Bewertung von Maxl zu Flinke Schere Inh. Elke Woelke Friseursalon

Bewertung zu Flinke Schere Inh. Elke Woelke Friseursalon

Maxl
Meine Schwiegermutter hat Ihr Herz bei diesem Friseur verloren . . . wer es gefunden hat meldet sich bitte bei Ihr / mir . Danke.
Ohne Schmarn - meine Schwiegermutter ist rundum begeistert - angefangen von der Terminvergabe = heute anrufen - morgen hingehen , bis hin zum Service, Freundlichkeit und das Preisleistungverhältnis - alles passt. So geht Sie nun im 6 wöchigem Rythmus immer zur " Flinken Schere " von Frau oder Herrn Woelke.Neuerdings ist Sie ganz begeistert von dem Schneidemesser der Flinken Schere . Der Messerschnitt hat's Ihr angetan und lässt Sie nicht mehr los . Der einzige Wehmutstropfen = seit der Junior die Flinke Schere führt gibt es das bei den Kunden beliebte Bonussystem nicht mehr :-(( Schade
4 Sterne bekommt er trotzdem und vielleicht liest er hier mit und lässt sich zu einer neuen Kundenaktion erweichen und holt sich den 5 Stern auch noch . . . das wäre wunderbar:-)
In diesem Sinne und mit guten Wünschen : " Alles Gute "
barthmun Maxl, kannst Du Deine Schwiegermutter mal nach den Preisen fragen? Die flinke Schere liegt nämlich fast "auf meinem Hof", Luftlinie ~ 100m