Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufe da jetzt schon seit einen Jahr Mäuse für meine Schlange und ich finde es super einen laden in der Nähe zu haben. Immer wen ich Mäuse für meine Schlange brauche hatte er meistens welche. Er hat auch in Corona Zeiten auf was super ist sonst würde meine Schlange hungern müssen. Man kann sich auch andere Reptilien wie Schildkröten, Feuersalamander, und andere Schlangen. Außerdem kann man auch Futter für andere Tiere kaufen wie Sandwürmer, Heuschrecken usw. Wenn man etwas nicht weiß kann man ihn ruhig Fragen. Ich finde es ist ein toller laden.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns einen wunderschönen Carport mit angegliedertem Gerätehaus von der Firma Carportcenter Seewald erstellen lassen. Da unser Grundstück am Ende nicht rechtwinklig verläuft, waren wir auf eine exakte Planung und Maßarbeit im Detail angewiesen, was Herr Seewald mit Bravour gemeistert hat. Die bebaute Fläche erforderte eine Bauanzeige, die von der Fa. Seewald koordiniert und von einem bepartnerten Ingenieur-Büro durchgeführt wurde. Die Überwachung des Bauvorhabens erfolgte durch Herrn Seewald persönlich, der Aufbau durch ihn und sein Team. Der Carport und das Gerätehaus sind sehr wertig und überaus solide gefertigt. Hier merkt man sofort, dass Herr Seewald über eine große Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Mein Fazit: Beratung, Planung, Aufbau, Termintreue und nicht zu vergessen Freundlichkeit sowie sympathisches Auftreten sind alles Punkte, für die ich hier die Höchstnote vergebe. Ich kann Fa. Seewald somit nur sehr weiterempfehlen und bedanke mich für die hervorragende Arbeit.

    geschrieben für:

    Zäune in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und zuvorkommende Wirte. Sehr gemütlich - haben schon schöne Abende dort verbracht. Auch die Nähe zum Campingplatz ist prima.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Spitzenteam - mit allen Fragen rund um das Motorrad ( auch Vespa ) kann man kommen. Immer erhält man freundlichst, kompetende Infornationen. Da kommt man gerne und ist in besten Händen.
    Wilfried

    geschrieben für:

    Motorräder in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und zuvorkommende Wirte. Sehr gemütlich - haben schon schöne Abende dort verbracht. Auch die Nähe zum Campingplatz ist prima.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 298Dj

    Der Service ist sehr gut
    Immer freundlich und hilfsbereit.
    Sehr große Auswahl und wenn etwas mal nicht da ist, wird es bestellt und auch zum Kunden gebracht. Mit meinen Worten: Sehr Kunden freundlich. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Apotheken in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Weiler Vital - Apotheke Liebe RezensentIn vielen Dank für das schöne Lob. Wenn Sie uns auch auf Google unterstützen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre positive Rezension auch unter diesem Link veröffentlichen. https://g.page/r/Ca9AyeoMo7F6EAg/review
    Herzliche Grüße Ihr WeilerVital-Apothekenteam
    bearbeitet

    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter, man wurde behandelt wenn eigener Hausarzt Urlaub hatte,ohne grosse Wartezeiten. Sehr tolle Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist unserer Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
    Inkompetenz, Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit!!!!!
    Beim Kauf wurden wir noch freundlich bedient, als wir später Mängel
    verschiedenen Bereichen aufgedeckt haben oder Nachbestellungen hatten, wurden wir entweder gar nicht oder falsch informiert.
    Kein guter Service.

    Wir haben normalerweise für vieles Verständnis, aber hier hört es auf.

    Jahrelange Erfahrung!

    geschrieben für:

    Camping / Wohnwagen in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen, hier merkt man das Qualität und Kundenservice groß geschrieben werden. Es besteht kein Vergleich zu den umliegenden Supermärkten. Darüber hinaus ist auch der Partyservice sehr gut.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Fitnessstudio im klassischen Stil. Gerätetraining, Freihantel und Kurse... Alles was das Herz begehrt

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.