Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Höchstadt

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Ich musste mir einen Schank holen da meine Schwester ihren leider kaputt gemacht hatte. Möbelhaus war das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung und ich denke für jeden der im Mittelstand ist sind die Prey akzeptabel für andere die nicht so viel geld zur Verfügung haben würde ich das allerdings nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier handelt es sich um ein Lokal mit vorwiegend griechischer Küche. Wer gar nicht anders kann, erhält aber auch ein richtig deutsches Schnitzel mit Pommes und Salat. Die Qualität der Speisen ist immer gleichbleibend gut. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Speisenkarte enthält bestimmt für jeden Gast etwas. Als Spezialtiäten können wir, wers mag, die Leber ( immer ausgesuchte Qualität ) und den Fleischspieß gefüllt mit Schafskäse empfehlen. Im Sommer ist, solange es die Witterung zuläßt, auch Gartenbetrieb mit schattigen Plätzen. Da wir bereits seit etwa 27 Jahren treue Gäste dieses Restaurants sind, ist das Lokal fast wie unser zweites Wohnzimmer.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Dass am Wochenende sehr viel los ist und der Einzelne wenig Zeit hat ist normal. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Essen wie überall, hatten leider schon wiederholt große Plakate von Gläsern, die dann selbt nach einer Nachfrage nicht ausgegeben wurden. Angeblich waren sie ausgegangen. Ich finde, dann sollte man die Plakate auch zeitnahe entfernen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Höchstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erfahrung, Konsequent, Überzeugend, Ehrlich, Vertrauensvoll, Fachwissen, Nett.
    Über 30 Jahre sein Patient nicht ohne Grund. Aufgeschlossen und verständlich in seiner Ausdrucks Art. Überweisung zum Facharzt je nach Bedarf. Lobenswertes ruhiges Wesen. Zwischendurch auch mal lustig. Immer freundlich. Kümmert sich um die Patienten wie man sich es vorstellt. Parkmöglichkeiten könnten deutlich besser sein und das Entertainment ist bei kurzen Wartezeiten vollkommen egal. Sein Personal hat auch ein sehr gutes Fachwissen. Sehr lobenswert. Empfehlung auf ganzer Breite! Noch bis 30.06.2018.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Keinerlei Hinweise zur Nachbehandlung, ob man Speisen meiden soll etc. Beim Fädenziehen drückte mir der Arzt sehr fest aufs Zahnfleisch, um dann schon fast fröhlich zu verkünden : ist entzündet, kommen Sie in 4 Wochen wieder. Keinerlei Bezugnahme auf meine Ängste vor ZA, man hat eher den Eindruck, es mit einem Metzger zu tun zu haben.
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier handelt es sich um ein Lokal mit vorwiegend griechischer Küche. Wer gar nicht anders kann, erhält aber auch ein richtig deutsches Schnitzel mit Pommes und Salat. Die Qualität der Speisen ist immer gleichbleibend gut. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Speisenkarte enthält bestimmt für jeden Gast etwas. Als Spezialtiäten können wir, wers mag, die Leber ( immer ausgesuchte Qualität ) und den Fleischspieß gefüllt mit Schafskäse empfehlen. Im Sommer ist, solange es die Witterung zuläßt, auch Gartenbetrieb mit schattigen Plätzen. Da wir bereits seit etwa 27 Jahren treue Gäste dieses Restaurants sind, ist das Lokal fast wie unser zweites Wohnzimmer.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Apotheke hat ein umfangreiches Sortiment auf Lager. Bestellungen sind in kürzester Zeit Abholbar. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Die Beratungen sind auf dem neusten medizinischen Stand. Alle Fragen können beantwortet werden. Alle Mitarbeiter haben Zeit für die offenen Fragen und beantworten umfangreich und verständlich. Die Einahmezeiten und Mengen werden ausführlich erklärt und auch aufgeschrieben. Auch wichtige Nebenwirkungen oder Umstände die mit der Einnahme zusammenhängen, werden angesprochen. Da ich immer dort kaufe, merkt sich gerade der Apotheker Herr Reck, ich vertrage und was nicht. Das ist immer sehr hilfreich und auch sehr zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden!
    Vielen Dank. Eine Apotheke mit 5+ Sternen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Werner Pohl ist für mich das beste, was mir und meinen Füßen an Pflege passieren konnte.
    Ich bin auf das äußerste Zufrieden mit dem Service, der Behandlung und dem Ablauf der Fußpflege-Termine.
    Ich würde mir wünschen,das es mehr Menschen mit diesen
    Qualitäten geben würde.
    So einen Fachmann findet man heutzutage nicht an jeder Ecke,man muss lange suchen oder man hat das Glück ,so wie ich, das man durch eine Empfehlung dazu kommt.
    alles gute für das neue Jahr 2017

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Manolo ist ein Zauberer zum Anfassen. Er ist präsent, offen, liebevoll und kennt sein Handwerk mit Leib, Herz und Seele! Das ist auch der Grund warum jede einzelne Show von oder mit ihm kostbar und wirklich sehenswert ist. Ich und meine Freunde haben es immer sehr genossen... und geeeeelllllacht haben wir!!!! Einfach genial.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.