Neueste Bewertungen für Heuchelheim im Bereich Shopping

Es ist der 10. Juni 2016. Der Tag des bangenden Erwartens.

Töchterchen ist siebzehneinhalb Jahre alt. Da sie bereits den Führerschein hat, darf sie mit Begleitung zu ihrem Gymnasium fahren.
    Und hier wird es spannend, denn die Noten der Abiturprüfung werden vorab mündlich bekannt gegeben.

Das Ergebnis war mit einem Zweierschnitt für mich OK und für ihren Fleiß soll sie als kleine Anerkennung auch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.

Seit längerer Zeit kramt sie immer wieder in meiner Schallplattensammlung mit zum Teil 50 Jahre alten Platten herum. Daher kam mir die Idee, ihr eine Nostalgie-Stereoanlage zu schenken: Plattenpieler, Radio, CD-Player, Kassettendeck, USB-Anschluss, Fernbedienung ... alles im Stil der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Gefunden habe ich ein Gerät namens Soundmaster NR 515 für 210,02 € bei Amazon. Als Händler war die Firma RadioStore angegeben.

Gleich bestellt, schnell geliefert und noch schneller ausgepackt.
    Doch dann gab es lange und enttäuschte Gesichter, denn das gelieferte Gerät war gelinde gesagt einfach nur Schrott.
    Der Lack an mehreren Stellen abgeschabt, Gehäuse mit Riss und Kratzer, defekter Plattenspieler...
    Also umgehend wieder eingepackt - und eine ärgerliche Mail an RadioStore gesandt.

Es hat wohl nur circa eine Stunde gedauert, dann kam ein Anruf von Radiostore.
    Der freundliche Herr am Telefon entschuldigte sich vielmals und erklärte ausführlich, wie das System Amazon funktioniert, das bei unseriöser Arbeitsweise eines Händlers andere Händler gleich mit in Verruf bringt.
    Dankbar für diese Erklärung fragte ich, ob das Gerät auch direkt bei RadioStore bestellt werden könne.
    Und da dies möglich war, bestellt ich auch gleich per Mail. Die Lieferung erfolgte bereits am Tag darauf mit der Bemerkung auf der Rechnung, dass keine Zahlung nötig sei, da ja bereits über Amazon bezahlt wurde.

Nur hat Amazon den Kaufbetrag schon erstattet.

Aber egal, ob ich nun zahlen muss oder nicht - das Nostalgie-Center hat einen guten Platz in Töchterchens Zimmer gefunden, sieht top aus, funktioniert gut und kostet mich Nerven, denn meine vielen Schallplatten werden nun der Reihe nach mit großer Lautstärke abgespielt.

RadioStore bekommt für die schnelle Reaktion, dem als sehr kundenfreundlich empfundenen Anruf mit Erklärungen und dem Entgegenkommen mit einer schnellen Lieferung eines einwandfreien Geräts von mir 5 Sterne.
    Ich kann diesen Händler empfehlen und jedem raten, der etwas ähnliches kaufen möchte, sich auf der Website von RadioStore einmal umzusehen.

Versandhandel / Elektrotechnik in Heuchelheim Kreis Gießen

Schroeder Das kostet doch nicht nur Nerven...da kommen doch auch Erinnerungen wieder hoch.... :-)
    eknarf49 Wenn es zulaut wird, lieber von Money - das neue Ohropax aus Silikon ist wirkungsvoll. Auf jeden Fall hast du deiner Tochter eine große Freude gemacht.
    Puppenmama Danke für den tollen Bericht.
    Das war ja ein gute Idee und Du hast früher bestimmt auch die Musik aufgedreht. Einfach mitsingen!
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Grünen Platten-Daumen.
    konniebritz Klasse beschrieben!
    Und den grünen Trost-Daumen, wenns mal wieder zu laut wird, hast Du auch erhalten. Glückwunsch!

P.S. Ich schlafe nachts mit Ohropax, da es neben mir in exorbitanter Lautstärke schnarcht :-( Das geht leider nicht anders...
    joergb. Super geschrieben von Money, Glückwunsch zum grünen Daumen - verdient !

Es ist der 10. Juni 2016. Der Tag des bangenden Erwartens.

Gleich bestellt, schnell geliefert und noch schneller ausgepackt.

Es hat wohl nur circa eine Stunde gedauert, dann kam ein Anruf von Radiostore.

Nur hat Amazon den Kaufbetrag schon erstattet.

Versandhandel / Elektrotechnik in Heuchelheim Kreis Gießen

Puppenmama Danke für den tollen Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Grünen Platten-Daumen.
    konniebritz Klasse beschrieben!

joergb. Super geschrieben von Money, Glückwunsch zum grünen Daumen - verdient !