Neueste Bewertungen für Hessisch Oldendorf

Sehr gutes Futter.
    Seid dem sie es bekommen 2012 haben sie weniger probleme .
    Auch eine unverträglichkeit bekommt man über längerer zeit wieder in
    den griff.Es ist zwar aufwendiger aber möglich.
    Es brauch alles seine zeit.
    Auch der kostenlose Heim Liefer Service ist einfach perfekt, da ich mich um andere sachen kümmern kann,um nach geeignete Tiernahrung zu suchen.
    Man hat einen Rundumservice und keinerlei nachteile.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Macht weiter so.
    Gruß Matze

Futtermittel in Hessisch Oldendorf

von engel35

Sehr gute und profihafte Beratung. Die genaue Umsetzung des gewünschten Design und gute Funktionalität.

Holz in Hessisch Oldendorf

Kleine Filiale mit gute Auswahl.

Sowohl an Brötchen, Kuchen und Brote. Natürlich kein Preisvergleich mit dem Discounter, teilweise schmeckt man es auch, wenn man ehrlich ist ;-)
    Brötchen je nach Sorte zwischen 0,39 bis 0,89 Cent.

Manche Sorten finde ich besser als Discounter, manche eben nicht. Kuchen ist natürlich was anderes........der Windbeutel ist ein Traum (ich persönlich mag´s gerne , weil dort keine Kirschen drin sind)

Zuhause "schneide" ich die einmal quer durch und bestreue es dann nochmal mit Zucker, mmmhh so lecker !

Ebenso die Zitronenrolle. Die Teestange (mit Persipanfüllung) ist herrlich für zwischendurch.

Belegte Brötchen und Baguettes gibt es auch und ein Steh-Café.
    Sehr großer Parkplatz, weil Lidl gleich nebenan ist.

Nette Bedienung.

Bäckereien / Lebensmittel in Hessisch Oldendorf

Eberhard W. Die Bäcker Schäfer , es gibt eine Menge davon
    haben sich geeinigt und tragen fast alle den gleichen
    Namenszug als Logo
    Pelikaan Bis jetzt habe ich keinen Unterschied gesehen, bei den Filialen.
    Soviel ich gehört habe, bekommen die alles aus Klein-Bremen bei Bückeburg.
    Muß aber nicht unbedingt stimmen das Gerücht ;-)

Gute Fleischerei mit mehrere Filialen in der Umgebung. Ausserdem noch einen Stand auf dem Wochenmarkt in Hameln.

Großer Auswahl, sowohl an Fleisch als auch Wurst.
    Ich mag gerne die "chilipeitschen" = Würstchen aus eigener Herstellung, meistens schaffen die es nicht nach Hause.

Auch der Partyservice ist zu empfehlen. Sehr große Auswahl.
    Schlachteplatten, kaltes Buffet, Käseplatten, Fischplatten, Schnittchen usw.

Im Sommer sämtliche Grillsachen querbeet, alles was man haben möchte.
    Auch Spannferkel (inkl. Grillwagen) ist möglich.

Preise sind in Ordnung.

Fleischereien in Hessisch Oldendorf

Foto vor Ort

Diese Bäckerei kann man wirklich empfehlen. Habe Sonntag richtig frische, herrlich duftende warme Brötchen bekommen. Vor mir war eine Kundin die zehn Brötchen kaufte, ichselber brauchte auch soviel. Da sah ich, daß gleich ein neues Backblech gefüllt mit Brötchen reingeschoben wurde. Von den normalen Brötchen abgesehen, gibt es auch frische Croissant, Körnerbrotchen, sogar Sojabrötchen usw.
    Die Sitzecke und die Tische waren alle belegt, es ist also gutbesucht dort. Für mich meist schon ein gutes Zeichen.
    Parkplätze sind direkt vor die Tür und im Sommer stehen draußen auch Tische zum Frühstücken oder einfach nur Kaffeetrinken (mit ein Stück Kuchen natürlich)
    Brötchen waren am Sonntag alle Sorten zur Auswahl, Brot natürlich weniger. Das Kuchenangebot ist auch nicht zu verachten.
    Früchstück kann ich nicht beurteilen.

Bäckereien in Hemeringen Stadt Hessisch Oldendorf

von luerssi

Produkt ist robust und auch für (sehr) alte Menschen auf zu bauen. Telefonservice sehr freundlich und hilfsbereit. Ein empfehlenswerter Shop.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Hausbau in Hessisch Oldendorf

Seit Jahre gabs hier in der Umgebung kein Griechen, wo man gerne hingeht.

