Neueste Bewertungen für Hessisch Oldendorf

von Rolfs01

Seit Jahren unser Berater in allen Belangen. Unsere Hausfinanzierung wurde mit besten Zins und kompetenter Beratung von Herrn Klipstein bearbeitet. Auch haben wir unsere privaten Versicherungen bei Herrn Klipstein zur Betreuung. Ob Erreichbarkeit - oder auch bei Schaden wurde immer schnell und professionell die Bearbeitung durch Herrn Klipstein aufgenommen. Super Service !

Versicherungen / Krankenkassen in Hessisch Oldendorf

Ich war heute in der Adler Apotheke ,um ein Rp einzulösen. Echt unmöglich,wie ich behandelt wurde . Mir wurde das Rezept mit blödsingen Argumenten verweigert . . Ich kann nur Jeden raten diese Apotheke zu meiden .

Apotheken in Hessisch Oldendorf

Absolut nicht zu empfehlen. Wir haben einen Wasserschaden und haben Leuschner als Notdienst von unserer Versicherung vermittelt bekommen. Es kam ein völlig unmotivierter Mitarbeiter, der die meiste Zeit die Hände in den Hosentaschen hatte und nichts tat, als das Wasser wieder anzustellen um sich das Sprudeln anzusehen und sagte, er würde es wieder abstellen, es aber nicht tat.
    Er meinte am Wochenende sei nichts machbar, wenn es zu schlimm würde, sollten wir die Feuerwehr rufen und mit etwas Glück würden wir bis Ende des Jahres wieder Wasser haben.
    Leckortung würde dauern, weil man erstmal einen Termin machen müsste. Solange müssten wir mit dem Zustand leben. Wir haben uns nun durch drei Tage und zwei Nächte gewischt. Der Keller und vieles was darin steht/ stand ist hinüber.

Haustechnik / Kundendienste in Hessisch Oldendorf

via iPhone

Sonntagstreffen sollte eigentlich zwei Ecken weiter stattfinden, aber durch Missverständnisse sind wir hier gelandet.

Jedenfalls ist hier schön schattig an heiße Tagen, auch wenn es direkt an der Durchgangsstraße ist, wo andauernd Poser vorbeifahren.

Die Bedienung war sehr geduldig (und freundlich) weil wir ja noch auf ein Pärchen gewartet haben.
    Das Eis ist ganz gut hier, soll hausgemacht sein.

Da ich keine große Portionen mehr schaffe, habe ich nur zwei Kugel Eis bestellt (Schoko und Banane) Wollte eigentlich Cappuccino haben, aber das war schon alle. Dazu hatte ich noch ein Cappuccino mit Sahne.

Herr Pelikaan hat natürlich einen großen Eisbecher mit Sahne bestellt und dazu einen normalen Kaffee. Für alles zusammen habe ich 18 € bezahlt.

Die Eisdiele scheint sehr begehrt zu sein, denn es war immer eine Schlange am Eistresen.

Die Eisdiele ist nicht ebenerdig, eine Stufe ist davor, genauso zur Toilette, da muss man sogar mehrere Stufen rauf. Und sieht eben so aus, wenn viele Kunden drauf waren (unbenutztes Klopapier auf den Boden verteilt)

Kann man öfters besuchen, wenn man Bock auf Eis hat.

Update Juli 2023

Heute wieder mit dem Fahrrad unterwegs und hier (wieder) gelandet.

Wir hatten zwei Eis (sehe Bilder), zwei Tassen Kaffee und zwei Cappuccino, mussten dafür 21,und € bezahlen.
    Diesmal wurden auch die Aschenbecher regelmäßig geleert. :)

Eiscafés / Cafés in Hessisch Oldendorf

Foto vor Ort

Bei einem umfangreichen Krankheitsbild ist dieser Arzt nicht zu empfehlen. Untersuchung ist Fehlanzeige. Weder Hüfte noch Knie wurden untersucht. Auf den Rücken wurde schnell ein Blick geworfen. Taubheitsgefühle im Fuß waren nicht von Interesse. Ein CT wurde anberaumt, dessen Besprechung eher ein Witz war, denn auch jetzt wurde nicht auf das Taubheitsgefühl und Kribbeln im Bein eingegangen.
    Habe mich absolut nicht verstanden und korrekt behandelt gefühlt.
    KG im Bewegungsbad wurde abgelehnt( normale KG ist mir auf Grund meiner Erkrankungen nicht möglich). Das interessiert Dr. Biel aber nicht. Eine Erklärung für seiner Ablehnung wollte er mir nicht geben.
    Als ich nochmal versuchte zu erklären, warum eine normale KG nicht möglich ist für mich, wurde er frech.
    Diesen Orthopäden kann ich nicht empfehlen, wenn man wirklich Hilfe braucht ist man dort verloren.
    Kein Wunder, dass man im Vergleich zu anderen Praxen so schnell einen Termin bekommt.
    Dr. Biel ist am Schneeregen ( Schnee mag er nicht, so seine Aussage) und an seinen anstehenden Feierabend mehr interessiert als an der Behandlung.

Habe mich absolut nicht verstanden und korrekt behandelt gefühlt.

von sdslk

via iPad

Ich war total verwirrt So ein tolles, nettes, bemühtes, verständnisvolles und und und Praxisteam ( den kompetenten, einfühlsamen, super netten und und und Doktor eingeschlossen, habe ich noch nie erlebt!!! 5 Sterne sind definitiv zu wenig!! Sabine

via iPhone

Grosser Thresen mit reichlich Kuchen oder Torten (und Brot) zur Auswahl preislich zwischen 2,40 € bis 3,90 €. Getränke ähnlich. Die Bedienung freundlich.

Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Nett dekoriert mit Blumenkübel.
    Der Kuchen ist sehr lecker, der Rest naja.

Toiletten sind sauber. Für unsere Pausen jedenfalls ausreichend.

Ausserdem gibt es einen kostenloser Lieferdienst (von Dienstag bis Sonntag) für sämtliche Ware sogar mit Tageszeitung.

Bäckereien / Lebensmittel in Hessisch Oldendorf

via iPhone

Nach der Beisetzung sollte hier der "Leichenschmaus" stattfinden.

Sehr großer kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür und barrierefreier Eingang.

Die Tische waren im U-Form hingestellt, nett gedeckt. Belegte Brötchen und Kuchen standen schon bereit, Thermoskannen mit Kaffee und Wasser und es wurde Hühnerbrühe mit Eierstich und Gemüse gereicht nachdem alle Platz genommen hatten.

Preislich kann ich nichts dazusagen, ich war eingeladen.

Draußen auch schöne Sitzmöglichkeiten mit Aussicht auf ein Wasserrad (was mechanisch getrieben wird) Alles sauber und ordentlich.

Bedienung freundlich und schnell.

Leider ein Manko: Die Toiletten sind eine Treppe tiefer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hessisch Oldendorf

via iPhone

Nach der Beisetzung sollte hier der "Leichenschmaus" stattfinden.

Preislich kann ich nichts dazusagen, ich war eingeladen.

Bedienung freundlich und schnell.

Leider ein Manko: Die Toiletten sind eine Treppe tiefer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hessisch Oldendorf