrieben werden. Es besteht kein Vergleich zu den umliegenden Supermärkten. Darüber hinaus ist auch der Partyservice sehr gut.

Fleischereien in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

Super Fitnessstudio im klassischen Stil. Gerätetraining, Freihantel und Kurse... Alles was das Herz begehrt

Fitnessstudios in Hemmingen bei Hannover