Vor etliche Zeit gabs mal einen in Krückeberg, der war wirklich empfehlenswert. Der hat aber leider zugemacht.

Durch Zufall, den besagten Griechen getroffen und der erzählt uns, daß er schon etliche Zeit neu aufgemacht hat in Hessisch Oldendorf !

Wir hin und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schöner Laden, auch von aussen, obwohl es schon dunkel war, machte es einen sehr netten Eindruck.

Drinnen auch alles sehr gemütlich, schöne Atmosphäre und sauber und fast VOLL. Das ist schon ein gutes Zeichen.

Wir hatten unterschiedliche Gerichte, jeder war von seinem Teller begeistert. Fleisch war schön zart und heiß !

Jede Portion war richtig groß aber nicht überladen, deswegen mußten wir leider auf einen Nachtisch verzichten :-)

Aber abschließend noch einen Espresso/Kaffee.
    Es war wieder einmal ein schöner Abend.

Leider nicht barrierefrei (Stufen am Eingang). Toiletten ein Stockwerk höher.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hessisch Oldendorf

Pelikaan So hat es auch geschmeckt :-D Wir sind sehr zufrieden und satt nach Hause gefahren.
    Puppenmama Endlich auch Deinen tollen Bericht nebst Bilder gelesen. Lecker, lecker.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Foto vor Ort

Wir wollten Sonntag eine große Runde laufen, dafür ist die Umgebung in Zersen/Pappmühle sehr gut geeignet. Alles (die Strecken) ist gut ausgeschildert. Anschließend wollten wir gemütlich Kaffee trinken und ein schönes Stück Torte essen.
    Bis auf dem neuen Anbau am Haus sieht es aber an der Pappmühle ziemlich unordentlich, ungepflegt aus. (nach unserem Empfinden !)
    Am Thresen vorbei ist ein kleiner Raum, wo man sich dann hinsetzen kann.
    Deckchen auf den Tisch, auch ein paar Pflanzen, trotzdem empfand ich es als lieblos. Wir haben Kännchen Kaffee/Tee bestellt und jeder ein Stück Kuchen.
    Der Kuchen hat nicht schlecht geschmeckt, war aber definitiv aus der Tiefkühltruhe. Die Kaffeekännchen waren gerade mal für zwei Tässchen (!) geeignet und der Tee..........Das Kännchen hätte nicht mal für eine große Tasse/Pott gereicht, dafür aber zwei Beutel drin. Schwarzfußindianer läßt grüßen :-) und das für 3,60 € !
    Die Preise empfanden wir als zu happig für das was geboten wurde.

Gästehäuser / Hotels in Hessisch Oldendorf

von ubier

Gutbürgerliches Ausflugsrestaurant mit einem Reformstau, der schon wieder museale Züge kriegt. Hier ißt man noch wie in den Wirtschaftswunderjahren - und es sieht auch noch immer genauso aus. Bleiglasfenster und Dortmunder Möbelbarock "Eiche rustikal" passen zum Speiseangebot. Gemischter Braten mit dreierlei Beilagen paßt auch bei schmackhafter Zubereitung in niemandes Ernährungsplan. Die Forelle stammt wohl immer noch aus den eigenen Teichen und ist klassisch fettgebacken oder blaßblau. Hier habe ich den schlimmsten Wels meines Lebens gegessen, war wohl zu frisch aus dem Modder der Forellenteiche gezogen.

Die Küche ist leistungsfähig, aber kocht immer noch aus Mutters Kochbuch anno 1954. Der Service ist freundlich und stammt "ausm Dorfe".

Was aber bei aller Liebe zum Stil der Sechziger gar nicht mehr geht, ist der Kinderzoo im parkähnlichen Garten. Tiere in Einzelzellen aus Beton und Eisen sollten heute nicht mehr zum Vergnügen der Gäste vorgehalten werden - ein echtes No-Go.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hessisch Oldendorf

LUT Zu fettes Essen und eingepferchte Tiere - du sagst es: eindeutig Reformstau!

EIN SCHWACHER SERVICE ! Versprechungen die nicht eingehalten werden und erst bei Rechnungserhalt deutlich werden !
    NIE WIEDER

Medientechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Hessisch Oldendorf

apfelsinenfee Bei Beschwerden richten sie sich doch bitte persönlich an die Firma, statt deren Leumund herabzusetzen !